alfatier
Morgen!
Suche für morgen (und später) ne feine Lokalität zum Fußball schauen. Möglichst nicht südlicher als Stadtzentrum. Muß danach noch fahren. Danke! :)
Das Dingens am Pfahlberg (Chicago) is schon raus.
Ach so: Wie hat sich dieser Club 74 entwickelt? Noch existent? Empfehlenswert?
alfatier
DerOstfriese
The Fan (neben Maritim) ist immer zu empfehlen.
Legende FCM
[quote="alfatier"]
Ach so: Wie hat sich dieser Club 74 entwickelt? Noch existent? Empfehlenswert?[/quote]
Augen auf Alfa und nicht bloß immer den gebrochenen Arm aus dem Auto baumeln lassen... :twisted:
Ach, geh doch um die Ecke zum Ticker-Määänn, [b]DER[/b] wird sich bestimmt auf Dich freuen... ;!
Blau-weiß
Legende
alfatier
Um die Ecke? Der wohnt doch irgendwo am Neustädter Bahnhof und is doch heute als gutgläubiger Clubfan in Wilhelmshaven. :oops: :mrgreen:
gelöscht
Das "Fan" kann ich als Fußball-und Alfa-Fan wirklich nur empfehlen ;)
Zumindest, wenn man wirklich nur zum Fußballschauen und Biertrinken hin will - die Speisekarte kannste da nämlich vergessen! Einzige evtl. Ausnahme: die hausgemachten Spaghetti mit Fleischbällchen (sofern die noch auf der Karte stehen)
alfatier
Da sind wir dann auch gelandet, nachdem uns bewußt wurde das die tolle Clubkneipe kein sky im Angebot hat. Ich vermute mal das ,,The Fan'' mit unserer Rechnung die Kosten fürs Abo zumindest für einen Monat drin hat (Fingerzeig Richtung ,,Club 74''). Keine Ahnung was für Leute sich Nudeln zum Fußball bestellen, aber unsere Burger waren sehr gut! :)
Dustin
wer die wm oder die nächste bundesliga saison einbisschen genauer anschauen will kann ich euch auch die schöne ecke empfehlen ;!
ecke schopenhauerstraße ebendorferstraße
erik68
[quote="Dustin"]wer die wm oder die nächsten saison einbisschen genauer anschauen will kann ich euch auch die schöne ecke empfehlen ;!
ecke schopenhauerstraße ebendorferstraße[/quote]
Kenn ich,wohne gleich um die Ecke :lol:
Gefreiter a.D.
[quote="alfatier"]
Ach so: Wie hat sich dieser Club 74 entwickelt? [b]Noch existent?[/b] Empfehlenswert?[/quote]
Nö, hat inzwischen das Handtuch geworfen!
PanikErich AK- 47
[quote="Gefreiter a.D."][quote="alfatier"]
Ach so: Wie hat sich dieser Club 74 entwickelt? [b]Noch existent?[/b] Empfehlenswert?[/quote]
Nö, hat inzwischen das Handtuch geworfen![/quote]
:shock: Ernsthaft ?
Gefreiter a.D.
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Gefreiter a.D."][quote="alfatier"]
:shock: Ernsthaft ?[/quote]
Ja, pleite in drei Monaten, hat sich auch schon beim Verein abgemeldet.
elie
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Gefreiter a.D."][quote="alfatier"]
:shock: Ernsthaft ?[/quote]
Ja, pleite in drei Monaten, hat sich auch schon beim Verein abgemeldet.[/quote]
:o oha, dass muß man erst mal schaffen :(
Normen73
In der Zeit, das hätte selbst E.M. kaum hingekriegt :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]
Ja, pleite in drei Monaten, hat sich auch schon beim Verein abgemeldet.[/quote]
Kein Wunder. Der Mann hat keine Ahnung wie man eine Kneipe für Fußballfans betreibt. (Preise, Sky etc.)
gelöscht
[quote="alfatier"]Da sind wir dann auch gelandet, nachdem uns bewußt wurde das die tolle Clubkneipe kein sky im Angebot hat. Ich vermute mal das ,,The Fan'' mit unserer Rechnung die Kosten fürs Abo zumindest für einen Monat drin hat (Fingerzeig Richtung ,,Club 74''). Keine Ahnung was für Leute sich Nudeln zum Fußball bestellen, aber unsere Burger waren sehr gut! :)[/quote]
Keine Ahnung was für Leute sich Burger zum Fußball bestellen, zumal sich die Amis doch gar nicht für Fußball interessieren! ;)
Wenn ich was esse, dann um meinen Hunger zu stillen und nicht, um fett und arm zu werden ;)
Und da gab's im Fan einzig immer besagte Nudeln, die eßbar und preislich akzeptabel waren. Ich gebe doch nicht 12€ für einen Burger aus, wo ich für das gleiche Geld anderswo gleich ZWEI anständige, vollwertige Mahlzeiten kriege!!! :o
BWG Wirbel
DerOstfriese
War gestern abend in The Fan, die zeigen dort alle WM-Spiele in HDTV.
Super Bild, sehr zu empfehlen!
(Die burger kosten dort auch keine 12€ :mrgreen: )
BWAG
gelöscht
[quote="DerOstfriese"]War gestern abend in The Fan, die zeigen dort alle WM-Spiele in HDTV.
Super Bild, sehr zu empfehlen![/quote]
Bei mir auch :P3
[quote]
(Die burger kosten dort auch keine 12€ :mrgreen: )
BWAG[/quote]
Was denn? Sind sie teurer geworden? :mrgreen:
junktschep
In der Urbar, im Hyde und im Markant werden die Spiele auch übertragen. Inwieweit aber Wert auf HD-Bild oder Sky gelegt wird, kann ich nicht sagen. Dies alles gibts am ehesten im Markant.
TorteMD
Gibt es denn inzwischen eine Möglichkeit in Stadionnähe die Bundesliga bei Sky zu sehen?