Vollkontact
Vollkontact
;! Top sag ich nur
FCMer
Auf jeden Fall scheinen sie zu wollen, das macht Hoffnung! ;!
alfatier
Für die Verbandsliga sind wir zu stark. Juhuuuu....
Tom978
[b]So, jetzt Halberstadt schlagen!!!!![/b] ;! :) :P
armageddon
[quote="alfatier"]Für die Verbandsliga sind wir zu stark. Juhuuuu....[/quote]
:D kann man doch erleichtert sein :mrgreen:
gelöscht
pflicht erfüllt,nicht mehr nicht weniger ;)
MD-Reiner
Glückwunsch zum Sieg. Habe heute Namen in der Aufstellung gelesen, die ich öfter sehen will!
Bitte ihr Spieler, jetzt nicht abheben ;)
tunix
;! ;! Dickes Lob an Ticker - Detlef; Besser einen persönlichen Stil, als gar keinen ! Lass Dich nicht verbiegen und mach weiter so, trotz der wenigen Nörgler! BWG ;! ;!
gelöscht
super 5-0!hätte ich nicht gedacht
mal was zu den tickerkritisiern-das es immer sone meckerköppe gibt :evil: vor ein paar jahren wurde gemeckert-wieso habn wir keinen ticker.jetz ham wir ein-wird über kleinigkeiten gemeckert.mann mann-hat euch eure olle nich draufgelassen heute :?
glaube sogar wenn wir fcm tv hätten würden sich manche noch über die kameraposition aufregen :roll:
ich jedenfalls bin detlef sehr dankbar-er nimmt die zeit auf sich,den ganzen aufwand-da zieh ich den hut ;!
Vollkontact
[quote="tommihalle"]super 5-0!hätte ich nicht gedacht
mal was zu den tickerkritisiern-das es immer sone meckerköppe gibt :evil: vor ein paar jahren wurde gemeckert-wieso habn wir keinen ticker.jetz ham wir ein-wird über kleinigkeiten gemeckert.mann mann-hat euch eure olle nich draufgelassen heute :?
glaube sogar wenn wir fcm tv hätten würden sich manche noch über die kameraposition aufregen :roll:
ich jedenfalls bin detlef sehr dankbar-er nimmt die zeit auf sich,den ganzen aufwand-da zieh ich den hut ;![/quote]
;! ;! ;! ;!
kev682
Auch von mir ein Lob für die Mannschaft.
Wichtig ist jetzt den Schwung mit zu nehmen und auch in der Liga weiter auf Punktejagd zu gehen!
Find es gut, dass hier der Detlef mal gelobt wird, daher schließe ich mich gern an und klopfe ihm gedanklich auf die Schulter...weiter so! ;! ;! ;! ;!
Der H :== C ist grad am verlieren (1:0 für WOB) und verabschiedet sich damit endgültig von seine Aufstiegsambitionen :D (das wär ja auch noch schöner gewesen)
muss das grad mal korrigieren da nun der Ausgleich gefallen ist (aufsteigen tun die trotzdem nicht! :P3 )
FCM Oldie 58
[quote="tommihalle"]super 5-0!hätte ich nicht gedacht
mal was zu den tickerkritisiern-das es immer sone meckerköppe gibt
ich jedenfalls bin detlef sehr dankbar-er nimmt die zeit auf sich,den ganzen aufwand-da zieh ich den hut ;[zentrieren]
Genau, wer wie ich ein Stück weit weg ist freut sich, aktuell informiert zu sein.Mir gefällt seine
Art der Interpretation, wenn ich wieder vor Ort sein kann bekommt er ein Bier von mir(hoffentlich
steht ein Tisch bei ihm):-)
Zum Spiel glaube ich, die Talsohle liegt hinter uns und der Pokalsieg ist realistisch.Formkurve und Selbstvertrauen ansteigend, bei H.... genau umgekehrt!:-((
Suhler Fan
Harald geb.in MD
schön das es 0:5 ausging.....glückwunsch ;! ;! ;!
Danke Tickerman ;! ;! ;! sind Deine Beine wieder aufgewacht :?: :?: :?:
Magdeburg56
Ich freue mich, dass Euch bzw. den meisten meine Art zu schreiben gefällt, und möchte mich auch einmal für den Zuspruch bedanken. :!:
Für Olivers Hinweis danke ich mit der Vorbereitung. Genau das mache ich, in dem ich mir einen Tag vor Spielbeginn auf des Gegners HP die Spieler besorge und sie schon vorab im Ticker hinterlege, so dass ich dann nur noch nach dem Erhalt der off. Auftellung die Spieler setzen brauche.
Bei unseren Spielern hab ich keinen Einfluß etwas zu ändern. Den heutigen spieler Girke konnte ich nicht eingeben, da auf der Nr.18 schon ein anderer Spieler stand.
Ich habe es der Programmierung ( Scara) schon einmal gesagt das dies bitte zu ändern sei aber bisher ist dies nicht geschehen.
Ich hoffe, dass in Berlin alle Möglichkeiten von unseren Spielern ordentlich vorhanden sind.
1.FCM FAN
5:0 ist ok. Ich würde den Sieg aber nicht über bewerten. Loben würd ich die Mannschaft gern am Sonntag.
Und DANKE an den super Ticker, so bekommt man wenigstens was vom Spiel mit.
Kassel
Ich sage auch mal DANKE für deine gute Arbeit ,für UNS,die nicht immer dabei sein können ;! ;! ;!
FCM-Fan.de
Verdienter Sieg. Sandersdorf erst gefährlich als man 2, 3 Gänge zurückschaltete. Chancenverwertung im großen und ganzen in Ordnung.
Bestnoten verdienten sich in meinen Augen Bartsch und Instenberg. Defensiv ganz routiniert, dazu mit guten offensiven Akzenten. Natürlich ist Sandersdorf nur Verbandsligist, aber auch da muss man erstmal so abgeklärt auftreten. Weiter so! ;!
gelöscht
Gutes Ergebnis-guter Ticker ;!
Muss man mal sagen ;)
Bolle 65
Mein janz persönliches Fazit:
Wir waren, wir sind und wir werden sein > Die Größten = IMMER ;!