HooltraMD
HooltraMD
alles zum spiel kann hier rein....ich denke es wird ein sieg wenn sie sich in den letzten minuten nicht noch einen reidrücken lassen ;!
Ausputzer
[size=200]Verdammt!![/size]
Ich hätte mein Auto viel viel früher waschen sollen. :(
Philbert
Geht doch ;) soo, mal rechnen.. 24 Punkte in 4 Spielen noch aufholen.. Kappt, wir steigen auf :D :D
Braugold-Fan
[quote="John_Frum"][size=200]Verdammt!![/size]
Ich hätte mein Auto viel viel früher waschen sollen. :([/quote]
Gut, dass wir jetzt nen Schuldigen haben. Die ganze Spiegelfechterei von Ehle, Arma und Co. ging völlig an den Tatsachen vorbei. :mrgreen:
Tom978
[size=200][b][color=#0000FF]Sieg!!!![/color][/b][/size] ;) ;! :lol:
universum123
[quote="Plattfuß"]Gewonnen! ;!
Gute Nacht![/quote]
mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen - Klassenerhalt erfüllt mit 101% - ende aus
bwg
KarlKani21
[quote="Tickermän"]90. min
Und nun haben wir gewonnen!!!!!!!!![/quote]
Ich hör schon den Müller:
"Jungs das haben WIR super gemacht! Das war für UNS" Vom Zeugwart über Spieler 1 bis Spieler 18 bis hin zur netten Bedienung vom BurgerKing!" ;)
stanie
Na da hatte ich ja Recht mit meinem Tipp :D !
P.S. Doch noch so viele Interessierte: [color=#4040BF]Insgesamt sind 100 Besucher online [/color]
HooltraMD
[quote="Plattfuß"][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=in3zZn88yOc[/youtube][/quote]
war der typ andersrum denkend :?:
Baffay0
[quote="John_Frum"][size=200]Verdammt!![/size]
Ich hätte mein Auto viel viel früher waschen sollen. :([/quote]
[size=150][color=#0000FF]Genau so sieht es aus, jetzt haben wir den Schuldigen, für ein weiteres Jahr 4. Liga....[/color][/size]
Stallireik
2:1-Klassenerhalt Perfekt-nun kann die Kaderplanung für die neue Saison endlich beginnen!!!
marian88
Möcht doch gern mal wissen was der Watzka schon wieder gemacht hat und warum Müller grad ihn zu den Fans schicken wollte, aber den Rest der Mannschaft nicht...
Wenigstens von weitem hätte man sich bei denen bedanken können, die trotz Allem diese weite Anfahrt auf sich genommen haben...
Siranda
[color=#0000BF]Mal wieder ein liebes Danke an unsern Tickermann, den Detlef. War wirder toll....dankeeeeeeeee[/color]
Aerolith
freut mich. damit dürfte belegt sein, daß wir ohne rado auch spiele drehen können, einfach besser spielen, denn wir sind nicht mehr so leicht auszurechnen und können plötzlich auch konter spielen.
sollte das nicht zu denken geben?
p.s. watzka hat in unserer mannschaft nichts mehr verloren, wenn er wirklich am saisonende geht. wir müssen jetzt die mannschaft NEU aufbauen, da stören leute, die nächste saison nicht mehr bei uns spielen wollen, bloß.
marian88
[quote="Siranda"][color=#0000BF]Mal wieder ein liebes Danke an unsern Tickermann, den Detlef. War wirder toll....dankeeeeeeeee[/color][/quote]
genau!!!! ;! man sollte Ihm zu Ehren ein T-Shirt drucken!! mit bild und Aufschrift: TICKERMANN!!
KarlKani21
[quote="marian88"]Möcht doch gern mal wissen was der Watzka schon wieder gemacht hat und warum Müller grad ihn zu den Fans schicken wollte, aber den Rest der Mannschaft nicht...
Wenigstens von weitem hätte man sich bei denen bedanken können, die trotz Allem diese weite Anfahrt auf sich genommen haben...[/quote]
Quatsch das haben doch die Stars von der Elbe nicht nötig.
Die spielen die Saison ihres Lebens und die Fans sind auch noch pöse auf die besten Spieler ever!
Ich kanns verstehen :twisted:
fanseit68
Alte friesische Bauernregel:
"Steckt Wilhelmshaven tief im Keller, war der Club mal wieder schneller!"
:mrgreen:
KarlKani21
[quote="Siranda"][color=#0000BF]Mal wieder ein liebes Danke an unsern Tickermann, den Detlef. War wirder toll....dankeeeeeeeee[/color][/quote]
Japp 1000 dank!
Aber er hatte ja in der 60.Minute schon seinen Spass :lol: :lol:
Braugold-Fan
[quote="marian88"][quote="Siranda"][color=#0000BF]Mal wieder ein liebes Danke an unsern Tickermann, den Detlef. War wirder toll....dankeeeeeeeee[/color][/quote]
genau!!!! ;! man sollte Ihm zu Ehren ein T-Shirt drucken!! mit bild und Aufschrift: TICKERMANN!![/quote]
Eggi? Auftrag erkannt? ;)