Dickmann
Hallo FCM-Fans,
Suche die 1 Karte ermäßigte oder Vollzahler Sitzplatzskarte für am Sonntag den 2.Mai VfL Wolfsburg II - 1. FC Magdeburg. Bin aus Hannover und bin voller FCM Fans,das mein Geburt kommt aus Magdeburg :-)
Oder kann irgendwo die FCM-Ticketshop kaufen??
Freu mich wenn Ihre Hilfe für mich :-)
Blau-Weiß Grüße Dickmann
Dickmann
Braugold-Fan
Gehst du Sonntag Stadion, kaufst du Karte an Kasse.
Dickmann
in Wolfsburg?
Dickmann
OK danke,dann werde ich nach Wolfsburg fahren und dort kaufe ich die Karten :-)
Und wisst Ihr wie kostet für ermäßigte Sitzplatzkarten?
Blau-Weiß Grüss
ZuHausebeiFreunden
Was meint ihr würde ich heute auch noch eine Karte bekommen ?
FCMcrewBS
Ich brauch auch noch unbedingt eine, hab gehört, der Gästeblock ist wohl nahezu ausverkauft. :o :lol:
erik68
[quote="FCMcrewBS"]Ich brauch auch noch unbedingt eine, hab gehört, der Gästeblock ist wohl nahezu ausverkauft. :o :lol:[/quote]
Nicht nur der Gästeblock,das ganze Stadion soll proppevoll sein. :P :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="erik68"][quote="FCMcrewBS"]Ich brauch auch noch unbedingt eine, hab gehört, der Gästeblock ist wohl nahezu ausverkauft. :o :lol:[/quote]
Nicht nur der Gästeblock,das ganze Stadion soll proppevoll sein. :P :mrgreen:[/quote]
Naja, in WOB nix neues bei der riesigen Fanszene die auch geballt loszieht um ihre 2. Mannschaft zu supporten. :lol: :roll:
Mick Jagger
Warum wird denn das Dreckszeug + sein Ersteller nicht gelöscht? :shock:
[color=#BF0000]EDIT Stefan... habs doch schon gelöscht [/color] ;)
FCMcrewBS
[quote="Mick Jagger"]Warum wird denn das Dreckszeug + sein Ersteller nicht gelöscht? :shock:[/quote]
Weil Du da immer wieder bestellst, deshalb. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
Mick Jagger
[quote="FCMcrewBS"][quote="Mick Jagger"]Warum wird denn das Dreckszeug + sein Ersteller nicht gelöscht? :shock:[/quote]
Weil Du da immer wieder bestellst, deshalb. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/quote]
Du musst das auch noch ausplappern, jetzt wollen die anderen auch was davon haben. Also schnell weg damit, damit für mich mehr überbleibt. :P3
FCMcrewBS
[quote="Mick Jagger"][quote="FCMcrewBS"][quote="Mick Jagger"]Warum wird denn das Dreckszeug + sein Ersteller nicht gelöscht? :shock:[/quote]
Weil Du da immer wieder bestellst, deshalb. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/quote]
Du musst das auch noch ausplappern, jetzt wollen die anderen auch was davon haben. Also schnell weg damit, damit für mich mehr überbleibt. :P3[/quote]
Aaaaaach, sei beruhigt, iss doch nen Ossiforum, hier können doch alle nur Russisch und nicht Engeländisch. :mrgreen: :lol: