MDer63
MDer63
Ich habe ein paar alte Bilder gefunden, so ca. 12 - 13 Jahre alt.
Damals habe ich noch eine Jugendmannschaft trainiert und war mit ihnen in MD zu einem Hallenturnier. Es war ein Tag vor Silvester und meine Jungs hatten einen Heidenspaß nach MD zu fahren. Als wir in der Gieseler-Halle ankamen blieb ihnen erstmal die Spucke weg, so eine große Halle hatten sie bis dato noch nicht gesehen, geschweige denn gespielt.
Jetzt aber was anderes - habe hier zwei Bilder angehangen mit Spielern des 1.FCM - kennt einer evtl. einen von ihnen, bzw. erkennt sich hier einer selber wieder. Müßten jetzt so um die 20 oder 21 Jahre alt sein. Ist vielleicht sogar einer dabei der aktuell noch spielt.
wally
also der 2te von rechts auf dem unteren bild müsste pascal matthias sein.
universum123
@
würde es nicht besser unter [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewforum.php?f=5]1. FC Magdeburg - HISTORIE[/url] aufgehoben seien
weil wie geschrieben "so ca. 12 - 13 Jahre alt" (Jungs oder Bilder?)
passt irgend wie besser
bwg
elie
;) also ich versuch´s mal:
von links David Berlin (jetzt Arminia MD), Marvin Windelband (MSV Börde), Patrick Ebeling (Schönebecker SV), Arne Ivers (MSV Börde),
Pascal Matthias ("noch"1.FCM), Christoph Menz (Union Berlin)und der Torwart: Kevin Stauch (MSV Börde)
Alle Jungs der damaligen I.E-Jugend des Clubs. Trainer G.Braun.
jpf
ivers hätte ich auch noch erkannt. marvin windelband natürlich ex-msv börde mittlerweile
elie
[quote="jpf"]
....marvin windelband natürlich ex-msv börde mittlerweile[/quote]
wo isser denn nun schon wieder gelandet...? :roll:
Mr.X
[quote="elie"][quote="jpf"]
....marvin windelband natürlich ex-msv börde mittlerweile[/quote]
wo isser denn nun schon wieder gelandet...? :roll:[/quote]
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-windelband/profil/spieler_80532.html
jpf
sehr aktuell mr. x. bei börde nach suspendierung wegen tonnentritts selbst gegangen, vor zwei wochen vielleicht.. mal schauen, dürfte sicherlich bei einem der üblichen landesligaverdächtigen aus der region landen
gelöscht
[quote="elie"];) also ich versuch´s mal:
[b]von links David Berlin (jetzt Arminia MD)[/b], Marvin Windelband (MSV Börde), Patrick Ebeling (Schönebecker SV), Arne Ivers (MSV Börde),
Pascal Matthias ("noch"1.FCM), Christoph Menz (Union Berlin)und der Torwart: Kevin Stauch (MSV Börde)
Alle Jungs der damaligen I.E-Jugend des Clubs. Trainer G.Braun.[/quote]
Fast alles richtig, nur der ganz links ist nicht David Berlin sondern Gordon Mandel. ;!
Das war unser 88-er Jahrgang, David Berlin ist ein 89-er. ;)
elie
[quote="Ehle-Stromer"]
Fast alles richtig, nur der ganz links ist nicht David Berlin sondern Gordon Mandel. ;!
Das war unser 88-er Jahrgang, David Berlin ist ein 89-er. ;)[/quote]
Gut aufgepaßt, Ehle ;! jenau, denn bei den 88-ern hat mein Sohn auch angefangen.
Aber wo Mandel jetzt spielt.... :roll: muß ich mal morgen meinen Sohn fragen - der kennt sie ja noch alle ;)
gelöscht
[quote="elie"][quote="Ehle-Stromer"]
Das war unser 88-er Jahrgang, David Berlin ist ein 89-er. ;)[/quote]
[b]Gut aufgepaßt, Ehle[/b] ;! jenau, denn bei den 88-ern hat mein Sohn auch angefangen.
Aber wo Mandel jetzt spielt.... :roll: muß ich mal morgen meinen Sohn fragen - der kennt sie ja noch alle ;)[/quote]
Hast du was anderes erwartet? ;)
Auf welcher Position hat dein Filius gespielt und wie lange war er beim Club?
elie
[quote="Ehle-Stromer"]
Auf welcher Position hat dein Filius gespielt und wie lange war er beim Club?[/quote]
8-) mein Sohn ( Bj. 88) hat von 1997 - 2000 ( 1. D - Jugendjahr ) beim Club gespielt. Position: na ja, bei der F - bis zur E - Jugend kann man ja schlecht von positionsbezogenem Spiel sprechen. So defensives Mittellfeld ungefähr. Trainer damals Rolf "Bolle" Retschlag (den hat wohl jedes Kind in der F - Jugend) dann 2. E Jugend (Uwe Seidler) dann D - Jugend ( Eric Schlieb ).
Da schon teilweise zusammen trainiert und gespielt mit "Kalle" Matthias, M.v.d.Weth, Daniel Adam (jetzt Schwabke Torwart II. Mannschaft 1. FC Köln) und eben den anderen Protagonisten auf den Bildern.
Übrigens spielt Gordon Mandel (jetzt Schulz) nicht mehr und M. Windelband bei den Roten Sternen auch nicht mehr so richtig. :(
(Und Du hast auch noch eine PN.)
mder90
wer genau auf denn foto ist jetzt Pascal Matthias
gelöscht
[quote="mder90"]wer genau auf denn foto ist jetzt Pascal Matthias[/quote]
Der mit den "Dynamo-Turnschuhen" neben Christoph Menz. :o ;!
jpf
@elie
wie schon gesagt, windel wechselte in der winterpause 08/09 von den sternen zu börde und gab dort jetzt vor wenigen wochen seine kündigung ab.