gelöscht
war ja irgendwie klar,diese niederlage....
gelöscht
MD-Reiner
Ein bischen schade, hätte fast noch geklappt mit einem Unentschieden.
Aber die Aufstellung hat mir gefallen, mit vielen neuen Namen. Also ihr jungen Wilden, Kopf hoch, auf gehts ins nächste Spiel ;! Dies ist die Chance eures Lebens, aber das wisst ihr ja selbst. Die nächsten Spiele könnt ihr euch empfehlen, also gebt alles! Ich verlasse mich auf euch! ;!
Ach ja und der watzka musste 90 min. spielen. Haben ihm also seine 2 Stinkefingen nichts genützt- richtig so. Nichts mit freiem Sonntag, da helfen auch keine bescheuerten Gesten :P3
FCM-Fan.de
Ich sehe das Ergebnis positiv. Vielleicht werden wir so den Wolfsnachwuchs noch los.
Plattenbeau
[quote="Berserker"]war ja irgendwie klar,diese niederlage....[/quote]
So klar fand ich das nicht. Die Jungs haben bis kurz vor Schluss die 0 gehalten. Nur vorne fehlte wohl aufgrund der Sperren-/Verletzungsmisere etwas die Durchschlagskraft.
Blutvergiessen
[offtopic]
Glückwunsch nach WHV!
Am Mittwoch werd ich sogar den [b]S[/b]au[b]D[/b]ummen [b]L[/b]euten die Daumen drücken. ;)
[/offtopic]
Olaf1968
Bester Mann vor Ort: "Tickermän", obwohl abgeschmiert... ;! :lol: :D
Siranda
[color=#0000BF]Ich kann zwar das Spiel nicht soooooo beurteilen, als wenn ich dabei gewesen wäre, aber ich denke, es ist ein sehr gutes Ergebnis. Ein Unentschieden wäre sicher besser gewesen, aber ich denke, es ist in der jetzigen Zeit schon ein Erfolg, dass sie das 0 : 0 so lange halten konnten. Von daher bin ich zufrieden.[/color]
nur_der_fcm
[quote="MD-Reiner"]Ein bischen schade, hätte fast noch geklappt mit einem Unentschieden.
Aber die Aufstellung hat mir gefallen, mit vielen neuen Namen. Also ihr jungen Wilden, Kopf hoch, auf gehts ins nächste Spiel ;! Dies ist die Chance eures Lebens, aber das wisst ihr ja selbst. Die nächsten Spiele könnt ihr euch empfehlen, also gebt alles! Ich verlasse mich auf euch! ;!
Ach ja und der watzka musste 90 min. spielen. Haben ihm also seine 2 Stinkefingen nichts genützt- richtig so. Nichts mit freiem Sonntag, da helfen auch keine bescheuerten Gesten :P3[/quote]
;! Volle Zustimmung!
Longo
[quote="Siranda"][color=#0000BF]Ich kann zwar das Spiel nicht soooooo beurteilen, als wenn ich dabei gewesen wäre, aber ich denke, es ist ein sehr gutes Ergebnis. Ein Unentschieden wäre sicher besser gewesen, aber ich denke, es ist in der jetzigen Zeit schon ein Erfolg, dass sie das 0 : 0 so lange halten konnten. Von daher bin ich zufrieden.[/color][/quote]
so weit ist es also schon mit unserem Club gekommen. :(
wenn mir das einer vor der saison gesagt hätte...
Stefanie
[quote="Siranda"][color=#0000BF]Ich kann zwar das Spiel nicht soooooo beurteilen, als wenn ich dabei gewesen wäre, aber ich denke, es ist ein sehr gutes Ergebnis. Ein Unentschieden wäre sicher besser gewesen, aber ich denke, es ist in der jetzigen Zeit schon ein Erfolg, dass sie das 0 : 0 so lange halten konnten. Von daher bin ich zufrieden.[/color][/quote]
Absoluter Widerspruch! Genau diese Verlierermentalität haben unsere "Fussballer" von der 1. Minute an gezeigt. Zwangsläufig muss ich mit dieser Niederlage leben. Seit langem konnte ich mal wieder ein Spiel des 1.FCM live erleben. Eine ganz schwache Wolfsburger Mannschaft (nur einige Einzelaktionen) gegen irgendwelche Rumpelfußballer, die die meiste Zeit nur rumstanden.
Watzka, Siga, Tüting gehören nach 15 Minuten ausgewechselt. Hätte ein richtiger Trainer so reagiert und einige kämpfende Junioren gebracht, könnte ich auch mit einer Niederlage zufrieden sein. So nicht. Ausnahme Prest und Ujazdowski, die zeigten das sie Wollen. Schock kämpfte, versuchte immer anspielbereit zu sein, aber unsere Starspieler hatten dazu keine Lust. Selbst Tischer flattert manchmal gewaltig durch seinen Strafraum, wie der Hahn im Hühnerstall.
FCMcrewBS
1:0 geht in Ordnung, wenn WOB konsequenter im Abschluss gewesen wäre, hätten es auch gut und gerne 2-3 Tore mehr sein können. Aber die Jungs haben dagegengehalten und haben ihren Möglichkeiten entsprechend eine für die momentane Situation vernünftige Leistung gezeigt.
Sehr engagiert, wenn auch oftmals sehr unglücklich S. Tüting, immer präsent, den Ball gefordert und verteilt, hoher kämpferischer und läuferischer Einsatz. War eigentlich an jeder Offensivaktion beteiligt. Aber wie gesagt, in einigen Aktionen sehr unglücklich.
Es gab heute keine gezielten Provokationen.
@stefanie: :roll: ....wie oft war Schock am Ball nach seiner Einwechslung, 1 oder 2 mal? Und wo hatte Tischer heute eine unsichere Aktion?? :?
QLB
[quote="nur_der_fcm"][quote="MD-Reiner"]Ein bischen schade, hätte fast noch geklappt mit einem Unentschieden.
Ach ja und der watzka musste 90 min. spielen. Haben ihm also seine 2 Stinkefingen nichts genützt- richtig so. Nichts mit freiem Sonntag, da helfen auch keine bescheuerten Gesten :P3[/quote]
;! Volle Zustimmung![/quote]
Mit Watzka habe ich abgeschlossen!Er hat mich schwer enttäuscht!Naja noch drei Spiele und dann ist das Kapitel zum Glück auch erledigt!!!
schmitti
Wie kann man denn die beiden Jungspunde Gallien und Schock einschätzen?Können sie uns kommende Saison weiterhelfen ?
FCMcrewBS
[quote="schmitti"]Wie kann man denn die beiden Jungspunde Gallien und Schock einschätzen?Können sie uns kommende Saison weiterhelfen ?[/quote]
Konnte man aufgrund der geringen Einsatzzeit nicht wirklich einschätzen, fielen auch beide nicht auf.
Magdeburg56
Der Ticker hatte sich in der 89. Minute aufgehängt. Aber kurz nach der Einwechslung war auch gleich Schluß. Schade das das Wolfsburger Tor noch gefallen war, aber der Druck wurde zum Ende des Spiels immer größer. Den Jungen kann man keinen Vorwurf machen.
KarlKani21
So zurück aus Radkappen-Cirty!
Mein kurzer Kommentar:
Die "Unseren" konnten nicht, Wob wollte nicht!
Bester Mann Esswein! Der ist immer wieder Links die Bahn runter dann in den Strafraum rein.
Prester wirds auch nicht mehr lernen, das man eine Ball klären kann ohne ihn 8 km ins aus zu hauen!
Wakska wie immer in der Rückrunde. :roll: Heute allerdingsd ohne Finger!
Tüte gefiehl mir in der ersten Hälfte gut...war mit Wolf zusammen der Einaugige unter den Blinden.
Siga...ohne Worte...versucht nen Ball auf Grasnarbenhöhe mitn Kopp zu klären :shock:...im Mittelfeld! Ausserdem muss ihm mal wer erklären, das da wo die weisse Linie ist das Spielfeld zu Ende ist!
In der zwoten Hälfe hat mir Silvio am besten gefallen. Bitte verlängern mit dem Mann!
Hat auch gleich versucht den Jungen Schock zu dirigieren.
Hat mir gut gefallen!
Tischi inhatte in der ersten Hälfte ne kleine Unsicherheit...dafür hat er inner zwoten Hälfte dafür gesorgt das es nur ein 1:0 geworden ist!
Ansonsten verdiente Niederlage!
Auch nicht schlecht waren die beiden Pommes-Mädels von der Security :P
BWG Kani
Stefanie
[quote="FCMcrewBS"] Aber die Jungs haben dagegengehalten und haben ihren Möglichkeiten entsprechend eine für die momentane Situation vernünftige Leistung gezeigt.
Sehr engagiert, wenn auch oftmals sehr unglücklich S. Tüting, immer präsent, den Ball gefordert und verteilt, hoher kämpferischer und läuferischer Einsatz. War eigentlich an jeder Offensivaktion beteiligt. Aber wie gesagt, in einigen Aktionen sehr unglücklich.
@stefanie: :roll: ....wie oft war Schock am Ball nach seiner Einwechslung, 1 oder 2 mal? Und wo hatte Tischer heute eine unsichere Aktion?? :?[/quote]
Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Tüting habe ich ganz anders gesehen. Der schlechteste Spieler auf dem Platz. Schock ist viel gelaufen, wurde nicht angespielt. Mögen Deine subjektiven Eindrücke anders gewesen sein, für mich war es eins der schlechtesten FCM - Spiele. Ein Spieler agiert und mindestens acht haben Tribünenplätze.
Tischer musst Du beobachten, wenn der gegnerische Angriff anrollt, oder hohe Bälle kommen, die zu unserem Gück fast nie ankamen. Ich habe ihn aus der 1.HS ruhiger und abgeklärter in Erinnerung. Jetzt wirkt er unsicherer.
Das sind meine subjektiven Eindrücke, ich bin nicht der grosse Experte, aber ob jemand gewinnen will oder nicht erkenne ich. Ich gehe sogar weiter und behaupte den Unterschied zu erkennen, ob jemand mit Freude seine Arbeit verrichtet oder nur eine lästige Pflicht erfüllt. Und genau das war heute der Fall. (nicht bei allen Spielern).
Auch ich springe nicht jeden Tag jubelnd zur Arbeit, aber es zahlt auch kein Mensch Eintritt um mir zuzusehen.
KarlKani21
[quote="Stefanie"][quote="FCMcrewBS"] Aber die Jungs haben dagegengehalten und haben ihren Möglichkeiten entsprechend eine für die momentane Situation vernünftige Leistung gezeigt.
@stefanie: :roll: ....wie oft war Schock am Ball nach seiner Einwechslung, 1 oder 2 mal? Und wo hatte Tischer heute eine unsichere Aktion?? :?[/quote]
Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Tüting habe ich ganz anders gesehen. Der schlechteste Spieler auf dem Platz. .[/quote]
Ich sehe das ähnlich wie FCMcrewBS. Tüte war in der ersten Hälte stark! Hat mir gut gefallen. Ist viel gelaufen hat Wolf ständig versucht anzuspielen. In der zwoten Hälfte war er dann aber weniger präsent!
FCMcrewBS
[quote="Stefanie"]
Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Tüting habe ich ganz anders gesehen. Der schlechteste Spieler auf dem Platz. Schock ist viel gelaufen, wurde nicht angespielt. Mögen Deine subjektiven Eindrücke anders gewesen sein, für mich war es eins der schlechtesten FCM - Spiele. Ein Spieler agiert und mindestens acht haben Tribünenplätze.
Tischer musst Du beobachten, wenn der gegnerische Angriff anrollt, oder hohe Bälle kommen, die zu unserem Gück fast nie ankamen. Ich habe ihn aus der 1.HS ruhiger und abgeklärter in Erinnerung. Jetzt wirkt er unsicherer.
Das sind meine subjektiven Eindrücke, ich bin nicht der grosse Experte, aber ob jemand gewinnen will oder nicht erkenne ich. Ich gehe sogar weiter und behaupte den Unterschied zu erkennen, ob jemand mit Freude seine Arbeit verrichtet oder nur eine lästige Pflicht erfüllt. Und genau das war heute der Fall. (nicht bei allen Spielern).
Auch ich springe nicht jeden Tag jubelnd zur Arbeit, aber es zahlt auch kein Mensch Eintritt um mir zuzusehen.[/quote]
Die Antwort hast Du ja schon selbst geliefert:
[quote="Stefanie"] Seit langem konnte ich mal wieder ein Spiel des 1.FCM live erleben. [/quote]
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, der Hurra-Fussball, welcher in der Hinserie teilweise zelebriert wurde ist Geschichte und gegenüber den Spielen der letzten Wochen/Monate, war es heute okay, vorallem wenn man den Kader sieht.
Wer hat denn z. Bsp. die beiden Pässe auf Ujazdowski gespielt, als er 2-mal fast durchgebrochen ist? Wer hat nicht gerade wenig Angriffe der Woflsburger im Mittelfeld durch geschicktes Stellungsspiel und gutem Zweikampfverhalten unterbunden? Hmm, Watzka war das nicht, Wolf auch nicht...ich glaub das war wohl der Tüting. :roll:
Ich sage ja nicht, dass er heute grandios gespielt hat, natürlich ist ihm vieles misslungen, vorallem im Abschluss aber er war bei weitem nicht der Schlechteste, ich erwähne da z. Bsp nur unser Topmodel Deniz S oder auch ein Wolf, der heute relativ blass geblieben ist.