Salbker
Salbker
Was gesagt werden muss muss gesagt werden:
Am heutigen Abend in Halberstadt ist eingetroffen was eintreffen musste die Mannschaft des 1. FC Magdeburg verliert im Halbfinale gegen Halberstadt und die Unwissenden machen der Mannschaft des 1. FC Magdeburg den Vorwurf „Sofort raus mit diesen VERSAGERN !Es ist eine Schande, welche Lusche unser Trikot tragen. Verpisst Euch !!!“ oder „Man müsste eigentlich Strafanzeige stellen.“ was auf den ersten Blick so eigentlich stehen bleiben kann aber beginnt man zu hinterfragen warum es so ist wie es ist sollte jeder klardenkende Mensch darauf kommen das es doch nach der Hinrunde nicht normal sein kann das der beste Sturm der Liga von heute auf morgen nicht mehr trifft…oder?
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img535.imageshack.us)
Im Trainingslager in Portugal wurde einigen Spieler des 1.FC Magdeburg offenbart das der 1. FC Magdeburg in der Zukunft nicht länger mit ihnen plant und die betroffenen Spieler zeigen ab sofort eine völlig andere Leistung als man es von ihnen gewohnt war. Nach der Beurlaubung von Trainer Baumgart erhoffen sich einige eine sofortige Besserung der Situation was natürlich auf Grund fehlender Lobby des neuen Trainers des 1. FC Magdeburg nicht gut gehen konnte und dies auch allen Zweckoptimisten klar werden sollte (Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt). Was willste machen wen dir dein Arbeitgeber sagt du bist Scheisse….. Da ich viel Phantasie habe sieht mein Rückblick bis zum heutigen Tage wie folgt aus:
Es war einmal ein Verein mit blau-weißen Farben im Wappen, der zu Friedenszeiten sogar internationale Bedeutung im europäischen Fußball hatte und somit weltbekannt war. Das könnte so um 1974 gewesen sein und der Verein hieß damals und heute 1. FC Magdeburg.
Die Friedenszeit endete mit dem Fall der Mauer und der Verein begann sein Mauerblümchen-Dasein bis hinein in die Insolvenz. Doch so ein blau-weißes Herz hört deswegen nicht auf zu schlagen und rappelte sich, um mit dem Aufstieg in die Regionalliga und dem Einzug in ein schmuckes neues Fußballstadion wieder an Bedeutung zu gewinnen.
So weit und fast sehr sehr gut. Nur ganz knapp verpasste man den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Doch einer konnte gar nichts dafür, das war der neue Präsident V. R. Der ist damals in dieses Amt gekommen und war quasi der Chef vom Ganzen. Sein Credo „die schwarze Null muss stehen“ versuchte der rührige Manager Bernd Hofmann umzusetzen. Er besorgte etliche Sponsoren, so dass der Verein große wirtschaftliche Unterstützung erfuhr.
Aber auch das blau-weiße Herz der Fans erwachte immer mehr und die Besucherzahlen verursachten ein großes Staunen. Doch auch dafür konnte Herr R. nichts, denn er hatte dieses Herz nicht. Woher auch, er stammt ja aus einer ganz anderen Gegend.
Weil er nicht nur aus einer anderen Gegend stammt, sondern auch nicht viel Ahnung vom Fußball hatte, dachte sich der Herr R., dass man ja dann im nächsten Jahr ganz locker die Qualifikation in die dritte Liga schafft. Er vergaß dabei, dass alle anderen Vereine sich immens verstärkten und bis an ihre finanzielle Schmerzgrenze gingen. Doch hier stand die schwarze Null wie ein Denkmal. Pech nur, dass schwarze Nullen keine Tore schießen und für die nötigen Punkte sorgen und so kam es, dass die Qualifikation zur dritten Liga nicht geschafft wurde.
Dafür konnte Herr R. was!
Nun spielte das Team wieder viertklassig, doch die Euphorie der Fans war nicht so sehr gebrochen. Schließlich wurden ihnen ja auch von Herrn R. offeriert, um den Aufstieg mitzuspielen. Dazu hatte Herr R. schon vor der Saison einen neuen Trainer geholt. Doch die Ziele wurden nicht erreicht und schon zeitig in der Saison holte man sich einen noch besseren Trainer, damit man in der Folgesaison aufsteigen kann.
Diesen Trainer gibt es heute auch schon nicht mehr bei dem Verein.
Er kann auch was dafür, dass er den Caterer aus Leipzig aus dem Stadion jagen wollte. Schließlich hatte er ja mit seinem Vizepräsidenten L.W. eine eigene Firma gegründet, um das Catering selber zu übernehmen.
Hier wollte sich der Herr R. wohl bereichern. Das stellen wir mal so hin, denn einen anderen Grund eine Firma zu gründen, sollte man als Selbständiger nicht haben.
Herr R. sorgte also auch selber dafür, dass Caterer aus Leipzig an den Spieltagen keinen Strom hatte, weil der Herr R. die Sicherungen lahm legte.
Herr R. kann auch was dafür, dass sein Vizepräsident W.in der zweiten Halbzeit des Derbys FCM gegen ........ mit seinem Auto lieber die Außenbereiche abfuhr, um Geld von den Versorgungsständen abzukassieren, als dem Spiel zuzuschauen und sein Team zu unterstützen.
Herr R. kann auch was dafür, dass der Manager Hofmann aus dem Job gejagt wurde. Schließlich durfte Neu-Manager R. B. schon seit dem Sommer Büchereinsicht nutzen. Herrn B. war schon im Sommer klar, dass der Germania Halberstadt verlassen wird. Nur sollte sich Herr R. im Vorfeld darüber informieren, ob der Herr B. auch wirklich ein guter ist. In Halberstadt weint ihm keiner eine Träne nach, weil er es nicht geschafft, auch nur einen neuen Sponsor hervorzubringen. Dasselbe Talent soll er bis heute beim FCM an den Tag gelegt haben. Viel schlimmer ist eigentlich noch die Reaktion der Mitarbeiter von Herrn B. Denn die wünschen sich den Herrn Hofmann zurück.
Das Märchen wird ein ganz schlimmes Ende nehmen, wenn die Herren R., W.und B. noch länger die Geschicke des blau-weißen Traditionsvereins lenken. Denn auch die schwarze Null steht schon lange nicht mehr.
Es brennt gewaltig im Märchenwald!
[b]
Wie es brennt, hat jeder in den letzten Wochen verfolgen können.
Welche Rolle genau die Mannschaft dabei spielt, weiß der Märchenerzähler nicht. Er denkt sich nur, dass das Team mit der Nichtballzaubererei sich rächt.[/b]
Besorgniserregende Grüße
Björn
p.s.
Liebe Freunde, Liebe Mitglieder
lange haben wir debattiert, wie es weitergehen soll mit unserem Verein, unserem 1.FC Magdeburg. Für mich ist dieser auch durch eine Folge unglücklicher Entscheidungen des Präsidenten, Volker Rehboldt, zustande gekommen. Trotz großem Einsatz vermochte dieser es nicht die Stukturen des Vereins derart zu prägen, dass - trotz allerbester Voraussetzungen - dauerhaft höherklassiger Fußball auch in Magdeburg angeboten werden kann.
Nach all den Personalentscheidungen der vergangenen Wochen und Monate stehen wir nun vor einem Neuaufbau. Ein Neuaufbau der eben durch die unglücklichen Entscheidungen des Präsidenten erforderlich wird.
Es ist kaum anzunehmen, dass dieser zukünftig professioneller agieren wird, daher sollte der Neuaufbau auch an der Spitze des Clubs stattfinden.
Ich möchte euch bitten das im Anhang beigefügte Schreiben an den Aufsichtsrat sorgfältig zu lesen und zu prüfen, ob eure Ansichten mit dem Inhalt übereinstimmen. Falls ja - bitte ich um Rücksendung.
Diese kann auf mehreren Wegen geschehen:
1. Einscannen und per Mail an mich zurück
2. per Fax an 039205 699934
3. Auf dem Postweg an:
Gerd Dorn
Salzblütenweg 1a in 39171 Sülzetal
Ihr könnte euch auch vertrauensvoll direkt an den Aufsichtsrat wenden:
Ingolf Nitschke
Nigari AH GmbH
Carnotstr. 12
39120 Magdeburg
Ingolf Nitschke
Fax (0391) 620 29 012
Herr Nitschke wird die eingegangenen Schreiben direkt mit in sein Gremium nehmen.
Leider liegt mir keine Mitgliederliste des 1.FC Magdeburg vor. Dadurch ist die Anzahl der Mitglieder, die ich auf diesem Weg erreiche begrenzt.
Solltet ihr weitere Mitglieder kennen, die das beigefügte Schreiben unterzeichnen würden, bitte ich euch diese Mail weiterzuleiten.
Mit blau-weißen Grüßen
Gerd Dorn
Mitglied des 1.FC Magdeburg
[b]Neuanfang jetzt – aber richtig ![/b]
Sehr geehrte Mitglieder des Aufsichtsrates,
wir haben Euch u.a. gewählt, damit ihr Entscheidungen zum Wohle unseres 1. FC Magdeburg trefft. Rückblickend auf die letzten Jahre kommen bei uns Zweifel auf, ob Ihr dieser Aufgabe genügend Aufmerksamkeit schenkt.
Euch kann es doch auch nicht entgangen sein, dass es mit unserem Verein seit einigen Jahren kontinuierlich bergab geht.
Der gegenwärtige Präsident hat die Führung des Verein zu einer Zeit übernommen, die von einer unglaublichen Euphorie geprägt war. Neues Stadion und Fast- Aufstieg in die 2. Bundesliga verklärten allerdings offensichtlich den Blick auf die Realitäten. Reihenweise trägt der Präsident in Folge für Personalentscheidungen die Gesamt¬verantwortung, die uns (den 1.FC Magdeburg) nun an einen Punkt gebracht haben, der vergleichbar ist mit der Zeit der Nachinsolvenz. In den vergangenen zweieinhalb Jahren wurde von der Vereinsführung, ob nun aus Unwissenheit oder Fahrlässigkeit, sämtliches Potenzial verschleudert.
Wir spielen wieder in der 4. Spielklasse, die Zuschauer bleiben zunehmend den Spielen des FCM fern. Dies wird sich nicht unbedingt positiv auf die wirtschaftliche Entwicklung des 1.FC Magdeburg auswirken.
Es ist unsere Auffassung, dass der Vereinspräsident dabei entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung der letzten Jahre hatte. Gute Arbeitsergebnisse („Schwarze Null“ , auch wenn man sie nicht nachvollziehen kann), sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass der
Präsident es versäumt hat Strukturen im Verein zu schaffen, die es
Ermöglichen, in Magdeburg höherklassigen Fußball anzubieten. Nicht zuletzt war es der Präsident selbst, der konstatieren musste, dass der Verein einen zwei- bis dreijährigen Neuaufbau brauche. Es erscheint uns zweifelhaft, ob dieser Neuaufbau mit dem jetzigen Präsidenten durchführbar ist.
Wir, als Mitglieder des 1.FC Magdeburg e.V. möchten Euch, unsere gewählten Vertreter im Aufsichtsrat daher um Prüfung bitten, ob ein wichtiger Grund im Sinne des § 14 Absatz 4 unserer Satzung vorliegt. Solltet ihr, wie die Unterzeichner dieses Schreibens, ebenfalls zu dieser Auffassung gelangen, bitten wir Euch den derzeitigen Präsidenten, Volker Rehboldt, von seinen Aufgaben zu entbinden um unseren Verein einen tatsächlichen Neuanfang zu ermöglichen.
Unterzeichnet:
Name Mitgliedsnummer Unterschrift
Szatzi
SALBKER ,top!!! ;! ;! ;!
Andy-FCM
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Mein Schreiben kommt morgen :!: :!: :!: :!:
Kämpfen bis VR raus :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Blutvergiessen
Ich danke dir, Björn. ;!
IMHOTEP
[quote="Salbker"]Was gesagt werden muss muss gesagt werden:
Am heutigen Abend in Halberstadt ist eingetroffen was eintreffen musste die Mannschaft des 1. FC Magdeburg verliert im Halbfinale gegen Halberstadt und die Unwissenden machen der Mannschaft des 1. FC Magdeburg den Vorwurf „Sofort raus mit diesen VERSAGERN !Es ist eine Schande, welche Lusche unser Trikot tragen. Verpisst Euch !!!“ oder „Man müsste eigentlich Strafanzeige stellen.“ was auf den ersten Blick so eigentlich stehen bleiben kann aber beginnt man zu hinterfragen warum es so ist wie es ist sollte jeder klardenkende Mensch darauf kommen das es doch nach der Hinrunde nicht normal sein kann das der beste Sturm der Liga von heute auf morgen nicht mehr trifft…oder?
Im Trainingslager in Portugal wurde einigen Spieler des 1.FC Magdeburg offenbart das der 1. FC Magdeburg in der Zukunft nicht länger mit ihnen plant und die betroffenen Spieler zeigen ab sofort eine völlig andere Leistung als man es von ihnen gewohnt war. Nach der Beurlaubung von Trainer Baumgart erhoffen sich einige eine sofortige Besserung der Situation was natürlich auf Grund fehlender Lobby des neuen Trainers des 1. FC Magdeburg nicht gut gehen konnte und dies auch allen Zweckoptimisten klar werden sollte (Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt). Was willste machen wen dir dein Arbeitgeber sagt du bist Scheisse….. [/quote]
Björn, bei allem Respekt: Wenn das die Reaktion der Spieler auf die Ankündigung ist, dass ihr Verträge nicht verlängert werden, dann war diese Entscheidung komplett richtig. Bei jedem Fußballprofi mit ein bisschen Ehre im Leib, muss ich einfach erwarten, dass er durch gute Leistungen den Verein zum Umdenken bewegen will (siehe Probster letzte Saison) oder sich wenigstens für ein neues Engagement bei nem anderen Verein empfielt. Aber diese Spieler gefährden durch eine zeitweilige Nullleistung, die an Arbeitsverweigerung grenzt, die Existenz des Vereins. Dafür gibt es keine Ausreden oder Entschuldigungen! Wer sowas macht verdient den hochkantigen Rausschmiß!
Zu allen anderen Personalien geb ich euch feie Hand.
sgt.strong
danke knipser. dein wort hat hier gewicht. es bestätigt was ich schon lange geahnt habe.
dieser klüngel gehört zerschlagen. [size=200][b]unterschreibt die petition und schickt sie ab.[/b][/size]
bwg strong
Pizzapapst
Gut Salbker, dass du es endlich aus dir rauslässt.
Frage: Das Formular ist an Mitglieder gerichtet? Wenn ja, denke ich sollte man sich auch als Nicht-Mitglied die Mühe machen, es wird schon an entsprechender Stelle registriert werden.
Anmerkung: Dass die Mannschaft sauer ist (wenn das stimmt, was du geschrieben hast und das nehme ich jetzt einfach mal an) ist es verständlich, dass sie sauer sind. Aber absichtliche Leistungsverweigerung ist für mich auch in diesem Zusammenhang unverzeihlich. Sie zerstören damit die finanzielle Basis des Vereins und treten uns Woche für Woche in die Fresse... ich hoffe diese Truppe ist nicht so verdorben.
Legende FCM
Sorry Björn,
aber [b]mir[/b] hast Du nichts Neues erzählt. :|
Bekommen die Spieler ihr monatliches Gehalt oder nicht ?
Falls ja, dann haben Sie keinen Grund, die Gegenleistung aus ihrem Arbeitsvertrag schuldig zu bleiben, nämlich LEISTUNG zu bringen und zu versuchen, dass für den Verein positivste Ergebnisse zu erzielen!
Ob mit oder ohne sie geplant wird, ist dann erst mal nebensächlich !!!
Sie erhalten ihr Geld dafür, ein optimales Ergebnis für den Verein FCM zu erzielen.
Was ich heute wieder sehen durfte, spottet jeder Beschreibung bzw. hatte nichts mit dem Wort LEISTUNG zu tun!!!
[b]Diesen Verein finanziell zu ruinieren, steht keinem Angestellten des 1. FC Magdeburg zu.[/b]
Tun Sie es trotzdem sollte man mal rechtliche Schritte prüfen.
Man kann zu dem autoritären und arroganten Führungsstil von V.R. stehen wie man will, es geht um das finanzielle Überleben des Vereins !!!
Wir brauchen uns um keinen neuen Präsidenten mehr zu kümmern, wenn diese Horde von überwiegend finanziell satten Fussballkickern unseren Verein kaputt macht!
Hier ist zunächst der Hebel anzusetzen...
Blau-weiß
Legende
(MG- Nr. 2499)
raguhner
[quote="IMHOTEP"][quote="Salbker"]Was gesagt werden muss muss gesagt werden:
Im Trainingslager in Portugal wurde einigen Spieler des 1.FC Magdeburg offenbart das der 1. FC Magdeburg in der Zukunft nicht länger mit ihnen plant und die betroffenen Spieler zeigen ab sofort eine völlig andere Leistung als man es von ihnen gewohnt war. Nach der Beurlaubung von Trainer Baumgart erhoffen sich einige eine sofortige Besserung der Situation was natürlich auf Grund fehlender Lobby des neuen Trainers des 1. FC Magdeburg nicht gut gehen konnte und dies auch allen Zweckoptimisten klar werden sollte (Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt). Was willste machen wen dir dein Arbeitgeber sagt du bist Scheisse….. [/quote]
Björn, bei allem Respekt: Wenn das die Reaktion der Spieler auf die Ankündigung ist, dass ihr Verträge nicht verlängert werden, dann war diese Entscheidung komplett richtig. Bei jedem Fußballprofi mit ein bisschen Ehre im Leib, muss ich einfach erwarten, dass er durch gute Leistungen den Verein zum Umdenken bewegen will (siehe Probster letzte Saison) oder sich wenigstens für ein neues Engagement bei nem anderen Verein empfielt. Aber diese Spieler gefährden durch eine zeitweilige Nullleistung, die an Arbeitsverweigerung grenzt, die Existenz des Vereins. Dafür gibt es keine Ausreden oder Entschuldigungen! Wer sowas macht verdient den hochkantigen Rausschmiß!
Zu allen anderen Personalien geb ich euch feie Hand.[/quote]
;! ;! ;!
Mr.X
Das Schreiben landet morgen früh direkt.... im Mülleimer.
Rene
... na dann hab ich ja Verständnis, bei so vielen neuen Infos, daß die Mannschaft uns Fans seit Wochen in die Klöten tritt.
Waren ja trifftige Gründe vorhanden, die hier im Forum bislang völlig unbekannt waren und sich nur durch Arbeitsverweigerung der ehrlosen Truppe haben beilegen lassen :evil:
Danke für den Arschritt heute nochmal in HBS - es wird dem Rehboldt so richtig weh getan haben ...
[size=85](Achtung ! Ironie-Ende !!!)[/size]
Und nach der langen Wartezeit auf den Beitrag noch was persönliches aus der Gegend, wo der Herr R. (dem ich weiß Gott nicht in blinder Gefolgschaft ergeben bin) ursprünglich herkommt :
Es gibt hier sehr wohl Eingeborene mit blauweißem Herzen (und da meine ich keine Zugezogene), die das Fehlen des Vize beim H**-Spiel allemal stimmungsmäßig wettgemacht haben :shock:
teiP
Langweilig und zum Teil hahnebüchen Björn! Und Meros Anschreiben kennt mittlerweile jede Sau.
Edit nach Gespräch mit Björn, denke mal das Ding kann zu!
bwG
Kille
[quote="IMHOTEP"]"... diese Spieler gefährden durch eine zeitweilige Nullleistung, die an Arbeitsverweigerung grenzt, die Existenz des Vereins. Dafür gibt es keine Ausreden oder Entschuldigungen! Wer sowas macht verdient den hochkantigen Rausschmiß! ..."[/quote]
Genau so siehts aus! ;!
Die spielen doch hier nicht für oder gegen Volker Rehboldt, sondern für den 1. FC Magdeburg und wer nicht für uns ist, ist gegen uns! :evil:
[quote="teiP"]"... Meros Anschreiben kennt mittlerweile jede Sau ..."[/quote]
Und? Hast Du wenigstens schon unterschrieben?! ;!
sgt.strong
[quote="Mr.X"]Das Schreiben landet morgen früh direkt.... im [b]Mülleimer[/b].[/quote]
den hast du doch schon auf deinem kopf :o ;! dann kannst du es auch endlich mal in ruhe studieren.
viel spaß strong
Kompro
Herr Rehboldt ist bestimmt nur hierher gekommen um den Club zu zerstören, finanziell und sportlich noch weiter als wir schon sind in den keller zu hauen.
Mal im ernst, das heutige ausscheiden ist eigtl. für die kommende Saison, so hart es klingt, dass beste was uns passieren konnte, leute die erfahren haben das ihr vertrag nicht verlängert wird und sich nicht annährend die bohne um eine vernünftige leistung gemacht haben, haben es nicht verdient zu spielen und sollten höchstens noch mit einer karte für die tribüne belohnt werden. Jedoch entschuldigt das nicht die leistung der restlichen Spieler, welche bleiben dürfen. Aber man kann doch seinen "Arbeitnehmern" sagen das man nach momentanen stand der dinge nicht mit ihm zu frieden ist und nicht mehr mit ihnen plant, in anderen bereichen kurz Abmahnung genannt.
Ich beglückwünsche aber noch die sportliche entscheidung das man die bisher beste mannschaft (ohne bisher nen grashalm ausgerissen zu haben) weiter spielen lässt und andere auf der bank zuschauen lässt, die noch willig sind, traurig nur das diese nun oftmals mit verheizt werden.
FLITZER
Sorry aber das Schreiben ist der letzte Müll.....es enthält keine neuigkeiten
denn das man Hoofman verekelt war schon klar und das V.R. und aauch Bartsch keinen Plan vom Fussball bzw. Sponsorenpflege haben ist auch net neu.....!!!
Und wenn die Mannschaft wirklich was gegen V.R. hat warum sagt sie es net auf der
MV oder Persönlich oder inner Zeitung aber deswegen das Fussballspielen einzustellen
ist jawohl das letzte........Die Herren auf dem Platz sind die wahren Versager und
V.R. haut nur die Sahne noch auf den Eisbecher........!!!!
In diesem Sinne ....FC Magdeburg du bist niemals alleine wir wahren die größten der Welt....
Andy-FCM
[quote="Mr.X"]Das Schreiben landet morgen früh direkt.... im Mülleimer.[/quote]
Man, was bist du denn für ein Arsch :?:
Bestimmt druckst du es aus, um es anschließend in den Mülleimer zu schmeißen :P3
trau ich dir voll zu :P3 :lol:
Essen
Ich teile Imos und Teip´s Meinung!!!!
Gn8
Cartman
[quote="IMHOTEP"]Björn, bei allem Respekt: Wenn das die Reaktion der Spieler auf die Ankündigung ist, dass ihr Verträge nicht verlängert werden, dann war diese Entscheidung komplett richtig. Bei jedem Fußballprofi mit ein bisschen Ehre im Leib, muss ich einfach erwarten, dass er durch gute Leistungen den Verein zum Umdenken bewegen will (siehe Probster letzte Saison) oder sich wenigstens für ein neues Engagement bei nem anderen Verein empfielt. Aber diese Spieler gefährden durch eine zeitweilige Nullleistung, die an Arbeitsverweigerung grenzt, die Existenz des Vereins. Dafür gibt es keine Ausreden oder Entschuldigungen! Wer sowas macht verdient den hochkantigen Rausschmiß![/quote]
Das kann ich nur zu 100% unterschreiben IMHO! ;!
Für mich setzt das übrigens nicht mal Ehre im Leib voraus. Das Profitum an sich sollte doch ausreichen. Ich dachte sie arbeiten hauptberuflich für den FCM! Das ist Arbeitsverweigerung der übelsten Sorte. Bloß weg mit den betroffenen Spielern! :evil:
[quote="Salbker"]...was auf den ersten Blick so eigentlich stehen bleiben kann aber beginnt man zu hinterfragen warum es so ist wie es ist sollte jeder klardenkende Mensch darauf kommen das es doch nach der Hinrunde nicht normal sein kann das der beste Sturm der Liga von heute auf morgen nicht mehr trifft…oder?
Im Trainingslager in Portugal wurde einigen Spieler des 1.FC Magdeburg offenbart das der 1. FC Magdeburg in der Zukunft nicht länger mit ihnen plant und die betroffenen Spieler zeigen ab sofort eine völlig andere Leistung als man es von ihnen gewohnt war.[/quote]
Und wenn unser "Topstürmer" (Ich muss hier mutmaßen aber mit Fuchs scheint man ja zu planen...) deswegen das Tor nicht trifft, sollte er in der nächsten Saison trotz Vertrag hier nicht mehr auflaufen! :evil:
[quote="Salbker"]Nach der Beurlaubung von Trainer Baumgart erhoffen sich einige eine sofortige Besserung der Situation was natürlich auf Grund fehlender Lobby des neuen Trainers des 1. FC Magdeburg nicht gut gehen konnte und dies auch allen Zweckoptimisten klar werden sollte (Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt).[/quote]
Du unterstellst also, das Teile der Mannschaft bewusst gegen Baumgart gespielt haben um eine "Veränderung" zu bewirken?! :o Widerlich! :==
[quote="Salbker"]Was willste machen wen dir dein Arbeitgeber sagt du bist Scheisse….. [/quote]
Vielleicht einfach versuchen besser zu werden? :?: :!: