Braugold-Fan
Braugold-Fan
Mist, wir haben nur 43 ;) Aber naja... wenigstens schönes Wetter.
[zentrieren][url=http://www.spreefeuer.com/fotos/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.spreefeuer.com)[/url]
http://www.spreefeuer.com/fotos/[/zentrieren]
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Mist, wir haben nur 43 ;) [/quote]
...weil Ihr den Tickerman nicht hattet :lol:
gelöscht
Beim MDR hieß es ja, dass Baumgart dem Kaiser nicht viel zu sagen hätte. Super widerlegt mit dein Bild. Medien machen Meinung...
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (gallery.me.com)
Salbker
Keinen Schritt weiter
Wir sind nicht einen Schritt weiter
Bis hierher und
Keinen Schritt weiter
In diesen Tagen geht es Auge um Auge, Zahn um Zahn,
kein Plan, keine Regeln also auch keine Verstoesse.
Die auf der Strecke bleiben geben sich halt die Bloesse
und der Rest fliegt weiter aus der Bahn
Wie von Sinnen von vorne beginnen wieder und wieder.
Geschlossene Augenlider doch keiner sieht nach innen.
[url=http://www.sportfotos-md.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img341.imageshack.us)[/url]
Sehr geehrtes Präsidium des 1. FC Magdeburg,
ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens mit und für diesen Verein verbracht und wünsche mir nun nichts mehr als das Sie ihre Stühle frei für die Zukunft des 1. FC Magdeburg machen! Die Mannschaft des 1.FC Magdeburg hat mit ihrer Leistung in den letzen Spielen ein klares Zeichen gegen Sie gesetzt und wird ein weiters Zeichen gegen Sie im Finale des Landespokals setzen... Herr Rehboldt, Herr Weiss die Uhr ist abgelaufen, Sie hatten ihre Chance und haben diese kläglich vergeben...
Sie haben Angst zu sehen, die Kleinsten koennten Zeit gewinnen
und, dass sie doch mehr sehen als die Blinden, weil sie es noch empfinden,
wie es sein kann, mit dem Kopf im Himmel zu verschwinden
und von oben zu zusehn, dass hier alle im Kreis gehen.
Und wenn es auffaellt, dass es zu spaet ist,
fangen sie an zu rennen bis sie ausbrennen
und sich selbst nicht mehr wiedererkennen.
gelöscht
Und genau dies ist mir nach dem heutigen Spiel klar gewurden.
Die Mannschaft Spielt gegen den Präsi sowie Vorstand.
Keine Änderung nach Baumi's abgang
armageddon
[quote="Manchester"]Und genau dies ist mir nach dem heutigen Spiel klar gewurden.
Die Mannschaft Spielt gegen den Präsi sowie Vorstand.
Keine Änderung nach Baumi's abgang[/quote]
Das sage ich schon ne ganze Weile, denn so 'böse' kann kein Publikum der Welt sein, das man sich als Mannschaft, vor allem über einen längeren Zeitraum, die Quelle abgräbt die sie Ernährt.
Mr.X
[quote="Salbker"]Die Mannschaft des 1.FC Magdeburg hat mit ihrer Leistung in den letzen Spielen ein klares Zeichen gegen Sie gesetzt und wird ein weiters Zeichen gegen Sie im Finale des Landespokals setzen... Herr Rehboldt, Herr Weiss die Uhr ist abgelaufen, Sie hatten ihre Chance und haben diese kläglich vergeben...
[/quote]
Bei allem Respekt. Aber das ist Bullshit hoch 10. Leg mal lieber eine neue Platte auf.
alfatier
Stimmt. An dem Niedergang der letzten Jahre kann die Clubführung unmöglich Schuld haben.
armageddon
[quote="Mr.X"][quote="Salbker"]Die Mannschaft des 1.FC Magdeburg hat mit ihrer Leistung in den letzen Spielen ein klares Zeichen gegen Sie gesetzt und wird ein weiters Zeichen gegen Sie im Finale des Landespokals setzen... Herr Rehboldt, Herr Weiss die Uhr ist abgelaufen, Sie hatten ihre Chance und haben diese kläglich vergeben...
[/quote]
Bei allem Respekt. Aber das ist Bullshit hoch 10. Leg mal lieber eine neue Platte auf.[/quote]
Dann sind sie also tatsächlich so schlecht :shock: :D Nee nee das glaube ich eher nicht
Berndchen
bla bla bla .... die mannschaft spielt hier gegen irgendwen? diese kunden sollen sich für den club reinhängen und statt schlecht zu spielen verdammt nochmal das maul aufmachen, wenn denen hier was nicht passen sollte.
[gelöscht]
[quote="Mr.X"][quote="Salbker"]Die Mannschaft des 1.FC Magdeburg hat mit ihrer Leistung in den letzen Spielen ein klares Zeichen gegen Sie gesetzt und wird ein weiters Zeichen gegen Sie im Finale des Landespokals setzen... Herr Rehboldt, Herr Weiss die Uhr ist abgelaufen, Sie hatten ihre Chance und haben diese kläglich vergeben...
[/quote]
Bei allem Respekt. Aber das ist Bullshit hoch 10. Leg mal lieber eine neue Platte auf.[/quote]
Finde nicht, dass das "Bullshit" ist, es sei denn man könnte sich persönlich ertappt fühlen, nach so einer Aussage.
Mr.X
[quote="tox1c"][quote="Mr.X"][quote="Salbker"]Die Mannschaft des 1.FC Magdeburg hat mit ihrer Leistung in den letzen Spielen ein klares Zeichen gegen Sie gesetzt und wird ein weiters Zeichen gegen Sie im Finale des Landespokals setzen... Herr Rehboldt, Herr Weiss die Uhr ist abgelaufen, Sie hatten ihre Chance und haben diese kläglich vergeben...
[/quote]
Finde nicht, dass das "Bullshit" ist, es sei denn man könnte sich persönlich ertappt fühlen, nach so einer Aussage.[/quote]
Der Bullshit ist scheinbar grenzenlos...
Gruß
Volker
:lol: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Berndchen"]bla bla bla .... die mannschaft spielt hier gegen irgendwen? diese kunden sollen sich für den club reinhängen und statt schlecht zu spielen verdammt nochmal das maul aufmachen, wenn denen hier was nicht passen sollte.[/quote]
Schwer zu handhaben wenn man eine Verschwiegenheitsklausel im Vertrag hat.
JoeN
[attachment=1]IMG_4342.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_4355.JPG[/attachment]
sgt.strong
[/quote]
wie würdest du denn spielen wenn man dir preisgibt, in der nächsten saision bekommst du hier keinen fuß mehr auf den baoden, such dir mal nen neuen verein? und genau so ist es auch 2007 gelaufen als man sich schon in liga 2 gewähnt hatte. und nun sag mir wem das anzukreiden ist du tüte aufgdem kopf.
bwg strong
Mr.X
[quote="Manchester"][quote="Berndchen"]bla bla bla .... die mannschaft spielt hier gegen irgendwen? diese kunden sollen sich für den club reinhängen und statt schlecht zu spielen verdammt nochmal das maul aufmachen, wenn denen hier was nicht passen sollte.[/quote]
Schwer zu handhaben wenn man eine Verschwiegenheitsklausel im Vertrag hat.[/quote]
Toll eine Verschwiegenheitsklausel... wo ist das gähn smiley wenn man eins brauch?
An den ARBEITSvertrag hält sich doch so oder so keiner. Warum dann ausgerechnet vor dieser Klausel halt machen? Lachhaft. Das Mannschaft ist einfach kein Team. Punkt.
Mr.X
[quote="sgt.strong"][quote="Mr.X"][quote="Salbker"]Die Mannschaft des 1.FC Magdeburg hat mit ihrer Leistung in den letzen Spielen ein klares Zeichen gegen Sie gesetzt und wird ein weiters Zeichen gegen Sie im Finale des Landespokals setzen... Herr Rehboldt, Herr Weiss die Uhr ist abgelaufen, Sie hatten ihre Chance und haben diese kläglich vergeben...
[/quote]
wie würdest du denn spielen wenn man dir preisgibt, in der nächsten saision bekommst du hier keinen fuß mehr auf den baoden, such dir mal nen neuen verein? und genau so ist es auch 2007 gelaufen. und nun sag mir wem das anzukreiden ist du tüte aufgdem kopf.
bwg strong[/quote]
Ach, man hat den Spielern schon in der Winterpause offenbart, dass man mit ihnen nicht mehr plant? Ich bitte dich, dass gegurke haben wir doch nicht erst seit den harten Worten von Präsi und Co.
gelöscht
[quote="Mr.X"][quote="Manchester"][quote="Berndchen"]bla bla bla .... die mannschaft spielt hier gegen irgendwen? diese kunden sollen sich für den club reinhängen und statt schlecht zu spielen verdammt nochmal das maul aufmachen, wenn denen hier was nicht passen sollte.[/quote]
Schwer zu handhaben wenn man eine Verschwiegenheitsklausel im Vertrag hat.[/quote]
Toll eine Verschwiegenheitsklausel... wo ist das gähn smiley wenn man eins brauch?
An den ARBEITSvertrag hält sich doch so oder so keiner. Warum dann ausgerechnet vor dieser Klausel halt machen? Lachhaft. Das Mannschaft ist einfach kein Team. Punkt.[/quote]
Du hast se doch nich mehr alle. :==
sgt.strong
[quote="Mr.X"][quote="sgt.strong"]wie würdest du denn spielen wenn man dir preisgibt, in der nächsten saision bekommst du hier keinen fuß mehr auf den baoden, such dir mal nen neuen verein? und genau so ist es auch 2007 gelaufen. und nun sag mir wem das anzukreiden ist du tüte aufgdem kopf.
bwg strong[/quote]
Ach, man hat den Spielern schon in der Winterpause offenbart, dass man mit ihnen nicht mehr plant? Ich bitte dich, dass gegurke haben wir doch nicht erst seit den harten Worten von Präsi und Co.[/quote]
das gelaber von denen haben wir aber schon länger. und herr weiß hat auch schon länger mit seiner wurstbude zu tun. da trit halt alles andere in den hintergrund.
mir reichts
bwg strong