Magdeburg56
weitere Infors gibt es unter [url]http://1.fcm-live.de/mirror/[/url]
oder [url]http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/[/url]
[zentrieren][b]...oder auf den angrenzenden Parkplatz am HKS[/b][/zentrieren]
Magdeburg56
gelöscht
[quote="Toralf"]Toll, jetzt verlieren wir wieder weil du den thread aufgemacht hast.
Tolle Leistung :==, gleich mal den Tipp ändern gehen.
:P3[/quote]
is doch alles nicht so wild die eine niederlage mehr oder weniger,müssen wir sowieso noch ertragen.wünsche allen grillern ein gutes gelingen ;!
gelöscht
ist das im ticker schon die aufstellung für heute? :?
HooltraMD
stell dir vor es ist fussball und keiner will hin!!!
und ich gehe nicht hin weil ich einfach kein bock habe die visagen von versagern zu sehn...ich hab eine dauerkarte und von daher gehen UNSEREM verein wenigstens keine einnahmen meinerseits verloren!
hafreak
Im Stadion bis jetzt ca. 50 Leute.
haf
P.S. Davon ca.20 Ordner
Braugold-Fan
Mein Liveticker vom Parkplatz meldet soeben ca. 50 Leute, einschlägige Stimmungsmusik und prächtige Laune.
Flankenwärter
[quote="Braugold-Fan"]Mein Liveticker vom Parkplatz meldet soeben ca. 50 Leute, einschlägige Stimmungsmusik und prächtige Laune.[/quote]
Streicht man "einschlägige Stimmungsmusik" und "prächtige Laune", ist es wie [b]im[/b] Stadion. :mrgreen:
wrack
Vorm Stadion ca 50 Leute beim angrillen :)
im Stadion ca 100..
Sachsen sind auch gerade angekommen.. Fur zandi Spiel wohl gewelke.. Für probster spielt wohl gaebler!
Großes transparent vor Block U.. Vllt kann ja der tickermann mal sagen was drauf steht :)
Block u fast leer BTW!!
hafreak
Das Stadion füllt sich. Jetzt ca. 1000 Leute.
haf
P.S ca.50 karl-marx. menschen
gelöscht
Fazit kurz vorm Anpfiff: Leer, sehr leer das Stadion und Block U ist wohl auf der Grillparty. Im Block U nur ein Nachruf... Kann man nicht an die Uhr drehen, so auf den 1.7.2010 vor...
Clubfan09
Weiss man inzwischen was drauf steht?
HooltraMD
[quote="Clubfan09"]Weiss man inzwischen was drauf steht?[/quote]
will es auch wissen der tickermann sagt ja auch nix dazu ....
PRMD74
So, fürn 3/4 Stündchen werd ich mich mal wieder einloggen, erwarten tu ich - NIX :(
Flankenwärter
Bin gespannt, ab welcher Minute wieder gereimt werden darf. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
tommytom73
[quote="Flankenwärter"]Bin gespannt, ab welcher Minute wieder gereimt werden darf. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)[/quote]
Lieber grillen und Saufen
Als diesen Sauhaufen ;)
PRMD74
machen se ja schon: etwa 150 CFC Fans machen gute Stimmung, der Block U ist teilweise leer, [b]einige Fangruppen sitzen vor dem Stadion in der Sonne[/b] :!:
Clubfan09
Reicht bitte!
Clubfan09
[quote="PRMD74"]machen se ja schon: etwa 150 CFC Fans machen gute Stimmung, der Block U ist teilweise leer, [b]einige Fangruppen sitzen vor dem Stadion in der Sonne[/b] :!:[/quote]
Nicht mitbekommen?
Wurde heute zum gemeinsamen grillen getroffen aufm Parkplatz. Dort einige Fangruppen vertreten. Unter anderem auch Leute des Block U.
PRMD74
[quote="Clubfan09"][quote="PRMD74"]machen se ja schon: etwa 150 CFC Fans machen gute Stimmung, der Block U ist teilweise leer, [b]einige Fangruppen sitzen vor dem Stadion in der Sonne[/b] :!:[/quote]
Nicht mitbekommen?
Wurde heute zum gemeinsamen grillen getroffen aufm Parkplatz. Dort einige Fangruppen vertreten. Unter anderem auch Leute des Block U.[/quote]
Doch, doch - ick les ja hier immer eifrig mit ;)
Wollte es nur mal erwähnt haben :mrgreen: