FCMcrewBS
FCMcrewBS
Halbzeitstand 0:1 Führung für unsere Jungs. :) ;!
Preussen führt(e) zur Hz. gegen den Tabellen 2. Lok Stendal 2:0. ;! ;!
Quelle: mdr.text Seite 247
FCMcrewBS
Preussen gewinnt 5:0 gegen Stendal. :o :shock: ;!
Achso, Stendal wäre mit einem Sieg auf den 2. Platz gekommen, so bleiben sie auf dem 4. Platz mit 8 Punkten Rückstand (wenn die II. gewinnt) und 2 Spielen Vorsprung.
Oliver
die U23 hat leider nur 1:1 in Sandersdorf gespielt, freue mich schon auf den "Kracher" gg Preußen daheim ;)
Olli76
So wieder zurück aus Sandersdorf, leider wieder zu viele Chancen vergeben :|
War echt mehr drin, Sandersdorf hatte 11/2 Chancen von denen sie gleich eine nach der Halbzeit genutzt haben, waren unsere Jungs noch in der Kabine mit ihren Gedanken. Ansonsten kann man mit dem Ergebnis "leben" vor 245 zahlenden Zuschauern und ca.10-15 Clubfans.
Andy-FCM
[quote="Plattfuß"]GEIL!
Das wäre ein weiterer Erfolg in Richtung Oberliga. Jetzt die Führung halten. ;![/quote]
Aber dazu darf die 1. nicht absteigen :(
Raupe
Hier der Bericht aus der VS zum Spiel:
[quote="Volksstimme von heute"]Fußball-Verbandsliga: Sandersdorf – FCM II 1:1
Club-Reserve lässt zwei wichtige Punkte liegen
Magdeburg (rsc/lpa). Am 29. Spieltag der Fußball-Verbandsliga trennte sich Spitzenreiter 1. FC Magdeburg II gestern Abend von Gastgeber SG Union Sandersdorf 1:1 (0:1) unentschieden. In einem sehr guten Verbandsligaspiel mit Chancen auf beiden Seiten markierte Tobias Tietz (45.) mit einem Schuss von halbrechts die Führung für den Spitzenreiter. Daniel Krake glich nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff aus.
In der ersten Hälfte besaßen beide Mannschaften gute Möglichkeiten. Während der Gastgeber nach Standards mit seinen körperlich großen Spielern für Torgefahr sorgten, war der Tabellenführer aus dem Spiel heraus torgefährlich.
Nach dem schnellen Ausgleich verlor der Club zunächst etwas den Faden. Doch dann besaßen Danny Matthias (55.), der einen Freistoß über das Tor jagte und Philipp Glage (55., 57.), der nur die Latte traf, die größten Chancen im zweiten Abschnitt.
1. FC Magdeburg II: Flückiger – Gebauer, Loth, Weiß, Jahnel, Georgi, Tietz, Dürstel, Girke (65. Ujazdowski), Glage (75. Gerwien), Matthias. .[/quote]
BWG
Oliver
[quote="Raupe"]Hier der Bericht aus der VS zum Spiel:
Magdeburg (rsc/lpa). Am 29. Spieltag der Fußball-Verbandsliga trennte sich Spitzenreiter 1. FC Magdeburg II gestern Abend von Gastgeber SG Union Sandersdorf 1:1 (0:1) unentschieden. In einem sehr guten Verbandsligaspiel mit Chancen auf beiden Seiten markierte Tobias Tietz (45.) mit einem Schuss von halbrechts die Führung für den Spitzenreiter. Daniel Krake glich nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff aus.
In der ersten Hälfte besaßen beide Mannschaften gute Möglichkeiten. Während der Gastgeber nach Standards mit seinen körperlich großen Spielern für Torgefahr sorgten, war der Tabellenführer aus dem Spiel heraus torgefährlich.
Nach dem schnellen Ausgleich verlor der Club zunächst etwas den Faden. Doch dann besaßen Danny Matthias (55.), der einen Freistoß über das Tor jagte und Philipp Glage (55., 57.), der nur die Latte traf, die größten Chancen im zweiten Abschnitt.
1. FC Magdeburg II: Flückiger – Gebauer, Loth, Weiß, Jahnel, Georgi, Tietz, Dürstel, Girke (65. Ujazdowski), Glage (75. Gerwien), Matthias. .[/quote]
BWG[/quote]
Danny Matthias ? Ich dachte der hat den Club verlassen , oder sollte es doch Pascal heißen ?
Bolle 65
[quote="Oliver"][quote="Raupe"]Hier der Bericht aus der VS zum Spiel:
Doch dann besaßen Danny Matthias (55.),
BWG[/quote]
Danny Matthias ? Ich dachte der hat den Club verlassen , oder sollte es doch Pascal heißen ?[/quote]
Jep, da ist Pascal gemeint :!:
Danny ist nach wie vor bei den Preussen und stand gestern gegen Stendal auf dem Platz ;!
Bolle 65
TV-Bilder vom Match > http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=38628
Einfach Pech, wenn ich das so sehe :!:
Oliver
[quote="Bolle 65"]TV-Bilder vom Match > http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=38628
Einfach Pech, wenn ich das so sehe :!:[/quote]
Wieso erinnert mich der O.Schaller ins einen Ausführungen an S.Baumgart ?
Ansonsten mal als Quervergleich zu 1.Mannschaft sieht man doch das da Welten zwischen der U23 und dem RL-Team liegen, also nix mit 2.Mannschaft in der RL spielen lassen.
Uli Block 10
[quote="Oliver"]....sieht man doch das da Welten zwischen der U23 und dem RL-Team liegen...[/quote]
Stimmt, ich habe in Sandersdorf eine engagierte FCM-Mannschaft gesehen, bei der die Spieler mehrheitlich sogar Reaktionen nach dem Schlusspfiff gezeigt haben, aus denen ersichtlich war, dass ihnen das Ergebnis (in diesem Fall dass sie nicht gewonnen haben) nicht am Arsch vorbei geht ....
Oliver
[quote="Uli Block 10"][quote="Oliver"]....sieht man doch das da Welten zwischen der U23 und dem RL-Team liegen...[/quote]
Stimmt, ich habe in Sandersdorf eine engagierte FCM-Mannschaft gesehen, bei der die Spieler mehrheitlich sogar Reaktionen nach dem Schlusspfiff gezeigt haben, aus denen ersichtlich war, dass ihnen das Ergebnis (in diesem Fall dass sie nicht gewonnen haben) nicht am Arsch vorbei geht ....[/quote]
von welchem Spiel "redest" Du ? Und was für Reaktionen zu wem hin ?
jpf
da er von einem nicht gewonnen spiel "spricht", kann ja nur sandersdorf vs fcm II vom freitag gemeint sein.
lesen - verstehen - posten
Oliver
[quote="jpf"]da er von einem nicht gewonnen spiel "spricht", kann ja nur sandersdorf vs fcm II vom freitag gemeint sein.
[/quote]
ich denke mal er hat selber 10 Finger um auf meine Frage zu antworten, wenn ich von Dir Hilfe benötige melde ich mich, ansonsten hat dich einfach mal raus, OK ?
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="jpf"]da er von einem nicht gewonnen spiel "spricht", kann ja nur sandersdorf vs fcm II vom freitag gemeint sein. [/quote]
[b]ich denke mal er hat selber 10 Finger um auf meine Frage zu antworten[/b],
wenn ich von Dir Hilfe benötige melde ich mich, ansonsten hat dich einfach mal raus, OK ?[/quote]
Dann schreib ihm eine PN. :evil:
Ansonsten sollte dir doch klar sein, dass du hier in einem öffentlichen Forum bist. :roll:
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Oliver"][quote="jpf"]da er von einem nicht gewonnen spiel "spricht", kann ja nur sandersdorf vs fcm II vom freitag gemeint sein. [/quote]
[b]ich denke mal er hat selber 10 Finger um auf meine Frage zu antworten[/b],
wenn ich von Dir Hilfe benötige melde ich mich, ansonsten hat dich einfach mal raus, OK ?[/quote]
Dann schreib ihm eine PN. :evil:
Ansonsten sollte dir doch klar sein, dass du hier in einem öffentlichen Forum bist. :roll:[/quote]
soll ich Dir auch ein PN senden das ich von Dir nicht belästigt werden will ? Oh Gott Ehle, tu mir ein Gefallen und spring in die selbige ! :P3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Oliver"] Oh Gott Ehle, tu mir ein Gefallen und spring in die selbige ! :P3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Aber nur bei Hochwasser, sonst hole ich mir schmutzige Knöchel. ;)
Oliver
nun gut, Du nimst es mit Humor, dann kann ich nicht zurückstehen und dich um Verzeihung bitten. Ab sofort darst Du mich (uns) auch wieder belästigen! ;)
jpf
[quote="Oliver"][quote="jpf"]da er von einem nicht gewonnen spiel "spricht", kann ja nur sandersdorf vs fcm II vom freitag gemeint sein.
[/quote]
ich denke mal er hat selber 10 Finger um auf meine Frage zu antworten, wenn ich von Dir Hilfe benötige melde ich mich, ansonsten hat dich einfach mal raus, OK ?[/quote]
nein, wenn du hier unsinn verzapfst, muss eingegriffen werden.. sonst glaubt noch jemand den stuss den du hier bams-mäßig vom stapel lässt