Olli76
Olli76
Werde mich am Sonntag nicht ins HKS begeben und stattdessen mit ein paar Leuten davor, den Tag mit Würstchen und den einen oder anderen Bier verbringen. Wir treffen uns so ca. 10.00 Uhr und würden uns über reichlich Beteiligung anderer freuen die keinen Bock mehr auf unsere (ehemalige) Mannschaft haben. Lasst uns bei herrlichen Frühlingswetter einen lustigen Tag verbringen. Ein paar Transparente bzw. Zaunfahnen für die Aussenzäune wären auch nicht schlecht ;!
Hoffe das wir ein grosser lustiger (auch wenn es dafür keinen Grund gibt) Haufen werden. Vielleicht bekommt das ja auch der Sachsensender mit und berichtet über den Boykott !!!
Also was haltet ihr davon ???
stefan
Ich hatte schon befürchtet, daß so (oder ähnlich) ein Thread kommt.
Jetzt bin ich wieder hin- und her gerissen.
Habe gestern Abend beim Telefonat meinem Jüngsten abgesagt für Sonntag.
30 Minuten später kam von Ihm eine SMS mit nur einem Wort: "ERFOLGSFAN" :shock: :mrgreen:
Ich schrieb zurück, daß er Recht hat und wir doch hingehen, um diesen Verein (!) zu sehen.
Jetzt kommst Du mit dieser Idee, Muuuuuuuuuuutti, was soll ich machen... :?: :roll:
Rene
Auch ein paar Clubfans aus des Volkers Heimat werden mit blauweissem Herzen dabeisein und landestypische Getränke mitbringen ;!
Szatzi
[quote="stefan"]Ich hatte schon befürchtet, daß so (oder ähnlich) ein Thread kommt.
Jetzt bin ich wieder hin- und her gerissen.
Habe gestern Abend beim Telefonat meinem Jüngsten abgesagt für Sonntag.
30 Minuten später kam von Ihm eine SMS mit nur einem Wort: "ERFOLGSFAN" :shock: :mrgreen:
Ich schrieb zurück, daß er Recht hat und wir doch hingehen, um diesen Verein (!) zu sehen.
Jetzt kommst Du mit dieser Idee, Muuuuuuuuuuutti, was soll ich machen... :?: :roll:[/quote]
Stefan,du kannst zur Halbzeit mal gucken gehen. :mrgreen:
Ante X
na klar,irgendein zeichen muss jetzt gesetzt werden. am besten bleiben die blöcke 3-5 für die ersten 15min leer. ach ich weiß es doch auch nicht.
universum123
[quote="Ante X"]na klar,irgendein zeichen muss jetzt gesetzt werden. am besten bleiben [color=#4000BF]die blöcke 3-5[/color] für die ersten 15min leer. ach ich weiß es doch auch nicht.[/quote]
und die anderen aus den anderen Blöcken müssen ins Stadion :shock:
:mrgreen:
Ante X
[quote="universum123"][quote="Ante X"]na klar,irgendein zeichen muss jetzt gesetzt werden. am besten bleiben [color=#4000BF]die blöcke 3-5[/color] für die ersten 15min leer. ach ich weiß es doch auch nicht.[/quote]
und die anderen aus den anderen Blöcken müssen ins Stadion :shock:
:mrgreen:[/quote]
wie auch immer,die message wird rüberkommen.
Rene
[quote="universum123"]..und die anderen aus den anderen Blöcken müssen ins Stadion :shock: ..:mrgreen:[/quote]
Der war juut :mrgreen: ;!
Ante X
[quote="Rene"][quote="universum123"]..und die anderen aus den anderen Blöcken [b]müssen[/b] ins Stadion :shock: ..:mrgreen:[/quote]
Der war juut :mrgreen: ;![/quote]
da haste aber falsch zitiert,betonung liegt auf müssen.
neo1897
[quote="Olli76"]Werde mich am Sonntag nicht ins HKS begeben und stattdessen mit ein paar Leuten davor den Tag mit Würstchen und den einen oder anderen Bier verbringen. Wir treffen uns so ca. 10.00 Uhr und würden uns über reichlich Beteiligung anderer freuen die keinen Bock mehr auf unsere (ehemalige) Mannschaft haben. Lasst uns bei herrlichen Frühlingswetter einen lustigen Tag verbringen. Ein paar Transparente bzw. Zaunfahnen für die Aussenzäune wären auch nicht schlecht ;!
Hoffe das wir ein grosser lustiger (auch wenn es dafür keinen Grund gibt) Haufen werden. Vielleicht bekommt das ja auch der Sachsensender mit und berichtet über den Boykott !!!
Also was haltet ihr davon ???[/quote]
Yeah, Magdeburg entdeckt das [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Tailgate_party]Tailgating[/url]. ;)
zickedet
Gute Idee , wir werden auch vorbeischauen !
Des weiteren sollten die Blöcke 1-6 in der 1. Halbzeit total LEER bleiben !
In der 2. kann dann jeder , der von dieser Manschaft noch etwas sehen möchte ins Stadion auf seinen beliebten Stammplatz !
Sicher ist , das wir hier nicht jeden erreichen , sicher ist auch das dies viele nicht mitmachen wollen , aber ein Zeichen Unsererseitz ist angebracht und ich vertraue auf die große Anhängerscharr dieses unseres Vereins !
[color=#FF0000]Das etwas geschehen muß weiß ( sagt ) jeder , dann last uns auch auf diesen Vorschlag von Olli eingehen ![/color]
Aerolith
das ist ein halbseidender boykott, wenn nur 15 minuten ein paar blöcke leerbleiben. erfolgsfans sind fans, die einmal im jahr ins stadion gehen, wenn die mannschaft erfolgreich spielt. vielleicht auch zwei oder dreimal. aber ein wirklicher fan engagiert sich für seine mannschaft und das vor allem in zeiten, in denen es nicht so gut läuft. das kann durch boykott erfolgen, der aber nur dann sinnvoll und erfolgversprechend ist, wenn er auch öffentlich ins bewußtsein tritt. die idee, das stadionumfeld dazu zu benutzen, ist gar nicht schlecht. zahlreiche plakate und transparente könnten deutlich machen, wie sauer wir sind. im stadion könnte das bloß wieder falsch verstanden werden.
Schlecker
[quote="Olli76"]Werde mich am Sonntag nicht ins HKS begeben und stattdessen mit ein paar Leuten davor, den Tag mit Würstchen und den einen oder anderen Bier verbringen. Wir treffen uns so ca. 10.00 Uhr und würden uns über reichlich Beteiligung anderer freuen die keinen Bock mehr auf unsere (ehemalige) Mannschaft haben. Lasst uns bei herrlichen Frühlingswetter einen lustigen Tag verbringen. Ein paar Transparente bzw. Zaunfahnen für die Aussenzäune wären auch nicht schlecht ;!
Also was haltet ihr davon ???[/quote]
Vorschlag!! Treffpunkt um Neun Nebenplatz (6) F1 anfeuern!!! ;!
Dann haue ich auch 30 :!: Schmorwurst rein!! ;!
gelöscht
Ihr könnt doch gerne eure Party machen. Aber bitte bitte bitte nur wenn ihr eine Dauerkarte habt oder euch eine Tageskarte kauft! Sonst schadet ihr nicht der Mannschaft, nicht Rehboldt und Konsorten, nein dann SCHADET ihr den FCM!
Ich weiß auch noch nicht, was ich Sonntag machen werde. Aber ich drucke mir nachher oder morgen bei ETIX noch mein Ticket. Damit der Ruud auch ne vernünftige Mannschaft aufbauen kann.
PS: Vergisst das Putenfleisch nicht...
PPS: Stefan dein Sohn hat recht!
PPPS: Olli, du liebst den Club! Denk drüber nach...
SandraMD
Ich pack dann mal ne "Mollidecke" ein....! :) :?
Olli76
[quote="qpr"]Ihr könnt doch gerne eure Party machen. Aber bitte bitte bitte nur wenn ihr eine Dauerkarte habt oder euch eine Tageskarte kauft! Sonst schadet ihr nicht der Mannschaft, nicht Rehboldt und Konsorten, nein dann SCHADET ihr den FCM!
Ich weiß auch noch nicht, was ich Sonntag machen werde. Aber ich drucke mir nachher oder morgen bei ETIX noch mein Ticket. Damit der Ruud auch ne vernünftige Mannschaft aufbauen kann.
PS: Vergisst das Putenfleisch nicht...
PPS: Stefan dein Sohn hat recht!
PPPS: Olli, du liebst den Club! Denk drüber nach...[/quote]
Hatte ich schon im Chemnitz Fred geschrieben wer ein schlechtes Gewissen hat soll sich ne Karte kaufen,denn das Problem ist natürlich nicht an mir vorbeigegangen ;)
Natürlich habe ich mein Eintritt zu Saisonbeginn bezahlt ;)
Olli76
[quote="SandraMD"]Ich pack dann mal ne "Mollidecke" ein....! :) :?[/quote]
Wattn das ???
PS. Ick freu mir schon :)
AltmarkWest
[quote="Olli76"][quote="SandraMD"]Ich pack dann mal ne "Mollidecke" ein....! :) :?[/quote]
[color=#0000BF]Wattn das ???[/color]
PS. Ick freu mir schon :)[/quote]
Sowas in etwa..!!! :lol:
Ante X
[quote="Aerolith"]aber ein wirklicher fan engagiert sich für seine [b]mannschaft[/b] und das vor allem in zeiten, in denen es nicht so gut läuft. quote]
dieses wort trifft aber seit wochen nicht mehr zu. bartsch,instenberg und tischer mal ausgenommen. ansonsten gibt es da nix mehr wofür ich als leidgeprüfter fan, mich engagieren muss. die zeiten in denen es nicht so gut läuft,gibts schon sehr lange und da haben es die hochbezahlten spieler mehrfach versäumt,mich davon zu überzeugen,dass sie den support(für die aero unterstützung) verdienen.
daher auf jeden fall erstmal wegbleiben. wie lange wird wohl eh jeder für sich entscheiden.