gelöscht
gelöscht
Das Auftreten des Vereins, die Aussendarstellung und letzlich natürlich auch die sportlichen Resultate, mit dem Ergebnis, den Abstieg in die 5.Liga gerade vermieden zu haben, lassen anscheinend nicht nur mich zu dem Schluß zu kommen: der Präsident ist mit seinem Wirken weit am Ziel vorbei gescheitert. Sehr weit!
Einen Neuanfang hatten wir nach der Insolvenz begonnen. Nicht jetzt und heute, nach Linz und Baumgart schon wieder ein neuer Versuch, und dazu noch mit einem Trainer der völlig unerfahren ist, was Herrenmannschaften angeht.
Nein, auch wenn es mir nach Baumgart auch um Rehboldt menschlich weh tut,hier ist nicht das Versuchsfeld der Neuanfänger! Hier steht ein Verein mit einem riesigen Umfeld, fast einzigartig im Osten, der allein aus diesem Grund nicht noch länger zum Spielball von kleinkarierten Ausbruchsversuchen nach oben werden darf. Wieviel Geld wurde dafür eigentlich in den letzten 3 Jahren an Spielern und Trainern regelrecht verschleudert? Inzwischen fliegen die letzten Teuren davon auch noch raus und wir stehen immernoch genau da, wo wir davor standen...nur etwas weiter unten in der Rangordnung.
Ich habe mir mit dem unerwartet hohem Geldsegen, der auch und vor allem, im Endeffekt auch indirekt, über den massiven Zuschauerzuspruch zustande gekommen ist, einen qualitativen Aufbau im Bereich der sportlichen Leitung, sowie beim Spielermaterial gewünscht...nein...das wäre eine für mich logische Folge der Finanzierbarkeit, die unzweifelhaft vorhanden war.
Inzwischen ist die Kohle verbrannt und wir (Entschuldigung Herr Kayser-ich hätte an Ihrer Stelle auch unterschrieben!) lassen einen no-name-trainer eine künftige juniorentruppe trainieren, in der hoffnung, dass die im übernächsten jahr aufsteigen....
Ich kann im nachhinein sagen: dieses ganze verschwendete Geld hätte ich von vornherein in einen erfahrenen renommierten Trainer investiert, und ich denke schon, dass der aus so manch lustlosem Kicker heutiger Spielart eine Rakete gebastelt hätte! Und ich kann mir erlauben, im Nachhinein zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Nicht aber jemand, der von Anbeginn seines Amtes um dessen Verantwortung weiß.
Und so erwarte ich den Rücktritt Volker Rehboldts.
Des weiteren erwarte ich als neuen Präsidenten jemanden, der sich im Profisport bestens auskennt und bereits Erfolge vorzuweisen hat. Jemanden, der die Situation der Ostvereine kennt und damit umzugehen weiß. Wer hier schlagkräftige Namen nennen kann, der möge sie hier nennen. Erste Wahl für mich ist in diesem Fall die derzeit brachliegende Genialität eines
[b]Bernd-Uwe Hildebrandt[/b]
Faltschachtel
Ich glaube ich habe langsam Wahnvorstellungen. Das kann doch nicht noch ein Präsidententhread sein?
Kille
[quote="Faltschachtel"]Ich glaube ich habe langsam Wahnvorstellungen. Das kann doch nicht noch ein Präsidententhread sein?[/quote]
:mrgreen:
Szatzi
Ach,haben wir ein Neuen?Jeder kann sich alles selber zusammen reimen. :roll: :mrgreen:
SandraMD
Mach dicht....!
gelöscht
[quote="Faltschachtel"]Ich glaube ich habe langsam Wahnvorstellungen. Das kann doch nicht noch ein Präsidententhread sein?[/quote]
hier geht es einzig um die suche nach neuen kandidaten, nicht mehr um den gegenwärtigen zustand. der nächste schritt, verstehst du...
Szatzi
[quote="SandraMD"]Mach dicht....![/quote]
Jet6zt,wo du das sachst? :o :roll: :roll: Mal ehrlich. :==
Blausiegel
Kann ja wohl nicht wahr sein. Scharf auf noch mehr Skandalöses beim FCM, oder wie kommst Du auf die Klüngeltype? Zumachen!
Szatzi
Du bist mir ne Blüte,du Linde,wat soll dein thread schon bewirken,wir drehen uns im Kreis,merkst es nicht. ;)
Fox_Mulder
[quote]
Ich glaube ich habe langsam Wahnvorstellungen. Das kann doch nicht noch ein Präsidententhread sein?
[/quote]
Wir haben schon einen Präsidententhread :?: :lol: