FCMcrewBS
FCMcrewBS
Wenn Babelsberg morgen gegen die Saalepi**er gewinnt, stehen sie 2 Spieltage vor Saisonende als Aufsteiger in die 3. Liga fest, da die Miniradkappen soeben mit 2:0 bei der Reserve vom HSV den Kürzeren gezogen hat.
knall_peng
Naja sollen sie doch, nächstes Jahr sind wir dran. :? 8-)
Aber die Ergebnisse heute sind schon komisch, hätte nicht gedacht das TB Berlin zur Halbzeit 2:0 in Meuseldingens führt.
Brandenburg
03 gewinnt auch morgen und das ist gut so! Wenn nicht Pech gehabt! Jede Serie endet mal,aber bitte nicht gerade gegen das braune Gewässer!
Außerdem,der Aufstieg ist doch sowieso schon so gut wie sicher!
md70
2483 incl saalenser feiern den aufstieg .. glückwunsch und so ist das eben .. leider .. :?
ratatoeskr
pfff babelsberg.. wenn die sich auch nur eine saison in liga 3 halten können fress ich nen besen
Kassel
[quote="ratatoeskr"]pfff babelsberg.. wenn die sich auch nur eine saison in liga 3 halten können fress ich nen besen[/quote]
Mach das bitte nicht! Wir brauchen jeden ;!
Die werden absteigen,genau wie Holzbein Schiel :mrgreen:
BWVG
ratatoeskr
meine Gedanken gehen da eher in Richtung Emden.. ;)
obwohl, vllt. sind sie ja finanziell tatsächlich besser aufgestellt.. wer weiß, ich kenn die finanzen nicht. Aber so eine 3. Liga ist nicht ganz günstig...
Klehmchen
[quote="md70"]2483 incl saalenser feiern den aufstieg .. glückwunsch und so ist das eben .. leider .. :?[/quote]
Da hat wer gefeiert? Sah beim MDR irgendwie nicht so aus. Merkwürdiges Völkchen da...
md70
[quote="Klehmchen"][quote="md70"]2483 incl saalenser feiern den aufstieg .. glückwunsch und so ist das eben .. leider .. :?[/quote]
Da hat wer gefeiert? Sah beim MDR irgendwie nicht so aus. Merkwürdiges Völkchen da...[/quote]
naja .. so erfolgsverwöhnte fans .. feiern halt anders :lol: .. aber man muss auch zugeben .. sie haben es sich verdient .. haben die wenigsten fehler gemacht ... das es so oft mit den treffern in letzter minute geklappt hat .. war sicher nicht nur glück ..
Brandenburg
Merkwürdiges Völkchen??? Erinnert mich eher an Asterix und die Gallier!
Magdeburg56
[quote="md70"] .. aber man muss auch zugeben .. sie haben es sich verdient .. haben die wenigsten fehler gemacht ... das es so oft mit den treffern in letzter minute geklappt hat .. war sicher nicht nur glück ..[/quote]
...so sieht es aus, auch Glückwunsch von mir nach Babelsberg ;!
Brandenburg
Danke!
Szatzi
[quote="Brandenburg"]Danke![/quote]
Glückwünsch,Hauptsache nicht die Kümmelbauern. ;)
Klehmchen
[quote="Brandenburg"]Merkwürdiges Völkchen??? Erinnert mich eher an Asterix und die Gallier![/quote]
Naja irgendwie habe ich eben andere Bilder vor meinem geistigen Auge, wenn ich mir vorstelle, dass ein Verein grad den Aufstieg klar macht. Auch wenn ihr an sich ja schon länger durch wart und es nur noch rechnerisch fest gemacht habt.
Unterm Strich habt ihr es aber verdient. Entgegen den anderen Jahren eben auch eine von der Punkteausbeute her sehr starke Rückrunde gespielt und damit alle Verfolger teilweise sehr deutlich abgehängt.
FCMFan1990
Fairerweise Glückwunsch an Babelsberg. Sie waren am Ende dann doch von allen Unkonstanten die Konstantesten und waren oftmals genau dann da, wenn die Konkurrenz gepatzt hat.
Ehrlich gesagt bin ich aber auch froh, dass BB raus aus der Liga ist, denn sie waren für uns ein sehr, sehr unangenehmer Gegner, gegen den wir nie viele Punkte geholt haben.
Brandenburg
Erstmal danke nochmal für eurer Fainiss! Bin echt froh das einige User von euch akzeptiert,daß Nulldrei aufgestiegen ist,echt guter Karakter!
War ja damals selbst FCM-Fan,da ja damals nichts anderes gab in der Region! Bin dann zu Stahl Brandenburg gewechselt und bin seit 11 Jahren Nulldrei-Fan!
Aber das interressiert wahrscheinlich (ich weiß) keine Sau!?
Aber ich schätze Euch und wir sehen uns bald wieder,da wir die dritte Liga so glaube ich nicht packen,da ein Frahn oder euer Ex-Unger kaum zu halten sind!
Achso noch was,ein Prosit für alle Männer am Donnerstag!
knall_peng
Wie kann man denn seine Vereine wechseln wie Schlüpper? Sowas geht gar nicht, ekelhaft! :roll:
Ich werde keine Glückwünsche nach Babelsberg schicken, wieso auch?
Allerdings kann ich aber zugeben das die zurecht aufgestiegen sind, wer am Ende oben steht hat es halt einfach verdient.
Aber wie gesagt, gönnen tue ich es denen nicht!
HAHA
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg der Blau Weißen aus Babelsberg.
Ihr habt es vedient. ;!