Magdeburg56
Magdeburg56
Also ich glaube, ein Heimsieg sollte uns gelingen ;!
3:1
tommytom73
[quote="Magdeburg56"]Also ich glaube, ein Heimsieg sollte uns gelingen ;!
3:1[/quote]
Also ich denke nicht mehr in Formen wie "[b]Sieg/Niederlage/Unenschieden[/b]" sondern für mich gibt es nur noch "[b]Bereitschaft sich gut zu Präsentieren/so lala/Arbeitsverweigerung[/b]".
Ich hoffe auf "Bereitschaft sich gut zu Präsentieren"
BWG
Guru65
Is mir egal wie die spielen .
:cry:
universum123
@
tippen noch nicht (ist auch zweitrangig)
;! einfach mal wieder ein gutes bis tolles Spiel sehen
;! mit rassigen Torszenen da und dort
;! das wünsche ich mir
bwg
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]Also ich glaube, ein [b]Heimsieg sollte uns gelingen[/b] ;!
Wie soll das funktionieren, wenn fast jedes Spiel, zu welchem DU den Spiel-Thread eröffnest, verloren geht, Herr Tickermääääääään !? :o ;)
Blau-weiß
Legende
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"]
Wie soll das funktionieren, wenn fast jedes Spiel, zu welchem DU den Spiel-Thread eröffnest, verloren geht, Herr Tickermääääääään !? :o ;)
[/quote]
@ Toralf, gibt es dazu auch eine Statistik :?:
FCM-Fan.de
3:0 für uns - 2x Vujanovic und Tüting. 8-)
KarlKani21
[quote="Magdeburg56"][quote="Legende FCM"]
[/quote]
@ Toralf, gibt es dazu auch eine Statistik :?:[/quote]
Also nach dem Gefühl her würde ich sagen...alle Spiele die wir verloren haben, hast du eröffnet.
Daher mein Aufruf im "I love the Tickermän" Thread 8-) ;) ;) ;) :D :D :D :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
alfatier
Habs mal grob rausgefiltert.
Tickermannbilanz dieser Saison: 7 Siege (2x LP)/3 Unentschieden/8 Niederlagen (1. Straftat Türk...spor auswärts)
Fazit: 56ers Account am Spieltag sperren und alles wird gut. :mrgreen:
IMHOTEP
[quote="Magdeburg56"]Also ich glaube, ein Heimsieg sollte uns gelingen ;!
Ich komm mal wieder zum Thema zurück, oder?
Ein Heimsieg muss uns gelingen! Ich hab keinen Bock auf Oberneuland nächste Saison. WHV auswärts ist zwar auch trist und den JSP (Hertha II, Türkiyemspor) kann ich ebenso nicht mehr sehen, aber alles wär besser als dieser Scheißplatz in Oberneuland. Deshalb dürfen die hier nix holen!
zickedet
Ich will eigentlich nur eines : das diese Saison so schnell wie möglich vorbei ist !
Der FC M auf dem Platz ist so Langweilig , wie er noch nie in meinen 42 Jahren die ich zum Club gehe war !
Bolle 65
[quote="zickedet"]Ich will eigentlich nur eines : das diese Saison so schnell wie möglich vorbei ist !
Der FC M auf dem Platz ist so Langweilig , wie er noch nie in meinen 42 Jahren die ich zum Club gehe war ![/quote]
Eine Schande aber leider wahr :x
Es wird ähnlich laufen wie im letzten Jahr, nur bleibt diesmal die Aufholjagd unbelohnt: 1:2
bub123andy
einfach mal ein flottes Spiel hinlegen und Toreschießen
MD-Reiner
Ich möchte so viele Spieler wie möglich von der Reservebank sehen.
Ich möchte sie kämpfen sehen.
Ich möchte mich nicht aufregen müssen.
Ich möchte ein Bier trinken.
Mehr möchte ich nicht, da die Saison eh gelaufen ist. ;) 8-)
Olaf1968
[quote="MD-Reiner"]Ich möchte so viele Spieler wie möglich von der Reservebank sehen.
Ich möchte sie kämpfen sehen.
Ich möchte mich nicht aufregen müssen.
Ich möchte ein Bier trinken.
Mehr möchte ich nicht, da die Saison eh gelaufen ist. ;) 8-)[/quote]
Halt, Halt, Halt! Jeder hat nur 3 Wünsche! :mrgreen: :mrgreen: Oder trägst Du rote Schuhe und heißt Alice? :D :D Aber gut ich gebe Dir einen von meinen ab! 8-)
Tom978
[b]Tippe mal auf ein 2:0 für uns!!![/b]
haudica
4:0 Heimsieg....Großöhmchen macht sein erstes Tor(wenn er spielen darf,denn mit 24 ist er zu ALT :mrgreen: )
Boerdi
Ich tippe uch auf 4:0.Weiß nicht warum, aber habe das Gefühl, das es ein Kantersieg wird. ;)
3800 werden sich dieses "Event" antuen.
stanie
2:1 vor 3500 Zuschauern