Magdeburg56
Magdeburg56
[zentrieren][b]Kein Live-Ticker aus Wolfsburg![/b][/zentrieren]
Leider bekommt das Live-Ticker Team den Spiegel der momentanen Situation vorgehalten und somit liegt uns bis jetzt keine Akkreditierung für das Punktspiel in Wolfsburg vor. Ob uns nun auch der Maulkorb umgehängt wurde können wir leider nicht beantworten. Sollten wir aber der Maulkorbtaktik zum Opfer gefallen sein, möchten wir vorab noch klarstellen, dass man so mit ehrenamtlichen Freunden des Vereins nicht umgeht, die seit Jahren „unentgeltlich“ ihren Mann gestanden haben und jedes Spiel, egal an welchem Ort, für die Daheimgebliebenen im Minutentackt dokumentiert haben!
Nachdenkliche Grüße von den Jungs, die in den letzten Jahren, eine gute Basis geschaffen haben, um der Außendarstellung eines 1. FC Magdeburg gerecht zu werden.
alfatier
Den Volker in seinem Lauf halten weder Salbker noch der Detlef auf.
KarlKani21
Einfach nur traurig!
Ich hoffe das es ein Missverständnis ist, was sich schnellstmöglich aufklärt!
Ich glaub nicht das der Volker( oder Verein) so dumm ist und nochmehr Öl ins Feuer giesst!
:| :| :| :| :|
Murmel
[quote="Magdeburg56"][zentrieren][b]Kein Live-Ticker aus Wolfsburg![/b][/zentrieren]
Leider bekommt das Live-Ticker Team den Spiegel der momentanen Situation vorgehalten und somit liegt uns bis jetzt keine Akkreditierung für das Punktspiel in Wolfsburg vor. Ob uns nun auch der Maulkorb umgehängt wurde können wir leider nicht beantworten. Sollten wir aber der Maulkorbtaktik zum Opfer gefallen sein, möchten wir vorab noch klarstellen, dass man so mit ehrenamtlichen Freunden des Vereins nicht umgeht, die seit Jahren „unentgeltlich“ ihren Mann gestanden haben und jedes Spiel, egal an welchem Ort, für die Daheimgebliebenen im Minutentackt dokumentiert haben!
Nachdenkliche Grüße von den Jungs, die in den letzten Jahren, eine gute Basis geschaffen haben, um der Außendarstellung eines 1. FC Magdeburg gerecht zu werden.[/quote]
was soll man dazu noch sagen :o
es gibt doch sicher möglichkeiten, so ein liveticker ohne festen internetanschluss zu ermöglichen, oder ?
würde mich zumindest an den kostent beteiligen
oberliga_ddr
Nicht mal mehr daran ist der Verein noch interessiert...
Wie traurig ist das eigentlich alles?
Spieler wollen reihenweise den Club verlassen, und überall zeichnet sich professionelle Arbeit ab!!
Hauptsache Lutz Weiss bekommt sein Würstchengeld....
PS: Und nun? Ja mach ich es eben wie früher, Videotext lesen... bescheuert...
tommytom73
Von wem kommt die Akkreditierung vom Club oder von WOB2 ???
gelöscht
was für eine sauerei is das denn schon wieder??? wird immer unprofesioneller bei uns-jetz auch der ticker. hoffe das klappt noch-danke an euch für die bisher geleistete ehrenamtliche arbeit-wenn doch nur alle so im club mit dem herzen dabei wären wie ihr!!!
ach mensch es ist einfach alles nur noch zum kotzen z.zt.-war noch nie so depri-selbst das habn die geschafft :(
Mr.X
[quote="Magdeburg56"][zentrieren][b]Kein Live-Ticker aus Wolfsburg![/b][/zentrieren]
Nachdenkliche Grüße von den Jungs, die in den letzten Jahren, eine gute Basis geschaffen haben, um der Außendarstellung eines 1. FC Magdeburg gerecht zu werden.[/quote]
Sorry, aber aus meiner Sicht ist dieser "Maulkorb" absolut nachvollziehbar. In einem Live-Ticker des Vereins haben Kritik an Verein und Vorstand einfach nichts zu suchen. Selbst wenn es aus deiner persönlichen Sicht berechtigt ist.
Dein Chef würde sicherlich auch frei drehen wenn du derart über ihn lästern würdest.
Du hast einfach aus den Augen verloren, worum es in einem Live-Ticker geht.
@tommihalle: Wenn bis dato etwas unprofessionell war, dann der Ticker-Mensch.
haudica
@Mr.X du wirst immer PEINLICHER :evil:
Soll Detlef die Spiele SCHÖN schreiben :?: :?:
Ich glaube nicht,dass der Verein da was mit zu tun hat.
Wenn doch ,dann ist das ein Armutszeugniss :evil:
Tom978
[b]Jetzt wird schon die [color=#FF0000]Meinungsfreiheit beschnitten[/color]!!!!![/b]
[b][size=150]Da kanns nur eins geben, die ganze Führung raus!!!!!!![/size][/b]
:== :== [b][size=150]
Vorallen der Herr an der Spitze steuert den Club immer mehr in den Abgrund!!!![/size][/b]
gelöscht
@ mr x
wo lästert er denn??? mein gott-du ziehst auch nur über alles her hier-verschwinde endlich, seitdem du hier bist is das grauen eingezogen :twisted:
haudica
[quote="cherubim"]teilweise hat mr.X recht....wenn man offiziell tickert, ist man sozusagen journalistisch tätig, da dürfte die eigene meinung hinten anstehen.
trotzdem hat der tickerman eigentlich seine arbeit recht gut gemacht ;! , aber man wirkt halt mit seinen kommentaren auf ziemlich viele menschen ein, dessen muss man sich bewusst sein.
das das wieder über das forum laufen muss sei mal dahingestellt.
BWG.
@haudica: ich denke er meinte die kommentare richtung chefetage, nicht die zum spiel.[/quote]
habe den letzten Ticker nochmal überflogen...KEIN WORT GEGEN DEN VORSTAND .
Nichtmal der Stinkefinger von Watzka wurde aufgeschrieben.
haudica
[quote="tommihalle"]wo lästert er denn??? mein gott-du ziehst auch nur über alles her hier-verschwinde endlich, seitdem du hier bist is das grauen eingezogen :twisted:[/quote]
...
Mr.X
[quote="cherubim"]
@haudica: ich denke er meinte die kommentare richtung chefetage, nicht die zum spiel.[/quote]
Richtig,
wenn das Spiel Scheisse ist, dann sind dementsprechende Wortmeldungen absolut richtig.
Wenn man lauthals heraus posaunt, dass die Mannschaft bewusst gegen den Vorstand spielt, dann lässt man die Seriosität als Tickermann einfach missen. Vor allem wenn man dies als Tatsache aufbauscht ohne stichhaltige Informationen.
@haudica: Vom letzten Ticker war auch gar nicht die Rede. Wirf einfach mal einen Blick auf die Spiele gegen Halberstadt oder Hannover.
KarlKani21
[quote="Mr.X"][quote="Magdeburg56"][zentrieren][b]Kein Live-Ticker aus Wolfsburg![/b][/zentrieren]
Sorry, aber aus meiner Sicht ist dieser "Maulkorb" absolut nachvollziehbar. In einem Live-Ticker des Vereins haben Kritik an Verein und Vorstand einfach nichts zu suchen. Selbst wenn es aus deiner persönlichen Sicht berechtigt ist.
Dein Chef würde sicherlich auch frei drehen wenn du derart über ihn lästern würdest.
Du hast einfach aus den Augen verloren, worum es in einem Live-Ticker geht.
@tommihalle: Wenn bis dato etwas unprofessionell war, dann der Ticker-Mensch.[/quote]
Ohh man, du wirst immer komischer!
Haste noch immer den braunen Rand um deinen Hals?
Ich bin für nen Maulkorb für Mr.Tüte!
Hast du mal daran gedacht das weltweit Fans auf diesen Ticker zugreifen wärend der Spiel?
Und nun ist es für dich ok, wenn diesen Leutes es verwehrt bleibt "live" bei Spielen dabei zu sein?
Schon mal an die Ausenwirkung gedacht? Du bist einfach nur :== :== :==
Du bist doch nur zum provozieren hier! Einer mehr auf der Ignore-List.
Und sollte der Vorstand was gegen die Wortwahl vom Tickermän haben, hääten sie das Heft selbst in die Hand nehmen können.
Ich bin jedenfalls froh das es den Tickermän gibt!
Mr.X
Ja genau. Der ungerechte Verein. Böser Onkel Rehboldt. Diese ganze Farce würde es doch gar nicht geben, wenn der Tickermann das getan hätte, was man als Tickermann zu tun hat.
Euer Ungerechtigkeits-Gesülze ist einfach nur Lachhaft.
Flankenwärter
Ja genau, schottet euch doch so richtig schön von der Außenwelt ab. Tragt die letzten Heimspiele am besten ohne Zuschauer und Fernsehkameras aus. So kann man eine gefährliche Meinungsbildung unterbinden, die sich gegen das Präsidium richten könnte. :twisted:
Scheiß Fans.
Bilden sich hier durch Live-Ticker und Stadionbesuche ungefragt Meinungen und sorgen so für die rasante Talfahrt des blau/weißen Fußballclubs.
Elende Bande.
Flankenwärter
[quote="Mr.X"]...Diese ganze Farce würde es doch gar nicht geben, wenn der Tickermann das getan hätte, was man als Tickermann zu tun hat...[/quote]
Na da haben wir endlich den Schuldigen gefunden. Danke, Mister Ecks.
Sein Tickermän-T-Shirt kann er sich nun wohl in die Haare schmieren.
haudica
[quote="Mr.X"]Ja genau. Der ungerechte Verein. Böser Onkel Rehboldt. Diese ganze Farce würde es doch gar nicht geben, wenn der Tickermann das getan hätte, was man als Tickermann zu tun hat.
Euer Ungerechtigkeits-Gesülze ist einfach nur Lachhaft.[/quote]
Halt einfach mal den Mund....und hau deine Tüte über die Birne :evil: