HooltraMD
HooltraMD
alles zum spiel bitte hier rein
juhu klassenerhalt gaschafft!!!
bwg
Raupe
Mehr aber auch nicht.
armageddon
Sommerfußball
HooltraMD
angrillen am HKS !!! was war los? wie viele leute waren denn da?
Flankenwärter
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.akustisch-nicht-verstanden.de) Bock umgestoßen! Bravo!
Oliver
wichtige 3 Punkte erkämpft. Der Mannschaft konnte man den Willen nicht absprechen allerdings war das Können noch sehr weit entfernt von dem was wir wirklich können. Chemnitz erschreckend schwach selbst die U23 von St.Pauli war da stärker aber eben der richtige Aufbaugegner. Stark für mich Neumann, Tüting empfand ich dagegen als Totalausfall.
universum123
@
spielerisch wars nichts.
manchmal sogar gruselig anzusehen
kämpferisch haben sie alles gegeben (bis auf ein zwei..wer wohl das seien mag) das muss ich den Bubis hoch anrechnen (Inste,Bartsch und Rest der Bubigang) ;!
das mach mir doch etwas Hoffnung für die nächste Saison
mfg
Oliver
Instenberg und Bartsch eher unterer Durchschnitt , beide sind nicht in der Lage sich körperlich durchzusetzen, da fehlen noch jede Menge Mukkis !
Schade das P.M. wieder seine Chance nicht genutzt hat S.B. hat dagegen einen guten Einstand gespielt wie gewohnt stark. C.R. dagegen kaum auffällig.
gelöscht
für mich ein unding was ersatzkapitän fuchs nach seinem duseltor veranstaltet
Magdeburg56
...was Gewelke und Gaebler in der Abwehr geleistet haben war rein gar nichts :!: Vielleicht kann man ja Gaebler in WHV wieder da lassen :!:
Tüting schwach, Siga stark im hinfallen und lamentieren :!:
Wäre Chemnitz etwas Cleverer, hätten sie uns heute 3-4 Tore eingeschnekt :!:
Neumann und Instenberg wieder mit guter Leistung.
[b]Toll wie die beleidigten Spieler in den leeren Böock 17 gejubelt haben. Da hat Sige die einzigste gute Figur gemacht [/b] :!:
Ich habe bei Sigas Auswechslung nicht gepfiffen sondern Beifall gezollt für den hereinkommenden Spieler Matthias :lol:
Watzka gedanklich schon lange im Brauseland, hätte für mich auf die Tribüne gehört.
Wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht und uns einige verlassen :!:
Mero
Super!
Einfach Klasse!
Fussballherz was willst du mehr?
Angeregte Stimmung, interessante Leute, prima versorgung und angenehme Gespräche.
Gerne öfter!
neo1897
[quote="Mero"]Super!
Einfach Klasse!
Angeregte Stimmung, interessante Leute, prima versorgung und angenehme Gespräche.
Gerne öfter![/quote]
Beim Grillen?
[b]Können[/b] war heute auf beiden Seiten nicht zu sehen. Auf seiten des FCM allerdings das [b]Wollen[/b]. Das rechtfertigt den 1:0-Sieg. Ansonsten war das aber eher Fußball zum abgewöhnen, eigentlich ein typisches 0:0-Spiel mit dem Glück auf der Seite des Clubs.
HooltraMD
[quote="neo1897"][quote="Mero"]Super!
Einfach Klasse!
Gerne öfter![/quote]
Beim Grillen?
[b]Können[/b] war heute auf beiden Seiten nicht zu sehen. Auf seiten des FCM allerdings das [b]Wollen[/b]. Das rechtfertigt den 1:0-Sieg. Ansonsten war das aber eher Fußball zum abgewöhnen, eigentlich ein typisches 0:0-Spiel mit dem Glück auf der Seite des Clubs.[/quote]
seit wann hat der 1. FC Magdeburg mal glück?
Blutvergiessen
[quote="finster1967"]für mich ein unding was ersatzkapitän fuchs nach seinem duseltor veranstaltet[/quote]
Und zwar...?
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"]...was Gewelke und Gaebler in der Abwehr geleistet haben war rein gar nichts :!: Vielleicht kann man ja Gaebler in WHV wieder da lassen :!:
Tüting schwach, Siga stark im hinfallen und lamentieren :!:
Wäre Chemnitz etwas Cleverer, hätten sie uns heute 3-4 Tore eingeschnekt :!:
Neumann und Instenberg wieder mit guter Leistung.
[b]Toll wie die beleidigten Spieler in den leeren Böock 17 gejubelt haben. Da hat Sige die einzigste gute Figur gemacht [/b] :!:
Ich habe bei Sigas Auswechslung nicht gepfiffen sondern Beifall gezollt für den hereinkommenden Spieler Matthias :lol:
Watzka gedanklich schon lange im Brauseland, hätte für mich auf die Tribüne gehört.
Wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht und uns einige verlassen :!:[/quote]
;! Detlef hat vollkommen recht !
Clubfan09
[quote="Magdeburg56"]
[b]Toll wie die beleidigten Spieler in den leeren Böock 17 gejubelt haben. Da hat Sige die einzigste gute Figur gemacht [/b][/quote]
Was gabs denn da? Einfach mal provokativ Richtung der Blöcke gegangen und geklatscht? Ist nicht wirklich wahr oder?
[quote="finster1967"]
für mich ein unding was ersatzkapitän fuchs nach seinem duseltor veranstaltet[/quote]
Ja da hätte ich auch gerne mal eine Erklärung
Aber werden wa jetzt wohl sehen im MDR...
Eisern Reform
[quote="Blutvergiessen"][quote="finster1967"]für mich ein unding was ersatzkapitän fuchs nach seinem duseltor veranstaltet[/quote]
Und zwar...?[/quote]
er hat in den leeren block 17 gejubelt und damit es auch alle mitbekommen nach der jubeltraube noch ein mal , ich fand es unmöglich aber jeder hat das recht seinen unmut zu äussern ,
im programm von block u ist auch eine traueranzeige vom club drinne ,
heute hab ich willen gesehen was mich gefreut hat ,
tischer hätte fast seine gute leistung mit seinem patzer zunichte gemacht aber er war heute ein rückhalt ,abwehr stand (ab und zu wacklig aber stand) fuchs sehr bemüht ,
siga.................kein komentar
Szatzi
[quote="Mero"]Super!
Einfach Klasse!
Gerne öfter![/quote]
Mero,biste schon daheeme?Wir aber ooch.
Aerolith
hört auf rumzunölen! wir müssen eine neue mannschaft aufbauen und jetzt nicht nach einem sieg gegen einen staffelfavoriten draufhauen. der sieg war verdient, weil wir mehr mumm hatten, die wichtigsten zweikämpfe gewannen und unser spiel klar verbessert ist. gut? sind wir noch lange nicht. aber aus diesem spiel muß das gute mitgenommen werden. diese mannschaft ist konkurrenzfähig. jetzt noch zwei, drei leute holen, die das spiel beruhigen können und unserer abwehr sicherheit geben, dann greifen wir im nächsten jahr neu an.
ausführlicheres [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=66748#post66748]hier[/url].