haudica
haudica
Ich trau mich mal :roll:
Hoffe auf eine Punkteteilung.....ja bescheiden ist man geworden ;)
AltmarkWest
[quote="haudica"]Ich trau mich mal :roll:
Hoffe auf eine Punkteteilung.....ja bescheiden ist man geworden ;)[/quote]
Optimist...! :mrgreen:
gelöscht
Derbe Klatsche wird es geben.
nur_der_fcm
Ein lichter Moment wird Chemnitz reichen, uns das Tor einzuschenken. Wir verlieren 0-1, weil auf unserer Seite mal wieder keiner Bock auf Fussball hat.
Könnte :== .
haudica
[size=200]BILD VERSCHENKT 10000 Freikarten[/size]
Das wäre doch mal was ;! Bin mir aber nicht sicher,ob alle kommen würden ;)
alfatier
[quote="nur_der_fcm"]Ein lichter Moment wird Chemnitz reichen, uns das Tor einzuschenken. Wir verlieren 0-1, weil auf unserer Seite mal wieder keiner Bock auf Fussball hat.
[/quote]
So in etwa wirds laufen.
md70
4:1 sieg nach rückstand .. und das auch noch hochverdient .. weil wir die grössten .. die besten .. die geilsten sind .. <<< und das tippe ich jetzt jedes mal .. bis es eintritt ... ja ich hab zeit :evil: :twisted:
sgt.strong
[quote="md70"] ... ja ich hab zeit :evil: :twisted:[/quote]
brauchst du auch ;)
Blutvergiessen
Chemnitz gewinnt das Trainingsspiel gegen die Regungslosen mit 4:0. :evil:
appel
blau weiß wird gewinnen !
SandraMD
mir wird heute schon mulmig, wenn ich an Sonntag denke!! :?
Aaaber, lassen wir uns überraschen...!!! :mrgreen: :)
DAMIEN
[quote="appel"]blau weiß wird gewinnen ![/quote]
NIEMALS! ;)
Rene
[quote="md70"]... ja ich hab zeit :evil: :twisted:[/quote]
Das denke ich seit 20 Jahren ooch :shock:
Aber vielleicht geruhen die Herren Rasenzicken ja diesmal nicht ganz so viel Wut gegen Onkel Volker sowie andere böse Vorständler und Amtsinhaber mittels Dienst nach Vorschrift rauslassen zu wollen :twisted:
In 30 Jahren FCM hab ich noch nie so abgeschlossen mit einer Mannschaft wie derzeit ....
gelöscht
[quote="Rene"][quote="md70"]... ja ich hab zeit :evil: :twisted:[/quote]
Das denke ich seit 20 Jahren ooch :shock:
Aber vielleicht geruhen die Herren Rasenzicken ja diesmal nicht ganz so viel Wut gegen Onkel Volker sowie andere böse Vorständler und Amtsinhaber mittels Dienst nach Vorschrift rauslassen zu wollen :twisted:
In 30 Jahren FCM hab ich noch nie so abgeschlossen mit einer [color=#FF0000]Mannschaft [/color]wie derzeit ....[/quote]
welche mannschaft???
lt.wiki
Mannschaft (von mittelhochdt. manschaft ‚Lehns-/Gefolgsleute‘) bezeichnet:
* im Sport eine Gruppe mit gemeinsamem Ziel, :roll:
ansonsten gehtz mir wie dir nach 30 jahrn-hab kein empfinden mehr für diese wichser die einem jedes wochenende aufs neue versauen!!! :evil:
armageddon
Das CFC Spiel geht auch in die Hosen und gestern wurde ja schon durch die 'Blume' dem Publikum mitgeteilt, den Spielen soweit es möglich ist fern zu bleiben.
Also
Knappes 2 : 1 fürn CFC vor annähernd der gleichen Kulisse wie beim Spiel Pauli II (3.500 - max. 4.000)
BWG
Oliver
3:0 und wenn ich allein im weiten Stadionrund sitze, ich gehe hin ! Es geht schließlich um meinen Club und nicht um ein paar lustlose Kicker die wissen das sie ab Juni sich einen neuen AG suchen können.
FCM1400
Tippe auf 2:0 für uns, weil es um nichts mehr geht. Ginge es um etwas, wäre mein Tipp 1:2 gewesen.
Interessant wäre für mich, was Ihr denkt, wieviele Zuschauer kommen. Da habe ich überhaupt kein Gefühl. Mehr wie 4.000?
LG
Frank
Kerni
Ich hoffe mal auf ein 2:1 Sieg, warum auch immer???? Bitte lieber guter Gott, lass die Saison
endlich zu Ende gehen-[size=200]Bitte!![/size]
josifcm
ohne mich den Scheiß sehe ich mir nicht mehr an.......wir verlieren auch dieses Spiel.
Spieler ohne Ehre kotzen mich einfach an......ich hoffe die sitzen alle beim Arbeitsamt, ich würde solche Spieler nicht Verpflichten.....