stahmann
stahmann
Nachdem unser Stadion nun schon ein paar Tage steht und auch ein paar Spiele
absolviert sind , bei denen doch ab zu der ein oder andere Zuschauer ins Stadion
pilgert , frage ich mich , wo sind sie geblieben , die Gegner des Stadion ?
Regional und national gab es ziemlich viel Kritik und Stimmungsmache .
Habe noch keinen Kritiker gehört oder gelesen , dass er falsch in seinen Annahmen
lag . Was ist mit Stern , Focus , Spiegel , allen möglichen "wichtigen " regionalen
Zeitungsausgaben ? Schaut her was aus einem totgesagten Kind geworden ist .
Das Spiel am nächsten Wochenende wird mehr als "Erstligatauglich" sein , von der
Zuschaueranzahl und vom Support . Warum berichtet ihr nicht mal darüber ?
BWG aus Pittsburgh
stahmann
PitBull-Magdeburg
hochmut kommt von dem fall
sollten wir die 3. liga nicht schaffen wirst du sie alle wieder sehn
hoffen wir das es nicht soweit kommt
Lünebomber
Na der prominenteste von Ihnen will sich ja jetzt in den Aufsichtsrat von Hertha BSC wählen lassen, per Ausnahmegenehmigung, da er erst seit einer Woche da Mitglied ist. Wie lange bezahlt die AOK ihren Abteilungsleiter eigentlich schon, während er mit einem seiner 200 Nebenjobs beschäftigt ist?
Gefreiter a.D.
[quote="Lünebomber"] während er mit einem seiner [b]200[/b] Nebenjobs beschäftigt ist?[/quote]
201 Nebenjobs, wenn man das Buffetleerfuttern im VIP-Raum unseres Stadions mitzählt.
gelöscht
Dieser Mann ist echt das allerletzte! Dem müsste man Stadionverbot beim Club geben. Auch dürfte kein Magdeburger ihm je wieder bei irgendeiner politischen Wahl eine Stimme geben.
Er hat keine Ehre und eine grenzenlose Profilierungssucht. Würde es morgen z.B. ein neuen Verein "Redbull Magdeburg" geben, wäre er auch der erste der "Hurra" schreit und dort um einen Posten buhlen würde. Bernd - Du bist kein Magdeburger!!! Verschwinde nach Berlin!!!
Richtig, Die Stadiongegner sind aufgrund der Zuschauerzahlen und des Aufschwung des FCM plattgewalzt, aber ihr könnt Euch sicher sein, dass diese Würmer sofort wieder aus ihren Löchern kriechen, sobald es nicht läuft.
SLNer
Könnt ihr einem Auswärtigen mal erklären, wer dieser böse Mann ist :?
Ich war noch nie am VIP-Buffet ;)
SLNer
:o Hätte ich nicht gedacht, so kann man sich täuschen.
Danke, alles klar!
gelöscht
[quote="nisto"]Mußte erst mal gucken wen ihr meint.
Was will er denn bei Hertha?
Der Mann is geltungsbedürftig,würde ich mal sagen.[/quote]
ich gucke jetzt nicht extra nach, wenn Ihr Euch das Kind nicht beim Namen zu nennen traut! :roll:
Was will Rehboldt bei Hertha?
Lünebomber
Na komm, Stadiongegner, AOK, hunderte Nebenjobs, Vorname Bernd.... da kommst du drauf 8-)
gelöscht
[quote="Lünebomber"]Na komm, Stadiongegner, AOK, [b]hunderte Nebenjobs[/b], Vorname Bernd.... da kommst du drauf 8-)[/quote]
Hunderte Nebenjobs? Das kann nur ein Politker sein!!! :roll:
Moment... [i]grübel, grübel und studier...[/i] - das kann doch nur die "Pfeiffe" Heynemann sein! :lol:
Muß ich jetzt Angst haben, weil ich es ausgesprochen habe? :o
madcynic
Nana, Bernd H. war ja nicht richtig gegen das Stadion - es war ihm nur zu groß. Er meinte ja, wenn man 5 Mio Euro sparen kann, wenn man auf 10.000 Plätze verzichtet, dann sollte man das tun... 8-)
gelöscht
Jupp, das beweist auch, warum es mit Deutschland dermaßen abwärts geht - Politiker erweisen sich immer wieder als unfähig, sinnvoll und effizient zu kalkulieren.
Olli76
[quote="madcynic"]Nana, Bernd H. war ja nicht richtig gegen das Stadion - es war ihm nur zu groß. Er meinte ja, wenn man 5 Mio Euro sparen kann, wenn man auf 10.000 Plätze verzichtet, dann sollte man das tun... 8-)[/quote]
Dann hätten wir aber schon sehr oft arge Probleme gehabt mit unseren Zuschauerzahlen :roll:
Pieter
bei Nichterreichen der 3.Liga wird er sich schon wiedermal zu Wort melden, angesichts der zu erwartenden 5000 ZS. Hat der H. eigentlich Freunde in der vip Lounge, oder is(s)t er da isoliert? Unsympat der!
Gefreiter a.D.
[quote="Olli76"][quote="madcynic"]Nana, Bernd H. war ja nicht richtig gegen das Stadion - es war ihm nur zu groß. Er meinte ja, wenn man 5 Mio Euro sparen kann, wenn man auf 10.000 Plätze verzichtet, dann sollte man das tun... 8-)[/quote]
Dann hätten wir aber schon sehr oft arge Probleme gehabt mit unseren Zuschauerzahlen :roll:[/quote]
Wenn es man das nur gewesen wäre. Für die Heynemann-Variante gab es gar kein echtes Finanzierungs-Konzept, keine externen Partner, das war alles nur miese Politik. Hätte sich die Haltung des Selbstdarstellers durchgesetzt, würden wir in gar keinem neuen Stadion spielen, auch nicht in einem 15 000-ner.
appel
man hätte wohl ganze 2 Mio Euro gespart.
Abgesehen davon würde in ein 15ooo Stadion auch nur 13600 reinpassen, ich sach nur Pufferblöcke.
bernd heynemann im Stadion, sogar im VIP Bereich ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden anständigen Fan eines Magdeburger Fußballvereins!
gez: Falko Graf, Mitgl.nummer 290
JonasD
Lass ihn doch ein paar Euro fürs VIP-Ticket zum Club tragen, ich finde das nicht schlimm. Zum Stadion-Neubau lag er eben mal total daneben, das passiert jedem Politiker mal.
Solange er im Club nichts zu melden hat, kann er von mir aus jeden Spieltag 80 Euro für ein VIP-Ticket zahlen, wenn es dem Club finanziell hilft.
Olli76
[quote="appel"]man hätte wohl ganze 2 Mio Euro gespart.
Abgesehen davon würde in ein 15ooo Stadion auch nur 13600 reinpassen, ich sach nur Pufferblöcke.
bernd heynemann im Stadion, sogar im VIP Bereich ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden anständigen Fan eines Magdeburger Fußballvereins!
gez: Falko Graf, Mitgl.nummer 290[/quote]
Das unterschreibe ich einfach mal !! Mitgliednummer 300 ;)
Nur wüsste ich nicht was ich machen würde wenn mir der im Stadion übern Weg laufen würde. Ist für mich ein Unsympat hoch Zehn.
Wenn man sieht für was manche Stadionverbot bekommen, dann könnte......... . Aber ist halt ein Schei.. Politiker.
Legende FCM
Mensch Leute, lasst die Vergangenheit endlich ruhen und sammelt Eure Kräfte für Euren Support gegen die Eintracht aus Braunschweig :!: ;!
Warum geilt Ihr Euch ausgerechnet [b]jetzt[/b] an solch einem Thema hoch? :roll:
Haben wir keine anderen Sorgen... :o
Seid froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist.
Blau-weiß
die Legende