appel
appel
einfach zu voll die Züge.
Sie platzen aus allen Nähten
Braugold-Fan
Woanders wurde schon gemutmaßt, dass das ein Fallschirmspringer war, der sich nicht aufs neue Beförderungsmittel eingestellt hat. ;)
Dummer Vulkan.
Mick Jagger
[quote="Toralf"][quote="http://de.news.yahoo.com/17/20100417/tbs-ice-verliert-tuer-bei-voller-fahrt-a704da0.html"][b]ICE verliert Tür bei voller Fahrt[/b]
schnipp...
Die Tür wurde bislang noch nicht gefunden. Warum sie aus dem ICE herausfallen konnte, war zunächst unklar. Der ICE war auf der Fahrt von Amsterdam nach Basel auf der Schnellfahrstrecke unterwegs. [b]Der Zugführer bemerkte den Verlust der Tür und fuhr im Schritttempo bis zum Bahnhof Limburg-Süd weiter.[/b]
(ddp)[/quote]
[/quote]
Der Zugführer bemerkte den Verlust der Tür, lief nach vorn in den Führerstand, schleppte den Triebfahrzeugführer zur fehlenden Tür und entsorgte diesen durch das Loch. Anschließend fuhr er im Schritttempo weiter. So wurde sein Traum wahr endlich mal Lokführer zu sein! :mrgreen:
So müßte die Geschichte eigentlich weitergehen! :mrgreen:
Wann lernen die Schreiberlinge endlich mal zwischen Triebfahrzeugführer (Lokführer) und Zugführer (Schaffner) zu unterscheiden :D
Braugold-Fan
Vielleicht ist der Zugführer ja selbst (mit Klapprad unterm Arm) aus der Tür gefallen. Das würde dann das Schrittempo erklären. ;)
Rene
Micha gibs auf - ein Vorsignal nich von ´nem Hauptsignal unterscheiden können, aber uns was von Eisenbahn erzählen wollen diese Banausen ;)
[flash=480,385]http://www.youtube.com/v/lsbVeZOFFO0&hl=de_DE&fs=1&[/flash]
:mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Rene"][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lsbVeZOFFO0[/youtube]
[/quote]
Mich hat ja bei dem Laden noch nie was gewundert... Aber jetzt fehlen mir die Worte :mrgreen:
Rene
[quote="Braugold-Fan"]Mich hat ja bei dem Laden noch nie was gewundert... Aber jetzt fehlen mir die Worte :mrgreen:[/quote]
Dann müßtest Du erstmal die Aufpeitschvideos unserer jungen Führungskräfte im Bahn-Intranet sehen, da kommste aus dem Lachen nich mehr raus :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Mich hat ja bei dem Laden noch nie was gewundert... Aber jetzt fehlen mir die Worte :mrgreen:[/quote]
Dann müßtest Du erstmal die Aufpeitschvideos unserer jungen Führungskräfte im Bahn-Intranet sehen, da kommste aus dem Lachen nich mehr raus :mrgreen:[/quote]
Ich glaub, das will ich gar nicht. :mrgreen:
Blausiegel
[quote="Braugold-Fan"][quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Mich hat ja bei dem Laden noch nie was gewundert... Aber jetzt fehlen mir die Worte :mrgreen:[/quote]
Dann müßtest Du erstmal die Aufpeitschvideos unserer jungen Führungskräfte im Bahn-Intranet sehen, da kommste aus dem Lachen nich mehr raus :mrgreen:[/quote]
Ich glaub, das will ich gar nicht. :mrgreen:[/quote]
Da wundert einen gar nix mehr. Keine Wirtschaftskrise, keine losen Bretter an Zügen, keine FDP, gar nix. Wir sind in einer infantilen Welt gefangen. Alles nur noch Schein, egal wie peinlich es wird. Es gibt nur noch einen kleinen Unterschied zur DDR: Die Wand, auf die früher in großen Lettern "Vorwärts zum XXIV. Parteitag" gepinselt wurde, ist heute zwecks vereinfachter Graffittientfernung abwaschbar.
Der Treppenwitz schlechthin: 25 Jahre nach Kohls "Wertediskussion" bin ich versucht zu glauben, dass dieser Oberknaller damals nicht ganz auf dem falschen Dampfer war.
appel
:? [size=50]wir hatten aber nur XI Parteitage und einen Sonderparteitag. Den 12. gabs nicht mehr[/size] :oops:
Blausiegel
Ich weiss. Hat ja auch gereicht :)