Torsten (BWD)
Man müsste eigentlich 2 Strafanzeigen stellen.
1. Wegen Körperverletzung an den Fans die sich das 2010 angetan haben. Gab bestimmt einige die wegen Kreislaufbeschwerden und Herzproblemen behandelt werden mußten weil man sich darüber so aufregt
2. (die ist sogar relativ ernst gemeint) Strafanzeige wegen Wettbetruges (anders sind diese Leistungen nicht zu erklären). relativ hohe Quoten zu Jahresbeginn und bestimmt auch bis heute so gewesen.
Man sollte mal darüber nachdneken.
Ich hoffe ich bekomme diese Mannschaft nicht mehr zu Gesicht. Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei.
Torsten (BWD)
HooltraMD
man sollte diese VERSAGER OHNE HERZ endlich mal fort jagen....am ende der saison sind die sowieso alle weg und so kosten sie !!!UNSEREM!!! verein wenigstens kein geld mehr!
vllt. sollte man die reinigungskräfte aus dem hks aufstellen und diese versager das schöne hks putzen lassen....
ich hoffe die versager finden keinen neuen verein ---> so wie die spielen solln se doch in der landesliga anheuern ( sg handwerk oder H**le -ammendorf oder so)
anzeigen ist gar keine schlechte idee denn so würde ich die fratzen nicht mehr sehen müssen, da sie dann im bau sitzen !!! :P3
stefan
Torsten, Du musst nicht jedesmal, wenn Du Frust hast, ein neues Thema eröffnen, nur um Dein Posting besser sichtbar zu machen.
Weiter gehts [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3743]HIER[/url]