alfi
alfi
bekommen denn eigentlich noch alle ihr volles Geld? oder hat es schon kürzungen gegeben? so wie die spielen, scheint ja keine kohle mehr zu fließen? ich meine berechtigung auf geld haben die doch nur noch wenn sie auch gewinnen? ohne leistung keine kohle so sollte es doch sein!!
Vollkontact
[quote="alfi"]bekommen denn eigentlich noch alle ihr volles Geld? oder hat es schon kürzungen gegeben? so wie die spielen, scheint ja keine kohle mehr zu fließen? ich meine berechtigung auf geld haben die doch nur noch wenn sie auch gewinnen? ohne leistung keine kohle so sollte es doch sein!![/quote]
;! genau meine meinung
wie schon viele sagten man ruht sich auf den Europapokal sieg aus und das heute noch
nur das die spieler damals für´n appel und nen ei gespielt haben sieht keiner
wir brauchen wieder spieler die mit herzblut spielen und nicht für geld
wer keine leistung bring kriegt auch kein geld ganz einfach!!
:P3
Mr.X
Vielleicht sollte man alle "konstruktiven" Threads wie diesen hier unter einem allgemeinen "Die Welt ist so ungerecht und keiner mag uns"-Thread zusammenfassen.
appel
[quote="Vollkontact"] ....nur das die spieler damals [b]für´n appel [/b]und nen ei gespielt haben sieht keiner
wir brauchen wieder spieler die mit herzblut spielen und nicht für geld
wer keine leistung bring kriegt auch kein geld ganz einfach!!
:P3[/quote]
wenn doch die Spieler wenigstens mal "für'n Appel " und 'n Ei spielen würden. [size=85]Dann solln sie von mir aus auch noch ein wenig Geld dazu bekommen[/size]
So aber es ist kein Wunder, das man bei dem Gekicke krank wird
achtermai
[quote="Mr.X"]Vielleicht sollte man alle "konstruktiven" Threads wie diesen hier unter einem allgemeinen "Die Welt ist so ungerecht und keiner mag uns"-Thread zusammenfassen.[/quote]
;!
magdeburg
[size=150]Sollten die Pfeifen kein Geld bekommen, werden sie das laufen und kämpfen wieder lernen...,
hin zu und mit Ihren Anwälten und zwar für Ihr Recht, allerdings nicht zu Recht!!!
[/size]
armageddon
Ach watt die werden schon IHRE Kohle bekommen, haben sie ja bei der MV auch mehr als deutlich von sich gegeben.
gelöscht
[quote="armageddon"] Ach watt die werden schon IHRE Kohle bekommen, [b]haben sie ja bei der MV auch mehr als deutlich von sich gegeben.[/b][/quote]
Aber nur die Drei die "mussten", davon sitzen zwei auf der Bank und der Dritte braucht ein Dolmetscher. :roll: 8-)
"Und der Trener von die, der die das jesacht hat, würde jetz jerne wat anders saren." :P
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"] Ach watt die werden schon IHRE Kohle bekommen, [b]haben sie ja bei der MV auch mehr als deutlich von sich gegeben.[/b][/quote]
Aber nur die Drei die "mussten", davon sitzen zwei auf der Bank und der Dritte braucht ein Dolmetscher. :roll: 8-)
"[b]Und der Trener[/b] von die, der die das jesacht hat, würde jetz jerne wat anders saren." :P[/quote]
.. .. .. hat aber nich gesagt oder angedeutet das es evtl. an den geldlichen Mittel gelegen hat, das der Erfolg ausblieb. Olli76 sind sie auch mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen, als er diese Frage hier aufwarf.
Es liegt also an der 'Unerreichbarkeit der Mannschaft', und was macht man wenn man de Mannschaft nicht mehr erreicht, man feuert Personal, => immer das schwächst Glied muss raus. Drei Anläufe ham wir nun schon (erfolglos) beim Dräner jemacht nun würde ich ne Etage höher ansetzten und dort das schwächste Glied suchen.
FCM1400
[quote="Vollkontact"]
wir brauchen wieder spieler die mit herzblut spielen und nicht für geld ...
Gibt es heutzutage noch solche Spieler? Vielleicht, wenn man auf Amateurebene spielt und da bleiben will. Der FCM spielt zwar auf momentan auf Amateurebene, will doch aber dem Vernehmen nach dort nicht bleiben. Was also tun? Nächstes Jahr kommen - soweit ich informiert bin - auch noch Kiel und RB Leipzig. Und Babelsberg hat einen deutlich niedrigeren Etat, beherrscht auch so die Liga. Noch ein Jahr im Mittelmaß in der vierten Liga wird schwer. Das kann für den Verein schon existenzbedrohend werden, da die Stadionmiete ja bleibt.
Vollkontact
[quote="FCM1400"][quote="Vollkontact"]
wir brauchen wieder spieler die mit herzblut spielen und nicht für geld ...
Gibt es heutzutage noch solche Spieler? Vielleicht, wenn man auf Amateurebene spielt und da bleiben will. Der FCM spielt zwar auf momentan auf Amateurebene, will doch aber dem Vernehmen nach dort nicht bleiben. Was also tun? Nächstes Jahr kommen - soweit ich informiert bin - auch noch Kiel und RB Leipzig. Und Babelsberg hat einen deutlich niedrigeren Etat, beherrscht auch so die Liga. Noch ein Jahr im Mittelmaß in der vierten Liga wird schwer. Das kann für den Verein schon existenzbedrohend werden, da die Stadionmiete ja bleibt.[/quote]
also ich würde sagen das es noch genug spieler gibt die grad jetzt für den club alles geben würden es gibt genug clubfans die selbst spielen und das letzte hemd dafür geben würden
für den club zu spielen und sich dafür wirklich den arsch aufreißen.
ich weiß auch das jeder hier vieleicht als er noch jung war beim club spielen wollte
aber daran kann man es ja vergleichen.
IMHOTEP
[quote="FCM1400"]Noch ein Jahr im Mittelmaß in der vierten Liga wird schwer. Das kann für den Verein schon existenzbedrohend werden, da die Stadionmiete ja bleibt.[/quote]
Nö
gelöscht
[quote="IMHOTEP"][quote="FCM1400"]Noch ein Jahr im Mittelmaß in der vierten Liga wird schwer. Das kann für den Verein schon existenzbedrohend werden, [b]da die Stadionmiete ja bleibt[/b].[/quote]
[b]Nö[/b][/quote]
Wird zukünftig Lava-Asche drin gelagert oder warum soll es kein Stadionmiete mehr geben? :P
Dass es weniger als 1 Mio. EUR gewurden sein soll, wurde schonmal beiläufig irgendwo erwähnt.
Danilo
Was auch immer los ist. Fakt ist, es begann nachdem verlorenem Spiel gegen die Türken als der Präsi von Gehaltskürzungen rumpolterte.
Braugold-Fan
[quote="Vollkontact"]also ich würde sagen das es noch genug spieler gibt die grad jetzt für den club alles geben würden es gibt genug clubfans die selbst spielen und das letzte hemd dafür geben würden für den club zu spielen und sich dafür wirklich den arsch aufreißen.[/quote]
Und in welcher Liga möchtest du mit diesem Team dann kokurrenzfähig antreten?
Und jetzt bitte bitte bitte nicht die Diskussion aufmachen, dass mit dem derzeitigen Kader auch nix zu holen wär...
Klehmchen
[quote="Ehle-Stromer"][quote="IMHOTEP"][quote="FCM1400"]Noch ein Jahr im Mittelmaß in der vierten Liga wird schwer. Das kann für den Verein schon existenzbedrohend werden, [b]da die Stadionmiete ja bleibt[/b].[/quote]
[b]Nö[/b][/quote]
Wird zukünftig Lava-Asche drin gelagert oder warum soll es kein Stadionmiete mehr geben? :P
Dass es weniger als 1 Mio. EUR gewurden sein soll, wurde schonmal beiläufig irgendwo erwähnt.[/quote]
Nein wurde es noch nirgendwo, zumindest nicht mit dieser Zahl. Es hieß bislang nur man habe bessere Verträge abschließen können, die dem Verein mehr Luft zum Atmen lassen. Und bisher wurde spekuliert und vom Verein durchblicken lassen, dass die Miete irgendwo um die 1 Mio Euro lag. Dass man diese Aussagen aber mal mit Fakten unterlegt hat, konnte ich bisher nirgends lesen und nachdem was ich mir dann zusammenrechnen konnte/musste mit den mir vorliegenden Zahlen, wage ich zu bezweifeln, dass sich soviel an der Miete getan hat.
Vollkontact
[quote="Braugold-Fan"][quote="Vollkontact"]also ich würde sagen das es noch genug spieler gibt die grad jetzt für den club alles geben würden es gibt genug clubfans die selbst spielen und das letzte hemd dafür geben würden für den club zu spielen und sich dafür wirklich den arsch aufreißen.[/quote]
[/quote]
Und in welcher Liga möchtest du mit diesem Team dann kokurrenzfähig antreten?
Und jetzt bitte bitte bitte nicht die Diskussion aufmachen, dass mit dem derzeitigen Kader auch nix zu holen wär...[quote]
na wieso es heißt neuaufbau also warum den nicht mit leuten aus der region?
klar brauchen die erstmal um fuss zu fassen aber was spricht dagegen bei einen neuaufbau?
Cartman
[quote="BdSt Schwarzbuch 09"]
Die Regional-Fußballer brauchen weder Miete noch Pacht für die Nutzung des Stadions zu zahlen. Davon träumen sicherlich viele Vereine in Magdeburg. Das gilt so lange, bis der 1. FCM in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist. Da werden die Finanziers des FCM vielleicht nicht traurig sein, wenn es mit dem Club zurzeit abwärts statt aufwärts geht.[/quote]
[url=http://schwarzbuch09.steuerzahler.de/schwarzbuch-laender.php?idcountry=13]Link[/url] :o :lol:
gelöscht
[quote="Klehmchen"]Nein wurde es noch nirgendwo, zumindest nicht mit dieser Zahl. Es hieß bislang nur man habe bessere Verträge abschließen können, die dem Verein mehr Luft zum Atmen lassen.
Und bisher wurde spekuliert und vom Verein durchblicken lassen, dass die Miete irgendwo um die 1 Mio Euro lag.
Dass man diesen Aussagen aber mal mit Fakten unterlegt hat, konnte ich bisher nirgends lesen und nachdem was ich mir dann zusammenrechnen konnte/musste mit den mir vorliegenden Zahlen, wage ich zu bezweifeln, dass sich soviel an der Miete getan hat.[/quote]
Mit nichtgenannten Zahlen kann man auch Bilanzen bedeutend besser "frisieren". :|
[quote="BdSt Schwarzbuch 09"]
Die Regional-Fußballer brauchen weder Miete noch Pacht für die Nutzung des Stadions zu zahlen. Davon träumen sicherlich viele Vereine in Magdeburg. Das gilt so lange, bis der 1. FCM in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist. Da werden die Finanziers des FCM vielleicht nicht traurig sein, wenn es mit dem Club zurzeit abwärts statt aufwärts geht.[/quote]
Vielleicht ist ja doch was dran? :shock:
Wundern würde mich hier nichts mehr. :roll: