alfatier
alfatier
Ich machs mal schnell auf bevor Detlef seinen Laptop wieder in Gange bekommt. [url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
haudica
5:4 gewinnt Halberstadt...nach Elfmeterschießen :evil:
peter
6:0 fürn Club...
Peter
alfatier
[quote="peter"]6:0 fürn Club...
Peter[/quote]
Du sollst nicht immer alles ins Lächerliche ziehen, Kamerad! :evil: :mrgreen:
gelöscht
[quote="haudica"]5:4 gewinnt Halberstadt...nach Elfmeterschießen :evil:[/quote]
wer soll da 4 ma das tor treffen??? :evil:
mein tip-wir fliegen raus wenn wir so spielen wie heute :(
peter
[quote="alfatier"][quote="peter"]6:0 fürn Club...
Peter[/quote]
Du sollst nicht immer alles ins Lächerliche ziehen, Kamerad! :evil: :mrgreen:[/quote]
Wieso ? Die haben sich doch heute geschont um am Mittwoch alles in Grund und Boden zu rennen/spielen.
Peter
armageddon
[quote="tommihalle"][quote="haudica"]5:4 gewinnt Halberstadt...nach Elfmeterschießen :evil:[/quote]
[b]wer soll da 4 ma das tor treffen???[/b] :evil:
mein tip-wir fliegen raus wenn wir so spielen wie heute :([/quote]
ick glaube der lamabändiger hatte heute schon mal vorgeschlagen Passanten rund ums Stadion für uns die Tor schießen zu lassen. :D :D
Na ja sie werden wohl weiter kommen
mein Tipp 6 : 0 für uns :D
Boerdi
3:2 für uns. Aber ein Sieg von HBS wäre im Moment auch keine Überraschung.
Magdeburg56
[quote="tommihalle"]wir fliegen raus wenn wir so spielen wie heute :([/quote]
...genau so sieht es aus :!:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="tommihalle"]wir fliegen raus wenn wir so spielen wie heute :([/quote]
...genau so sieht es aus :!:[/quote]
[size=200][color=#0000FF]Macht Euch mal nicht so viele Sorgen, das Spiel gewinnen wir, schließlich sind wir doch eine Pokalmannschaft !!![/color][/size]
fritze
3:1 für uns
Basti89
Wann findet das Spiel am Mittwoch statt?
18 Uhr?
AltmarkWest
Da wir ja im Moment auch nur Oberliga-Niveau besitzen wird es wohl eine ganz enges Kiste, mit einem glücklichen Ausgang für Germania (1:0)
Gott sei Dank brauchen wir uns dann nicht das Finale gegen die da unten antun!!!
manuneu2007
[quote="Basti89"]Wann findet das Spiel am Mittwoch statt?
18 Uhr?[/quote]
17:30 Uhr glaub ich.
Zum Spiel: wird schwer, aber haben das bessere Ende für uns! ;!
tommytom73
[quote="Magdeburg56"][quote="tommihalle"]wir fliegen raus wenn wir so spielen wie heute :([/quote]
Wie kommt diese Einsicht ? Du bist doch einer der immer auf einen Sieg tipt, egal ob wir vorher 10 mal verloren haben.
Wenn das alles nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig.
BWG
Magdeburg56
[quote="tommytom73"][quote="Magdeburg56"][quote="tommihalle"]wir fliegen raus wenn wir so spielen wie heute :([/quote]
[b]Wie kommt diese Einsicht ?[/b] Du bist doch einer der immer auf einen Sieg tipt, egal ob wir vorher 10 mal verloren haben.
[/quote]
...weil gesagt wurde, wenn wir so spielen wie heute fliegen wir raus. Da kann ich mich doch nicht hinstellen und sagen wir haun HBS 5:0 weg :o
Heute haben wir gespielt:
[quote="der Tickerman"]
71. min Wieder die Möglichkeit zum 3:0, so langsam kommt mir das vor, [b]als würden wir schlechtes Landesklassenivau haben[/b] [/quote]
...und Du verlangst ich soll auf Sieg tippen? :lol:
KarlKani21
Das wird ein 5:2 für die Söldner die das Trikot des Clubs tragen!
Denn für das Spiel können die Spieler sich noch motivieren.
Leider gilt das für die Liga nicht mehr! Da kann sich dieser charakterlose Haufen nicht mal für die Auswärtsfahrer reinhängen.
Im Pokal gehts aber noch um Prämien!
Blutvergiessen
Sieg.
FCMichel
Ich habe vor, am Mittwoch nach HBS zu fahren. Um ehrlich zu sein, ich erwarte nicht sehr viel, denn die Halberstädter werden sich voll reinhängen, und ich frage mich: Wer soll dagegen halten :?
Sumasumarum ist es vielleicht sogar besser, wenn man den finanziellen Aspekt außer acht läßt, wenn wir die Schmach des Ausscheidens vor 200 Fans der Vorharzer (die sowieso alle heimlich irgendwo einen FCM Wimpel zu hängen haben ;) ) ertragen zu müssen, als im Endspiel wieder die aus der dreckigen Stadt jubeln zu sehen.
PS: Vor ein paar Monaten wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass ich solche Gedanken auch nur im Ansatz haben könnte :oops: .