HerrlischFCM
HerrlischFCM
...mal an etwas erfreudigere Momente des Clubs erinnern tut in diesen Zeiten echt gut...
Vor 36 Jahren hielt Paule Seguin den Cup in seiner Hand !!!
Glückwunsch FCM
Ante X
[quote="HerrlischFCM"]...mal an etwas erfreudigere Momente des Clubs erinnern tut in diesen Zeiten echt gut...
Vor 36 Jahren hielt Paule Seguin den Cup in seiner Hand !!!
Glückwunsch FCM[/quote]
scheiß drauf,an der daraus resultierenden erwartungshaltung knabbern wir immernoch.
ignite
Schön für die welche es erlebt haben. Aber als jemand der erst seit mitte der 90er zum Club geht kann ich damit auch nicht sehr viel anfangen.
Magdeburg56
Jetzt frage ich mich, wozu werden von Gehirnverbrannten die Daumen benutzt :?:
Ihr die da auf Daumen runter geklickt habt solltet Euch was schämen. Euch geht doch der Club an Euren Arsch vorbei.
Pfui Deibel :!: :!: :!:
Dieser Europapokal gehört zu Club wie die Niederlagen in dieser und der vergangenen Saison
Oliver
[quote="Magdeburg56"]Jetzt frage ich mich, wozu werden von Gehirnverbrannten die Daumen benutzt :?:
Ihr die da auf Daumen runter geklickt habt solltet Euch was schämen. Euch geht doch der Club an Euren Arsch vorbei.
Pfui Deibel :!: :!: :!:
Dieser Europapokal gehört zu Club wie die Niederlagen in dieser und der vergangenen Saison[/quote]
Nunja das zeigt doch das diese Daumen völliger Unsinn sind. Wenn ich schon bedenke welch Leute hier registriert sind die eigendlich in ihrem Herzen kein blau-weiss tragen ! Ich will hier nicht auf Halle spekulieren ! :mrgreen:
DAMIEN
WIR sind doch wohl deutlich mehr Leute hier im Forum, als es überhaupt Hallunken mit ausreichendem Intellekt einen PC zu bedienen gibt. ;)
Es sollte also von unserer Seite problemlos möglich sein, relevante Beiträge sichtbar zu halten.
Wie gesagt, es ist ne Testphase und ich glaube immer noch, trotz allem, dass wir dieses Forum am Leben lassen wollen. Es ist eine unserer letzten Möglichkeiten.
Oliver
[quote="DAMIEN"]WIR sind doch wohl deutlich mehr Leute hier im Forum, als es überhaupt Hallunken mit ausreichendem Intellekt einen PC zu bedienen gibt. ;)
Es sollte also von unserer Seite problemlos möglich sein, relevante Beiträge sichtbar zu halten.
Wie gesagt, es ist ne Testphase und ich glaube immer noch, trotz allem, dass wir dieses Forum am Leben lassen wollen. Es ist eine unserer letzten Möglichkeiten.[/quote]
Das ist richtig, den Glauben soll man Dir nicht nehmen, ich glaube ja auch immer noch das wir dieses Jahr aufsteigen ! :mrgreen:
stefan
[size=200]IN MEMORY[/size] :([attachment=0]Nummernschild.jpg[/attachment]
erik68
[quote="stefan"][size=200]IN MEMORY[/size] :([attachment=0]Nummernschild.jpg[/attachment][/quote]
Ein Auto mit diesem Kennzeichen habe ich heute auf der Albert Vater Str. in MD gesehen.
Oliver
[quote="stefan"][size=200]IN MEMORY[/size] :([attachment=0]Nummernschild.jpg[/attachment][/quote]
wo kaufst Du denn Deine Autos ?
Olli76
[quote="erik68"][quote="stefan"][size=200]IN MEMORY[/size] :([attachment=0]Nummernschild.jpg[/attachment][/quote]
Ein Auto mit diesem Kennzeichen habe ich heute auf der Albert Vater Str. in MD gesehen.[/quote]
Erschummelt und ergaunert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
appel
[quote="Olli76"]
Erschummelt und ergaunert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
und ausgegeben hatt'er immer noch keinen :P3 :mrgreen:
HerrlischFCM
Hat die Mannschaft mitgelesen oder Herr Interimstrainer ihnen den Beitrag vorgehalten oder kämpfte man heute nur für neue Verträge ???
5-0 ein Ordentliches Ergebnis auch wenn der Gegner kein AC Mailand war ;)
Andy-FCM
Also, dass hier 2/3 aller Beiträge gelöscht sind, finde ich schxxxx
Diese Funktion kann wieder "gelöscht" werden :!: :!: :!: :!:
achtermai
...
Boa
Habe noch was gefunden!!! Bwg.
Problembär
Wo ist der Rest von dem Auto? In Polen? oder schon in der Ukraine???