Magdeburg56
Magdeburg56
Auf einen Sieg Ihr Jungs ;!
FCMcrewBS
Och nöö, jetzt eröffneste hier och schon die Spielethreads. :o
Was hat Dir denn die II. Mannschaft getan, dass Du sie nun auch mit diesem Fluch belegst. :cry:
Wird Zeit, dass dein Zivi Dir mal den Rechner abbaut...guck doch lieber deine Silbereisen DVD. :lol: :mrgreen: :P
Szatzi
Ich wage mal einen Tipp!
3:1 für die Guten. ;)
schmitti
HZ 0:0
brumy
In der 80. stands 4:0
FCMcrewBS
Laut MDR Text (Seite 247) wurde 7:0 gewonnen. ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
alexander
Glückwunsch an die zweite ;!
Alle Achtung 7 Tore in der 2 HZ bin mal gespannt wer alles gespielt hat!!!
universum123
@
Siga hat mitgespielt
beim stand von 0:0 ein Elfer versemmelt
ein Freistoß beim stand von 0:0 an den Außenpfosten gesetzt
das wars heute von ihm
Wernigerode nach dem 1:0 "etwas" eingebrochen
sonnst ein tolles Spiel ;! ;! ;!
bwg
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]Och nöö, jetzt eröffneste hier och schon die Spielethreads. :o
[/quote]
....und :o war die Eröffnung gut :lol:
Georki mit einer sehr guten Leistung, ich würde ihn gerne nächste Saison in der Ersten sehen. :!:
Siga mit einer sehr schwachen Leistung, ihn möchte ich nächste Saison weder in der Ersten noch in der zweiten sehn :!:
Warum kann Verkic nicht auch so in der Ersten spielen :?:
Man hat heute gesehen, wie eine eingespielte junge Mannschaft spielen kann. :!:
Hat Spaß gemacht heute mal geschaut zu haben :!:
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]Och nöö, jetzt eröffneste hier och schon die Spielethreads. :o
[/quote]
[/quote]
Ich verneige mich alter Mann. :lol:
Da hat sich wohl dein Fluch zur Halbzeit in der Kabinentür geirrt. :D
Hat jemand die Torschützen sowie die Zuschauerzahl (circa). Danke schonmal.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]
Hat jemand die Torschützen sowie die Zuschauerzahl (circa). Danke schonmal.[/quote]
Verkic 3 Georki glaube 2 und die Nr.11 1 und 1 ich glaube die Nr.8
Aber Siga hatte keins geschossen das weiß ich zu 100%
Angaben ohne Gewähr
zabazoom
Und hier sind brandheiß die ersten Bilder vom 7:0 Erfolg. Videos sind in Arbeit und folgen.
http://www.zabazoom.com
maximus
[quote="FCMcrewBS"]
Hat jemand die Torschützen sowie die Zuschauerzahl (circa). Danke schonmal.[/quote]
[url=http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc-magdeburg-ii-fc-einheit-wernigerode/begegnungen/verbandsliga/sachsen-anhalt/verbandsligen/herren/spieljahr0910/sachsen-anhalt/M64S0910W640042B012TN05168000000VV0AG812VVJ5I1DF]Hier klick![/url]
Seit der Winterpause ist so etwas bei fussball.de unmittelbar nach dem Spiel abrufbar!
FCMcrewBS
Danke nach HBS an Maximus. ;!
IMHOTEP
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]Och nöö, jetzt eröffneste hier och schon die Spielethreads. :o
[/quote]
Georki mit einer sehr guten Leistung, ich würde ihn gerne nächste Saison in der Ersten sehen. :!:
[/quote]
Georgi mit dem stärksten Auftritt, den ich von ihm in den letzten 15 Monaten gesehen hab. Aber für die Erste??? Hoffentlich hat Ruud gestern ab und zu mal weggeschaut, nicht dass er selbst noch auf diese abstruse Idee kommt.
kuni70
[quote="IMHOTEP"][quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]Och nöö, jetzt eröffneste hier och schon die Spielethreads. :o
[/quote]
[/quote]
Georgi mit dem stärksten Auftritt, den ich von ihm in den letzten 15 Monaten gesehen hab. Aber für die Erste??? Hoffentlich hat Ruud gestern ab und zu mal weggeschaut, nicht dass er selbst noch auf diese abstruse Idee kommt.[/quote]
Ich halte Georgi für die Erste nichta asl abstruse Idee, er ist jung, schnell, technisch stark und hat gestern gezeigt, was man damit anfangen kann!!! ;! Und ein guter Trainer kann einem jungen Spieler auch die nötige Präzision, Ruhe für den entscheidenden Pass durch Üben, Üben, Üben beibringen!!!
Magdeburg56
[quote="kuni70"] Ich halte Georgi für die Erste nichta asl abstruse Idee, er ist jung, schnell, technisch stark und hat gestern gezeigt, was man damit anfangen kann!!! ;! [/quote]
...so sieht es aus :!: Wenn auch Imho die Leistung von Georgi gefallen hat, verstehe ich seine Auffassung nicht :?: Was suchen wir denn noch für die neue Saison der Ersten wenn nicht Typen ala Georgi :?:
jpf
falls es noch keiner sagte,
maki 3
pille 2
tietzer 1
georgie 1
und verkic macht heute das was er am besten kann, dreierpacks.. und wer ernsthaft georgie technische raffinesse oder mehr niveu als oberliga bescheinigt,.... ich breche den satz ab, bitte pn.. ein geiles zeug muss das sein 8-)
Uli Block 10
[quote="Magdeburg56"][quote="kuni70"] Ich halte Georgi für die Erste nichta asl abstruse Idee, er ist jung, schnell, technisch stark und hat gestern gezeigt, was man damit anfangen kann!!! ;! [/quote]
...so sieht es aus :!: Wenn auch Imho die Leistung von Georgi gefallen hat, [b]verstehe ich seine Auffassung nicht[/b] :?: Was suchen wir denn noch für die neue Saison der Ersten wenn nicht Typen ala Georgi :?:[/quote]
Zu der Auffassung kam Imho mit Sicherheit dadurch, dass er mehrere Spiele Georgis in der II. gesehen hat. Leider habe ich dessen Auftritt am Samstag nicht erleben dürfen, habe aber genügend andere Spiele vom ihm gesehen , so dass ich Imho's Meinung durchaus teile. Für die I. reicht es aus meiner Sicht definitiv nicht, auch nicht mit heruntergeschraubten Erwartungen in der nächsten Saison, dafür ist zu wenig Entwicklungspotential da. Schneller kann er nicht mehr werden und das der Ball nochmal sein Freund wird, ist unwahrscheinlich.