Harry
Harry
Bevor jemand dieses Thema eröffnet, bei dem das immer schiefgeht...
Raupe
Gewelke und Zander in der Abwehr, Gaebler im Mittelfeld, Instenberg nicht dabei und Tischer im Tor. Na da bin ich mal gespannt was das heute wird.
Beat Stroganow
gibt es denn nen ticker?
Plattenbeau
[quote="Beat Stroganow"]gibt es denn nen ticker?[/quote]
Zumindest der MDR scheint einen zu machen.
http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xInhalt_132725_stat.html
universum123
[quote="Beat Stroganow"]gibt es denn nen ticker?[/quote]
alt bekannte Adresse
http://1.fcm-live.de/mirror/
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Beat Stroganow
danke ;!
universum123
@
[quote="Tickerman"]Unsern Neutrainer Ruud hab ich auch schon mit Handschlag begrüßt[/quote]
:mrgreen: Schleimer ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Rasenschach
Ist Beer verletzt :?:
Pokalsieger
[quote="Rasenschach"]Ist Beer verletzt :?:[/quote]
Beer soll bestimmt in Sandersdorf am Freitag stehen!
Harry
Gibt es heute wieder einen Chat bei Mirco? Wenn ja: Wäre nett den Link nochmals hier reinzustellen. Danke
FCM-Fan.de
[quote="Pokalsieger"][quote="Rasenschach"]Ist Beer verletzt :?:[/quote]
Beer soll bestimmt in Sandersdorf am Freitag stehen![/quote]
Tippe mal eher das der Sandersdorfer ihn vor einer Woche im Pokal bereits bei seinem völlig übermotivierten und unnötigen Einsteigen kaputt getreten hat.
Rasenschach
Der Rehboldt sprach: Wir holen den Pokal!
Der Spieler denkt: Du kannst mich mal!
Mein Geld ist sicher, oh wie fein,
im Sommer werd ich eh wo anders sein!
Normen73
[quote="Rasenschach"]Der Rehboldt sprach: Wir holen den Pokal!
im Sommer werd ich eh wo anders sein![/quote]
keine Reime, solange wir nicht zurückliegen :twisted:
kelmuthohl
[quote="Normen73"][quote="Rasenschach"]Der Rehboldt sprach: Wir holen den Pokal!
im Sommer werd ich eh wo anders sein![/quote]
keine Reime, solange wir nicht zurückliegen :twisted:[/quote]
wirds wohl keine geben heute :P3 :P3 :P3 :P3
Tickermann hat geschrieben : Schiedsrichter der Partie ist der Hallenser Stüeken :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Flankenwärter
Findet das andere Halbfinalspiel auch heute statt?
FCM-Fan.de
Die Hallunken müssen erst noch ihr Viertelfinale gg. Halle-Ammendorf absolvieren. das findet allerdings erst nächsten Mittwoch statt.
armageddon
[quote="Flankenwärter"]Findet das andere Halbfinalspiel auch heute statt?[/quote]
wenn überhaupt spielen 'die Anderen' erst das viertel Finale und das soll am 28.04 in Ammendorf statt finden.
Tom978
[quote="Flankenwärter"]Findet das andere Halbfinalspiel auch heute statt?[/quote]
[b][color=#FF0000]Nein[/color]!!!
Halle spielt heute in Goslar und muss erst noch das 1/4 spielen!!![/b]
Oliver
nein Halle hat ein Nachholespiel in Goslar vielleicht haben sich die Fans beider Lager sogar auf dem Halberstädter Bahnhof getroffen ! :o ;)
P.S endlich mal ein Ticker ohne Schnick Schnack da hat ja wohl meine Gardinenpredigt geholfen ;)