otto32
otto32
Der Arme :roll:
md-webtv.de
kuckt mal rein ;!
fcmmario
tja er hat ein schweres los gezogen. aber da muss er durch er hätte den posten ja nicht annehmen müssen.
wenigstens kam nicht der spruch das die mannschaft alles aus sich herausgeholt hat.
bwg
stallion
was will man dazu noch sagen...
Für C(K?)arsten Müller tut es mir auf jedenfall Leid, dass er durch diese [size=200]Scheiß[/size] Mannschaft in diese Situation kommt. Carsten: [size=150]Es liegt nicht an dir![/size] So wie die Mannschaft aufgetreten ist, hat sie es sich selbst zuschulden kommen lassen. Die lassen sich nunmal von ihm anscheinend nichts sagen, vielleicht nach dem Motto : er ist in 2 Monaten eh weg???....
Jan-MD
[quote="stallion"]was will man dazu noch sagen...
Für C(K?)arsten Müller tut es mir auf jedenfall Leid, dass er durch diese [size=200]Scheiß[/size] Mannschaft in diese Situation kommt. Carsten: [size=150]Es liegt nicht an dir![/size] So wie die Mannschaft aufgetreten ist, hat sie es sich selbst zuschulden kommen lassen. Die lassen sich nunmal von ihm anscheinend nichts sagen, vielleicht nach dem Motto : er ist in 2 Monaten eh weg???....[/quote]
Hoffentlich sind :== :== DIE :== :== in zwei Monaten weg!!!!!!
Nur noch wütend!!!!
armageddon
Beim MDR eben sah es nicht anders aus
PanikErich AK- 47
:shock: ER hat sich aber Gestern, im gegensatz zu den Söldnern , an den Zaun zu uns getraut.
Das rechne ich ihm hoch an.
Er kann nix für das Pack, welches er übernehmen mußte,
KarlKani21
[quote="PanikErich AK- 47"]:shock: ER hat sich aber Gestern, im gegensatz zu den Söldnern , an den Zaun zu uns getraut.
Das rechne ich ihm hoch an.
Er kann nix für das Pack, welches er übernehmen mußte,[/quote]
Richtig!
Ich dachte ich hätte mich ein wenig beruhigt heute auf Arbeit!
Aber als ich den Bericht gerade im MDR gesehen habe, bin ich wieder auf 180!
Scheiss Dreckssöldner! Verpisst euch schnellstmöglich aus MD und vergesst Patex mit!
Am besten holt sich Obersöldner Racanel schon mal die Nummer des VdV von Meo!
Danke an C.M. das er der einzige war der gestern Eier gezeigt hat und sich dem "Zaun" gestellt hat!
Dafür Respekt! Für mehr aber auch nicht!
otto32
Hallo,
bin 45 jahre Alt,nur wegen hildesheim????
sgt.strong
[quote="otto32"]Hallo,
bin 45 jahre Alt,nur wegen hildesheim????[/quote]
jungscher spund ;)
SandraMD
Ich kann das nicht sehen....bei mir ist bei Hertha Schluss...! :?
haudica
MÜLLER IST EIN BLENDER :evil:
KarlKani21
[quote="haudica"]MÜLLER IST EIN BLENDER :evil:[/quote]
Und warum ist er DEINER Meinung nach ein Blender?
Macht doch mal nicht nur Aussagen, sondern begründet diese auch!
Magdeburg56
[quote="haudica"]MÜLLER IST EIN BLENDER :evil:[/quote]
...wer nach dem Pokalauftritt in Halberstadt an den Zaun kommt ist mit nichten ein Blender :!:
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="haudica"]MÜLLER IST EIN BLENDER :evil:[/quote]
...wer nach dem Pokalauftritt in Halberstadt an den Zaun kommt ist mit nichten ein Blender :!:[/quote]
"Mit Speck fängt man Mäuse" ;)
haudica
[quote="KarlKani21"][quote="haudica"]MÜLLER IST EIN BLENDER :evil:[/quote]
Und warum ist er DEINER Meinung nach ein Blender?
Macht doch mal nicht nur Aussagen, sondern begründet diese auch![/quote]
nicht im Forum ;)
Magdeburg56
[quote="haudica"][quote="Magdeburg56"][quote="haudica"]MÜLLER IST EIN BLENDER :evil:[/quote]
...wer nach dem Pokalauftritt in Halberstadt an den Zaun kommt ist mit nichten ein Blender :!:[/quote]
"Mit Speck fängt man Mäuse" ;)[/quote]
...er hätte es nicht nötig gehabt, Mäuse zu fangen, da er bald kein Cheftrainer mehr ist.
Oliver
vielleicht hat er sich aber insgeheim Chancen auf den Co-Trainer unter Kaiser gemacht. Ich kenn zwar nicht die aktuelle Situation wie es mit CM im nächsten Jahr weitergeht aber eine logische Erklärung wäre es alle mal. Vom Bauchgefühl würde ich aber haudica zustimmen, er macht mir keinen ehrlichen Eindruck.
Braugold-Fan
Dann Butter bei die Fische... Bauchgefühl und "ich weiss was, aber ich sags nicht" hilft keinem weiter.
Optimist
[quote="Braugold-Fan"]Dann Butter bei die Fische... Bauchgefühl und "ich weiss was, aber ich sags nicht" hilft keinem weiter.[/quote]
Das ist doch gerade die Eigenschaft von "Bauchgefühl" - man ahnt etwas, ohne es zu wissen! ;)