raguhner
raguhner
Da in unserem vielgeliebten Verein mehr als der Baum brennt, die "Noch-Mitglieder" der ersten Männermannschaft aber nicht mal den Ansatz eines lodernden Feuers spüren folgender, bereits vielfach geäußerten Wunsch :
[b]
- mit sofortiger Wirkung werden die heutigen Spieler des 1.FC Magdeburg I. Mannschaft zur II. Mannschaft "delegiert" :P3 :P3 :P3
- die zweite Mannschaft wird ab dem morgigen Tag unsere Clubfarben in der Reginalliga vertreten[/b]
Warum?
Erstens
Der Verein hat eine Bringepflicht und Dankbarkeitsschuld gegenüber den engagierten Spielern der 2.Mannschaft. Da fällt mir die ein oder andere DFB Einnahme ein, welche nur durch das Erreichen der 2. Mannschaft des Landespokalfinales überhaupt erst möglich war - die erste war da schon pomadig daheim.
Zweitens
Ich bin es leid diese "Legionäre" als Vertreter "meines" Vereines betrachten zu müssen.
Drittens
Kann der Neuaufbau seit heute Abend beginnen, ohne wenn und aber!!!
Schlimmer kommts nimmer.
Viertens
Können die tollen Superspieler in der unteren Liga bestimmt den ein oder anderen Scout von ihren "Unfähgkeiten" überzeugen.
Schlagzeile - Rado neuer Superstar der Bundesliga gescoutet auf einem Acker in ... . bei der II. Mannschaft des 1.FC Magdeburg :lol: :lol: :lol:
In dem Sinne - wir sind Magdeburger und ihr nicht!!!
sgt.strong
[quote="raguhner"]Da in unserem vielgeliebten Verein mehr als der Baum brennt, die "Noch-Mitglieder" der ersten Männermannschaft aber nicht mal den Ansatz eines lodernden Feuers spüren folgender, bereits vielfach geäußerten Wunsch :
[b]
- mit sofortiger Wirkung werden die heutigen Spieler des 1.FC Magdeburg I. Mannschaft zur II. Mannschaft "delegiert" :P3 :P3 :P3
- die zweite Mannschaft wird ab dem morgigen Tag unsere Clubfarben in der Reginalliga vertreten[/b]
Warum?
Erstens
Der Verein hat eine Bringepflicht und Dankbarkeitsschuld gegenüber den engagierten Spielern der 2.Mannschaft. Da fällt mir die ein oder andere DFB Einnahme ein, welche nur durch das Erreichen der 2. Mannschaft des Landespokalfinales überhaupt erst möglich war - die erste war da schon pomadig daheim.
Zweitens
Ich bin es leid diese "Legionäre" als Vertreter "meines" Vereines betrachten zu müssen.
Drittens
Schlimmer kommts nimmer.
Viertens
Können die tollen Superspieler in der unteren Liga bestimmt den ein oder anderen Scout von ihren "Unfähgkeiten" überzeugen.
Schlagzeile - Rado neuer Superstar der Bundesliga gescoutet auf einem Acker in ... . bei der II. Mannschaft des 1.FC Magdeburg :lol: :lol: :lol:
In dem Sinne - wir sind Magdeburger und ihr nicht!!![/quote]
muß weiter nichts zu geschrieben werden. ;!
bwg strong
S_E_B
doch:
warum zum henker sollten die feinen herrschaften auch noch den tabellenstand der zwoten ruinieren???
Kille
...
BART
[quote="raguhner"]Da in unserem vielgeliebten Verein mehr als der Baum brennt, die "Noch-Mitglieder" der ersten Männermannschaft aber nicht mal den Ansatz eines lodernden Feuers spüren folgender, bereits vielfach geäußerten Wunsch :
[b]
Warum?
Erstens
Zweitens
Drittens
Schlimmer kommts nimmer.
Viertens
und dann? versauen sie noch den hart erkämpften wiederaufstieg
Ich
[b][color=#004000]Das unterschreib ich sofort! ;! [/color][/b]
thor30600
[quote="S_E_B"]doch:
warum zum henker sollten die feinen herrschaften auch noch den tabellenstand der zwoten ruinieren???[/quote]
;! diese gefahr ist in der tat nicht zu unterschätzen!!! :roll:
sgt.strong
[quote="BART"][quote="raguhner"]Da in unserem vielgeliebten Verein mehr als der Baum brennt, die "Noch-Mitglieder" der ersten Männermannschaft aber nicht mal den Ansatz eines lodernden Feuers spüren folgender, bereits vielfach geäußerten Wunsch :
[b]
Warum?
Erstens
Zweitens
Drittens
Schlimmer kommts nimmer.
Viertens
und dann? versauen sie noch den hart erkämpften wiederaufstieg[/quote]
dann ist ihnen vorsatz vorzuwerfen. aber sie dürfen nicht in der zweiten eingesetzt werden.
bwg strong
raguhner
Sorry, wir haben ja auch noch eine 3. Männermannschaft. :o
Die 2. Mannschaft rutscht hoch, die 3.Mannschaft ebenfalls und huch die ehemals 1 . Mannschaft wo spielt die dann wohl ... ???:P3 :P3 :P3 :P3
Ehrlicherweise, der Aufstieg der 2. Mannschaft wäre schön - aber wichtiger ist mir die 1. Mannschaft und da könnten die Jungs schonmal Erfahrung sammeln. Denn wer kommt im nächsten Jahr noch zu uns? Wir werden sowieso den Schwerpunkt der Mannschaft aus der dann, evtl. aufgestiegenen Mannschaft rekrutieren müssen.
BWG
Balljunge
Die 1.Herrenmanschaft soll ihre Suppe mit allen involvierten Akteuren selber auslöffeln :twisted: Das es ohne Trubel, Rubel besser geht, beweist unsere 2. Manschaft, deshalb ein klares[url=http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/sachsen-anhalt-vl-fb-1/2009-10/28/0/spieltag.html][size=200]NEIN[/size][/url] zu den hier unterbreiteten Vorschlägen.
Ich
;!
Rene
Laßt doch die Zwote ihre Loorbeeren selber ernten (*dreimalaufholzklopf*).
Wir könnten ja auch den Spieß umdrehen und nur noch zur Zwoten fahren, bis das ehrlose Pack aus der RL-Mannschaft weg ist.
Völpke wäre zum Beispiel so ein Spiel, wo man stimmungsmäßig Fangeschichte(n) mit FCM II schreiben könnte ...
Szatzi
Wer will denn zu uns kommen ,nach dieser scheiß Leistung,keiner von denen ist es würdig.Ich könnt immer noch platzen,solch ein Ergebnis ist unter aller SAU!!!!!
raguhner
[quote="Balljunge"]Die 1.Herrenmanschaft soll ihre Suppe mit allen involvierten Akteuren selber auslöffeln :twisted: Das es ohne Trubel, Rubel besser geht, beweist unsere 2. Manschaft, deshalb ein klares[url=http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/sachsen-anhalt-vl-fb-1/2009-10/28/0/spieltag.html][size=200]NEIN[/size][/url] zu den hier unterbreiteten Vorschlägen.[/quote]
Wieso auslöffeln, die sind weg und dann??? Die stört unsere Abwesenheit ebensowenig wie Pfiffe etc. unsere Zweite könnte schon mal für nächstes / übernächstes Jahr warmlaufen und hätten durchaus für ihre Leistungen das HKS mit entsprechenden Zuschauern verdient.
BWG
Balljunge
Die Spieler der 2. zum jetzigen Zeitpunkt hochzuziehen, halte ich nicht für einen cleveren Schachzug. Was würde sie den, momentan im HKS erwarten ?
Eine verunsicherte Vereinsführung, verunsichertes Trainermanagment und verunsicherte bis gereizt aggressive Fans.....wenn das ALLES auf einen jungen Spieler einbricht, dann wars das mit der Motivation.
Dann doch lieber "die jungen Wilden" auf einer Euphoriewelle ( bei evtl. Aufstieg ) nächste Saison in die 1. Herrenmanschaft einbinden.
bwg
balljunge
Rasti
[quote="Toralf"]Warum müssen wir jetzt die 2. Mannschaft bestrafen und ihnen den Aufstieg verwehren? Reicht es nicht das der Zuschauer schon bestraft ist/wird?[/quote]
Warum bestrafen wir die Zwote? Das macht schon die Erste!
Wenn die Erste absteigt, kann die Zweite nicht aufsteigen. ;)
SUPERGAU!
duck & weg
Andy-FCM
[quote="S_E_B"]doch:
warum zum henker sollten die feinen herrschaften auch noch den tabellenstand der zwoten ruinieren???[/quote]
Mein Reeeden ;! ;! ;!
Ne, Spassss bei Seite.
Wir brauchen nur die vordere Reihe austauschen. Das sind die Arbeits-Tor-Verweigerer.
Bei Fuchs glaube ich noch an Pech mit den "Nachbarn". Hinten stehen ja schon viele wirkliche Magdeburger, die noch vor Kurzem in der II. waren. Da liegt es bestimmt an Unvermögen und Verunsicherung. Aber vorne, Rado und der alte Winzling.......... wie hieß der noch mal :?: Cacalinka Raketenschnell und evtl. Watzka (den ich eigendlich immer super fand), die bremsen alles aus.
Jetzt kann der arme CM doch drauflos experimentieren.
BART
sie können sich ja schonmal bei ihren 94ziger kollegen erkundigen, wie ein besuch in der kabine aussehen kann.
*1965*
Naja Tischer und evtl. Wolf würde ich noch Chancen geben.