Mr.X
Mr.X
Da das Stühlerücken der Protagonisten so langsam Fahrt aufnimmt, dachte ich mir, dass man die Gerüchte und Tatsachen in einem Thread zusammenfassen sollte.
Daher Gerücht Nr.1:
Adli Lacheb nach Rostock
Quelle:
BILD LALLE
http://www.hfcchemie.de/download/BILD16042010kopie.pdf
ratatoeskr
würd ich begrüßen.. der is gut..
Mr.X
Ja, ich würd auch begrüßen, wenn der nicht mehr für die Unaussprechlichen spielen würde. Das wäre ein herber Schlag für das Gesindel.
BW-Zicke
Gerücht Nr. 2
Alles schon in trockenen Tüchern :? ......
[quote][b]Mit Maximilian Watzka, noch Magdeburg, wird demnächst ein weiterer Ex-VfB-Akteur für die Rasenballer auflaufen. [/b]Andere Talente sollen folgen. "Unsere Mannschaft ist relativ alt", weiß Vogel, "wir brauchen junge, entwicklungsfähige Spieler, die mit uns ein, zwei Klassen überspringen und über die Jahre zu Identifikationsfiguren werden." Nach ihnen sucht der Verein vor allem in den Regionalligen und bei Junioren-Teams von Bundesligisten.[/quote]
Quelle: LVZ v. 10.04.10
bwg
Mr.X
[quote="Toralf"][quote]Mit Maximilian Watzka, noch Magdeburg, wird demnächst ein weiterer Ex-VfB-Akteur für die Rasenballer auflaufen.Andere Talente sollen folgen. "Unsere Mannschaft ist relativ alt", weiß Vogel, "wir brauchen junge, entwicklungsfähige Spieler, die mit uns [b]ein, zwei Klassen überspringen[/b] und über die Jahre zu Identifikationsfiguren werden." Nach ihnen sucht der Verein vor allem in den Regionalligen und bei Junioren-Teams von Bundesligisten.[/quote]
Arroganter gehts ja kaum...[/quote]
Arrogant ist das nicht wirklich. Das war das von vornherein herausgegebene Ziel. Wenn man mit wenig Mitteln sagt man wolle 1-2 Ligen überspringen, dann wirds Arrogant. Bei RB ist es mit den Mitteln die sie zur Verfügung haben eine realistische Zielstellung.
Klehmchen
[quote="BW-Zicke"]Gerücht Nr. 2
Alles schon in trockenen Tüchern :? ......
[quote][b]Mit Maximilian Watzka, noch Magdeburg, wird demnächst ein weiterer Ex-VfB-Akteur für die Rasenballer auflaufen. [/b]Andere Talente sollen folgen. "Unsere Mannschaft ist relativ alt", weiß Vogel, "wir brauchen junge, entwicklungsfähige Spieler, die mit uns ein, zwei Klassen überspringen und über die Jahre zu Identifikationsfiguren werden." Nach ihnen sucht der Verein vor allem in den Regionalligen und bei Junioren-Teams von Bundesligisten.[/quote]
Quelle: LVZ v. 10.04.10
bwg[/quote]
Könnte ja auch daran liegen, dass mit Watzka niemand außer den Vertretern von RB über seine Zukunft gesprochen hat, wie man so hört. Auch wenn ich selber von Anfang an der Meinung war, dass wir ihn eh nicht halten können, hätte man ja wenigstens mal fragen könne.
tommytom73
[quote="Klehmchen"]
Könnte ja auch daran liegen, dass mit Watzka niemand außer den Vertretern von RB über seine Zukunft gesprochen hat, wie man so hört. Auch wenn ich selber von Anfang an der Meinung war, dass wir ihn eh nicht halten können, hätte man ja wenigstens mal fragen könne.[/quote]
Man hatte mit Ihm gesprochen im Trainingslager das man ihn gerne halten möchte, aber ihm kein konkretes Angebot gemacht.
Im Nachhinein betrachtet fällt das genau in das Zeitfenster, wo man gerade damit zu tun hatte das Finanzdefizit auf die Reihe zu bekommen und deshalb kein Spielraum hatte um konkrete Angebote zu machen. Was mich wiederum zum Nachdenken bringt, das die Manschaft schon einiges von den Finanzproblemen mitbekommen hat, und den Rückrunden Start letargisch gegen den Baum gesetzt hat, weil sie sportlich schon von Ihrer Norm abgewichen sind und nun der Club auch noch Finanzielle Sorgen hatte. Was ich nicht als Ausrede für die gezeigten Leistungen Akzeptiere, was aber einiges erklärt.
BWG
Klehmchen
[quote="tommytom73"][quote="Klehmchen"]
Könnte ja auch daran liegen, dass mit Watzka niemand außer den Vertretern von RB über seine Zukunft gesprochen hat, wie man so hört. Auch wenn ich selber von Anfang an der Meinung war, dass wir ihn eh nicht halten können, hätte man ja wenigstens mal fragen könne.[/quote]
Man hatte mit Ihm gesprochen im Trainingslager das man ihn gerne halten möchte, aber ihm kein konkretes Angebot gemacht.
Im Nachhinein betrachtet fällt das genau in das Zeitfenster, wo man gerade damit zu tun hatte das Finanzdefizit auf die Reihe zu bekommen und deshalb kein Spielraum hatte um konkrete Angebote zu machen. Was mich wiederum zum Nachdenken bringt, das die Manschaft schon einiges von den Finanzproblemen mitbekommen hat, und den Rückrunden Start letargisch gegen den Baum gesetzt hat, weil sie sportlich schon von Ihrer Norm abgewichen sind und nun der Club auch noch Finanzielle Sorgen hatte. Was ich nicht als Ausrede für die gezeigten Leistungen Akzeptiere, was aber einiges erklärt.
BWG[/quote]
Es wirkt aber auf mich eigenartig, wenn man einerseits immer mal wieder zu den Pressevertretern sagt, dass Watzka einer von den Spielern ist, die man unbedingt halten möchte und dann redet man seit dem Trainingslager nicht mehr ihm. Es geht ja nicht darum ihm 2-3 Wochen nach dem Traingslager einen unterschriftsreifen Vertrag vorzulegen, aber man muss dochmal gegenseitig ausloten unter welchen Bedinungen man ihn überhaupt halten könnte. Oder man lässt es eben aus finanziellen Gründen sein. Dann kann man das aber eben auch so zur Presse sagen, wenn sie nachfragen mit wem man weiterplant.
Club-Man
Das Thema heisst zwar Wechselspielchen, aber Chemnitz verlängert mit Garbuschewski!
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/chemnitzer-fc-verlae-3.html?cHash=d56e773b05
Brandenburg
BB verlängert mit Hebisch u. Anton Müller.
Quelle: http://www.babelsberg03.de (Presseticker)
BW-Zicke
[quote="Club-Man"]Das Thema heisst zwar Wechselspielchen, aber Chemnitz verlängert mit Garbuschewski!
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/article/19/chemnitzer-fc-verlae-3.html?cHash=d56e773b05[/quote]
Das sollte man mit Watzka auch machen um Ablöse zu bekommen Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.wuerziworld.de) Ich glaube die Wechselspielchen dauern noch ein bisschen.
bwg
Mr. Germarican
Frank Rost gesichtet beim Spiel VfL Halle : RB Leipzisch.... :o
Mr.X
[quote="Mr. Germarican"]Frank Rost gesichtet beim Spiel VfL Halle : RB Leipzisch.... :o[/quote]
Er will wohl seine Karriere in der verbotenen Stadt ausklingen lassen? :o
Szatzi
[quote="Mr.X"][quote="Mr. Germarican"]Frank Rost gesichtet beim Spiel VfL Halle : RB Leipzisch.... :o[/quote]
Er will wohl seine Karriere in der verbotenen Stadt ausklingen lassen? :o[/quote]
RB Leipsch und de Kümmelbauern :== :== :== :== :== :== :== :==
Mac84
[quote="Mr.X"][quote="Mr. Germarican"]Frank Rost gesichtet beim Spiel VfL Halle : RB Leipzisch.... :o[/quote]
Er will wohl seine Karriere in der verbotenen Stadt ausklingen lassen? :o[/quote]
Oder in Salzburg...
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/524554/artikel_Beiersdorfer-trifft-Rost.html
BW-Zicke
Die Hallunken melden den ersten Neuzugang...Klippel von den Majas.
Hier mal die offiz. Wechselbörse des MDR.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7354684.html
bwg
BART
lacheb geht nach aue. da freut sich braham bestimmt.
schmitti
Dead Bull sortiert auch 8 Spieler aus
Oliver
[quote="Mr.X"][quote="Toralf"][quote]Mit Maximilian Watzka, noch Magdeburg, wird demnächst ein weiterer Ex-VfB-Akteur für die Rasenballer auflaufen.Andere Talente sollen folgen. "Unsere Mannschaft ist relativ alt", weiß Vogel, "wir brauchen junge, entwicklungsfähige Spieler, die mit uns [b]ein, zwei Klassen überspringen[/b] und über die Jahre zu Identifikationsfiguren werden." Nach ihnen sucht der Verein vor allem in den Regionalligen und bei Junioren-Teams von Bundesligisten.[/quote]
Arroganter gehts ja kaum...[/quote]
Arrogant ist das nicht wirklich. Das war das von vornherein herausgegebene Ziel. Wenn man mit wenig Mitteln sagt man wolle 1-2 Ligen überspringen, dann wirds Arrogant. Bei RB ist es mit den Mitteln die sie zur Verfügung haben eine realistische Zielstellung.[/quote]
ich denke mal er meint damit das nicht alle Nase lange neue Spieler geholt werden h müssen und nach einen evtl. Aufstieg nicht gleich die Mannschaft ausgewechselt werden muss.