Chris
In einem Interwiew beim WDR hat Wuttke erklärt, er stehe mit dem FCM in Verhandlungen. Das Interview im Audioformat gibts hier:
[url]http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/04/vbg_wuttke_100503.jsp#mbContent[/url]
Das Interessante kommt ganz am Ende!
Chris
Ante X
[quote="Chris"]In einem Interwiew beim WDR hat Wuttke erklärt, er stehe mit dem FCM in Verhandlungen. Das Interview im Audioformat gibts hier:
[url]http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/04/vbg_wuttke_100503.jsp#mbContent[/url]
Das Interessante kommt ganz am Ende![/quote]
naja er ist kompetent und lässt sich von präsi's nicht reinreden. jetzt muss er nur noch preiswert sein. ;!
gelöscht
[quote="Chris"]In einem Interwiew beim WDR hat Wuttke erklärt, er stehe mit dem FCM in Verhandlungen. Das Interview im Audioformat gibts hier:
[b]Das Interessante kommt ganz am Ende[/b]![/quote]
Das war eine klare Aussage. :o
Wenn wir ihn denn unproblematisch bezahlen können, warum nicht?
Plattenbeau
[quote="Ante X"][quote="Chris"]In einem Interwiew beim WDR hat Wuttke erklärt, er stehe mit dem FCM in Verhandlungen. Das Interview im Audioformat gibts hier:
Das Interessante kommt ganz am Ende![/quote]
naja er ist kompetent und lässt sich von präsi's nicht reinreden. jetzt muss er nur noch preiswert sein. ;![/quote]
Wenn Rehboldt hört, dass der sich nicht reinreden lässt, ist Wuttke doch gleich unten durch :lol:
appel
:mrgreen: Ante, das klingt fast schon wie Menschenhandel (...[size=50]jetzt muss er nur noch preiswert sein.[/size])
Beachtlich aber, wie Chris dieses Interview gefunden hat.
Denke auch , das W.W. eine ganz gute Lösung ist. Kommt von "außerhalb" und läßt sich von [u]keinem[/u] reinreden.
und die Betonung liegt nicht umsonst auf "von keinem"
Olaf1968
Na, noch wird "verhandelt"! ;)
Club-Man
Trainer haben wir und Sportdirektor in Verhandlungen , fehlt ja nur noch eine Mannschaft! :twisted:
alfatier
War hier nicht in letzter Zeit zu lesen das VR Richtung Süden unterwegs war?
wiki schreibt:
[i]Seit Januar 2008 ist Wuttke für den baden-württembergischen Oberligisten TSV Crailsheim aktiv. Nach einem halben Jahr als Sportdirektor war er ab der Saison 2008/2009 als Cheftrainer tätig. Am 21. September 2008 wurde er wegen Erfolglosigkeit vom Traineramt beim TSV Crailsheim entlassen[4]. Die im Sommer völlig neu formierte Mannschaft stand zu diesem Zeitpunkt auf dem siebten Tabellenplatz. Der Crailsheimer Hauptsponsor und Fußballabteilungsleiter, der Schokoladenfabrikant Hermann Opferkuch, hatte als Saisonziel den fünften Rang gefordert.[/i]
Crailsheim steht in dieser Saison als Absteiger fest...
gelöscht
stell sich mir die frage: kann sich ein viertligist bei einen kompletten neuanfang, zusätzlich, einen sportdirektor leisten.
für ein appel und ein ei wird er hier nicht her kommen.
wäre vieleicht besser, solang man vierte liga spielt, das geld für den kader zu verwenden.
Ausputzer
In Crailsheim wird er auch nicht die Welt mit Zuckerguss verdient haben. So teuer kann er nicht sein.
Chris
[quote="Manchester"] für ein [b]appel[/b] und ein ei wird er hier nicht her kommen.
[/quote]
Och, ich dachte wir geben [b]Appel[/b] ab und nehmen dafür Wuttke 8-)
gelöscht
[quote="alfatier"] [b]War hier nicht in letzter Zeit zu lesen das VR Richtung Süden unterwegs war?[/b]
[/quote]
Genau meine Gedanken, als ein "Braunschweiger" hier berichtete, dass Volker Rehboldt nicht beim "Pattex-Konzern" in Düsseldorf gewesen sein kann, sondern mit der DB in Richtung Süden unterwegs ware.
Vielleicht ware es ja Crailsheim??? 8-)
[quote="Manchester"] stell sich mir die frage: kann sich ein viertligist bei einen kompletten neuanfang, zusätzlich, einen sportdirektor leisten.
für ein appel und ein ei wird er hier nicht her kommen.
[b]wäre vieleicht besser, solang man vierte liga spielt, das geld für den kader zu verwenden.[/b][/quote]
Ich würde das Geld in diesem Konsolidierungsjahr auch besser in der Mannschaft aufgehoben wissen und erst zur nächsten Saison wieder mit einem Sportdirektor arbeiten wollen. ;!
appel
[quote="Chris"][quote="Manchester"] für ein [b]appel[/b] und ein ei wird er hier nicht her kommen.
[/quote]
Och, ich dachte wir geben [b]Appel[/b] ab und nehmen dafür Wuttke 8-)[/quote]
kommt auf die Menge Pfeffi an, die ihr bereit seit, zusammen zu tragen :mrgreen: :P3
chriland
aber was qualifiziert ihn denn für die arbeit als sportdirektor bei uns außer das er sich nicht reinreden lässt und als spieler ein "schlampiges genie" war? seine andeutung möglicherweise ab sommer bei uns zu arbeiten, wirkt auf mich auch nicht gerade professionell.
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Bei dieser Personalie würde ich nicht nein sagen.
Ob er eine Saison überlebt, wenn er sich wirklich nicht reinreden lässt. :twisted:
Wikipedia sagt:
[quote]Wuttke galt als schwieriger Spieler und hatte während seiner Laufbahn Streit mit nahezu jedem seiner Trainer. Bekanntheit erlangten dabei vor allem die Auseinandersetzungen mit Jupp Heynckes, dem er den Spitznamen „Osram“ gab, und Ernst Happel. Günter Netzer bezeichnete ihn in der ARD als „eines der größten deutschen Fußballtalente aller Zeiten“, er habe jedoch charakterliche Defizite gehabt, die ihm in seiner Karriere immer wieder im Weg gestanden hätten.[/quote]
;! ;! ;![/quote]
Na, dann hätten wir wenigstens mal einen, der sich mit den ganzen "Stinkstiefeln" auskennen müßte :lol:
gelöscht
[quote="Chris"][quote="Manchester"] für ein [b]appel[/b] und ein ei wird er hier nicht her kommen.
[/quote]
wer will denn den appel haben :?:
den werden wir doch nicht mehr los. ;)
gelöscht
[quote="Manchester"][quote="Chris"][quote="Manchester"] für ein [b]appel[/b] und ein ei wird er hier nicht her kommen.
[/quote]
wer will denn den appel haben :?:
[b]den werden wir doch nicht mehr los[/b]. ;)[/quote]
Du meinst er ist der Vujanovic der "Fan-Szene"? 8-)
Vielleicht findet man in RB einen gönnerhaften Abnehmer, dass die evtl. auch ihn nehmen. ;)
Ante X
[quote="appel"]:mrgreen: Ante, das klingt fast schon wie Menschenhandel (...[size=50]jetzt muss er nur noch preiswert sein.[/size])
Beachtlich aber, wie Chris dieses Interview gefunden hat.
Denke auch , das W.W. eine ganz gute Lösung ist. Kommt von "außerhalb" und läßt sich von [u]keinem[/u] reinreden.
und die Betonung liegt nicht umsonst auf "von keinem"[/quote]
das ist profitsport doch. ;) nur das außer den spielervermittlern,die gehandelten menschen auch noch was dran mitverdienen. gut recherchiert chris! ;!
zickedet
Ganz erstaunlich , was hier immer wieder herrausgefunden wird !
Alle Achtung ! ;!