FCM*HARZ
Sofort raus mit diesen VERSAGERN !
Es ist eine Schande, welche Lusche unser Trikot tragen.
Verpisst Euch !!!
FCM*HARZ
Vollkontact
Verzieht EUCH!!! Verpisst EUCH!!! keiner vermisst EUCH!!!
Kämpfer KÄMPFER!!! :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
empor 67
Ich fordere die Verantwortlichen auf endlich Klartext zu sprechen, was vorgefallen ist! Mein Chef hätte mich heute sofort rausgeschmissen,wegen Arbeitsverweigerung.
FCM-Fan.de
Ich hoffe die 400 Anwesenden holen sich die Wichser an den Zaun... :evil: :evil: :evil:
Tom978
[color=#FF0000]edit....[/color]
SaPa
Ich kann mich immer nur wiederholen. Gar nicht erst wieder in die Stadt lassen heute Abend, diese Affen. Einfach die Straße sperren und dann fortjagen.
carpeabba
[quote="terrier79"]Jetzt gibts keine Ausreden mehr warum die Versager seit Monaten Arbeitsverweigerung betreiben dürfen. Ich will niemanden mehr sehen. Bin auch von den MDler Neumann, Probst und Beer enttäuscht. Der Kredit ist aufgebraucht!
Neuanfang mit allen Konsequenzen. Rado, Watzka und Co. sofort vom Spielbetrieb freistellen.[/quote]
Genau, wir brauchen sie nicht mehr! Watzka ist dann eh weg und wenn ich daran denke, mit was für einer miesen Körperspannung Vujanovic am Sonntag rumgelaufen ist, bekomme ich noch heute eine Krise. Also, weg mit diesen Versagern und die Jungen ran lassen.
Tuffy
Wir haben euch etwas mit gabracht: HASS;HASS;HASS... :evil: :evil: :evil:
ratatoeskr
[quote="terrier79"]Bin auch von [...] Beer enttäuscht. [/quote]
erklär mir das bitte
[gelöscht]
Wollt ihr Magdeburg siegen sehn,
müsst ihr in die Vergangenheit gehn!
ratatoeskr
ansonsten.. bin nun wahrlich kein Hitzkopf aber das ist unerträglich! Ich hoffe, es werden kurzfristig Konsequenzen gezogen und einigen Spielern Vereinswechsel nahegelgt..
bluebird1980
Ich schließe mich allen Vorrednern an.
So welche brauchen wir nicht...
Sonntag und im Rest der Saison alle aufstellen, die heute nicht gespielt haben!!!
Und dann Butter bei die Fische. Alle Fakten aufn Tisch, Herr Pattex. Wo liegt die Ursache.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
So geht das nicht weiter!!!
Kille
...
^FCMer^
Der Spruch des Tages!!
[b][i]Es ist schon schlimm, da kriegt man Frust, die Spieler haben keine Lust.
Sie möchten nicht mehr Siegen wollen, den Fans dabei die Adern schwollen, sie pfeifen dann die Spieler aus, am besten schmeißt man alle raus.
Der Präsi sollte dann auch gehen,den will doch keiner mehr hier sehen, & dazu auch, wie heißt er gleich, jetzt fällts mir ein,der Lutze Weiß![/i][/b]
Einfach nur noch [b][i][u][size=150]Hass[/size][/u][/i][/b]
ratatoeskr
es ist schlicht und ergreifend ein knallharter analytiker fällig, der alles was schiefläuft auf den tisch packt und nen schnitt macht. ich hoffe, in kaiser haben wir so einen an bord.. man muss nicht alle ersetzen, aber die zentralen stellen sind bei uns einfach mal falsch besetzt.
ratatoeskr
ich meinte eher die zentralen Positionen auf dem Feld,
aber je länger ich drüber nachdenke, desto weniger bleibt mir bewusst, wer denn nun von den schlechten noch am wenigsten enttäuscht hat.
Fuchs... ... ... Beer hat nich gespielt... ... ehm...
sgt.strong
[quote="terrier79"][quote="ratatoeskr"]es ist schlicht und ergreifend ein knallharter analytiker fällig, der alles was schiefläuft auf den tisch packt und nen schnitt macht. ich hoffe, in kaiser haben wir so einen an bord.. man muss nicht alle ersetzen, aber die zentralen stellen sind bei uns einfach mal falsch besetzt.[/quote]
Der Fisch stinkt am Kopf....3 EUR ins Phrasenschein.[/quote]
ja das auch. passt mal auf wenn die noch versuchen den abstieg zu schaffen nach dem ihnen vom fischkopf gesagt wurde, daß sie sich vom acker machen können. das traue ich denen jetzt auch noch zu.
ab sonntag die zweit aufs feld schicken. haben wir 2002 auch schon mal gemacht, vier jahre später sind wir aufgestiegen.
bwg strong
armageddon
Ihr könnt ja dem Volker am Sonntag einen Königsthron ins Stadion stellen, weiß der Kaiser gleich Bescheid wo der Hammer nächste Saison hängt
es bleibt dabei auch nächste Saison (12 - 18 Monate ) werden wir sicher viele schöne Stunden mit dem FCM erleben.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch wenn es weht tut, ein "leichtes" Schmunzeln kann ich mir heute nicht verkneifen, war es doch ein Ausscheiden mit Ansage.
BWG
FCM-Fan.de
[quote="armageddon"]Ihr könnt ja dem Volker am Sonntag einen Königsthron ins Stadion stellen, weiß der Kaiser gleich Bescheid wo der Hammer nächste Saison hängt
es bleibt dabei auch nächste Saison (12 - 18 Monate ) werden wir sicher viele schöne Stunden mit dem FCM erleben.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch wenn es weht tut, ein "leichtes" Schmunzeln kann ich mir heute nicht verkneifen, war es doch ein Ausscheiden mit Ansage.
BWG[/quote]
Das du noch lachen kannst, nötigt mir 'ne Menge respekt ab! Und das meine ich wirklich ehrlich, egal wie sehr man die Pokalpleite erwarten konnte...