Vollkontact
:P3 :P3 :P3
Vollkontact
FCManhänger
Dumm gelaufen naja ich hoffe mal nicht das Kaiser nich noch probiert aus den vertrag rauszukommen !!
-UNGLAUBLICH- :cry:
Becks
10 Punkte auf Rang 15 und die haben noch 1 Spiel weniger ! Da bin ich ja mal gespannt, wie eng das noch wird :==
bluebird1980
[b][size=200]ENDLICH ALLE SAISONZIELE VERFEHLT!!!![/size] [/b]
Glückwunsch an den Sauhaufen. Nächstes JAhr noch weniger Kohle da.
Ich bin dafür, ab nächstem Spiel ne Fan-Elf auf den Rasen zu stellen!!!
:P3 :P3 :P3 :== :== :== :== :== :P3 :P3 :P3
Flankenwärter
Ich mag gar nichts schreiben.
Kerni
[quote="Flankenwärter"]Ich mag gar nichts schreiben.[/quote]
Ist auch besser so, ich schreibe auch nichts. Wünsche trotzdem allen einen schönen Abend-
macht das beste draus-wie auch immer :cry: :roll:
FCMcrewBS
Ist es schädlich, wenn man jetzt zu Gewalt gegenüber diesen Pissern aufruft?
Wäre ja nur der "vorletzte" Schritt in Richtung von ca. 100.000 Euro für die nächste Saison gewesen. :evil:
Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn ich unsere Helden im HKS empfangen darf. 8-)
@mat: Dessau hat glaub ich noch mindestens 2 Finalspiele vertraglich zugesichert. HKS ist nur als Finalspielort vorgesehen, wenn der FCM und der HFC im Finale gestanden hätten.
Somit spielt Lok Stendal also gegen Halberstadt in Dessau. ;)
muddi
[quote="bluebird1980"][b][size=200]ENDLICH ALLE SAISONZIELE VERFEHLT!!!![/size] [/b]
Glückwunsch an den Sauhaufen. Nächstes JAhr noch weniger Kohle da.
Ich bin dafür, ab nächstem Spiel ne Fan-Elf auf den Rasen zu stellen!!!
:P3 :P3 :P3 :== :== :== :== :== :P3 :P3 :P3[/quote]
Um Gottes Willen!! Dann könnte es ja passieren, dass blau-weiß gewinnt...
Und das passt nicht zur Saison!!!
DAMIEN
[quote="FCMcrewBS"]Ist es schädlich, wenn man jetzt zu Gewalt gegenüber diesen Pissern aufruft?
...[/quote]
Wäre es!
DestroyDynamo
Geile Idee wir machen nen Fussballcasting für alle Clubfans, die besten 16 kommen in den Kader. Also schlechter als jetzt kann es nicht mehr gehen, aber wir würden viel mehr Leidenschaft an den Tag legen als wie diese Söldnertruppe......
:D :D :D :D
FCMFanelf gegen dem Chemnitzer FC 3:0 :D
lamabaendiger
wann kommen diese luschen heute wieder?
reform
Na toll!
Naja einen Vorteil hat es.
Wir brauchen den Hallunken nicht wieder im eigenen Stadion beim Feiern zuschauen.
Ich habe fertig.
muddi
[quote="DestroyDynamo"]Geile Idee wir machen nen Fussballcasting für alle Clubfans, die besten 16 kommen in den Kader. Also schlechter als jetzt kann es nicht mehr gehen, aber wir würden viel mehr Leidenschaft an den Tag legen als wie diese Söldnertruppe......
:D :D :D :D
FCMFanelf gegen dem Chemnitzer FC 3:0 :D[/quote]
KLASSE!!! ;! ;! ;!
empor 67
Ich werde mir über diese Schweine keine Gedanken mehr machen :==
Beat Stroganow
Hammer Hart- Hr. Kaiser übernehmen sie bitte sofort!
montipauli
Ich finde es unfassbar, ohne das Spiel gesehen zu haben. Ansonsten steht meine bescheidene Ansicht an anderer Stelle im Forum.
Ja, unfassbar im ganzen Zusammenhang mit der Liga-Saison des FCM.
haudica
[quote="DAMIEN"][quote="FCMcrewBS"]Ist es schädlich, wenn man jetzt zu Gewalt gegenüber diesen Pissern aufruft?
...[/quote]
Wäre es![/quote]
solche Menschen sollte man mit NICHTACHTUNG strafen :evil:
[size=200]Herr Rehboldt handeln sie,denn Sie sollten die wahren Ursachen kennen[/size]
sgt.strong
ich muß immernoch an den spruch denken den dieser arrogante vujanovic nach dem spiel in wolfwn rausgehauen hat. "halberstadt na ja, kein problem und dann hauen wir im finale halle 2:0 weg. und dann haben die wieder nichts erreicht wie letztes jahr." so ein überhebliches [color=#FF0000]edit...[/color] packe bitte gleich heute noch deine rapeiken und verzieh dich.
so einen hals hab strong :evil:
FCM1965FCM
ich mag diese ekelhaften w***** nicht mehr sehen-.-
glückwunsch an HBS!