HooltraMD
HooltraMD
alles zum spiel wie immer hier rein
bwg ;!
5:0 hätte ich der mannschaft gar nicht zugetraut
Ausputzer
Ich brauch jetz n Scotch!
Plattenbeau
[quote="HooltraMD"]5:0 hätte ich der mannschaft gar nicht zugetraut[/quote]
Zum Ende der Saison gibt es immer mal solche Ergebnisse ( siehe auch Plauen heute). Und wenn man sieht, wer in der 2. Halbzeit auf dem Platz stand: War das tatsächlich die Mannschaft, der du so ein Ergebnis nicht zugetraut hättest? Das waren zum großen Teil die Spieler, die in Zukunft bei uns ein größeres Wörtchen mitreden sollten!
Andy-FCM
[quote="sushi"]Mir gefällt die Aufstellung heute. ;! Darauf ließe sich aufbauen...
Seit der 60. läufts doch! 8-)
Abwarten, was die letzten beiden Spiele passiert. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn sich dieses junge Team genug Selbstbewusstsein für die neue Saison holt![/quote]
Wenn man mit einer Mannschaft aus dem Bezirk Magdeburg 1974 Europapokalsieger werden konnte :D :D :D :D :D , dann kann man doch auch mit einer Mannschaft aus nur (oder fast nur) eigenem Nachwuchs des FCM 2011 Aufsteiger von der 4.Liga Deutschlands in die 3. BL werden;! ;! ;! ;! ;!
[size=150]Jungs haut rein :!: :!: :!: :!: Es ist eure Chance und ihr habt es drauf :!: :!: [/size]
[size=85]konnte es im Tröt " das Spiel nicht mehr nachbearbeiten[/size]
Andy-FCM
2897 ZS :lol: :lol: :lol:
Was bei uns Minusrekord ist, ist in Babbelsberg gegen HXXXXX mit ca. 100 Zs mehr ein Spitzenspiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Würden wir an der Stelle des Kaspertheaters sein, währe bei uns bestimmt noch ne 1 davor und ich würde nicht zu Hause sitzen und streiken sondern es währe alles mehr als gut.
Sollte also der eigene Nachwuchs bei möglichst wenig ZS am besten spielen, dann sollte ich wohl immer zu Hause bleiben und die Jungs nicht zu sehr unter Druck setzen ;)
Und jedesmal wenn ein Tor fällt muß iuch an meinem Kasten Bier nicht so lange anstehen wie an den Buden der Würstchenkrieger :D :D :D :D
Ich glaube, wir brauchen keinen Manager mehr, sondern nur gute Nachwuchstrainer :?
D a n i e l
Das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mal wieder mit Vorfreude auf SiO warte..
universum123
[quote="Plattfuß"]Das war heute reinste Seelennahrung! ;! Danke!
Glückwunsch an Marco Verkic! Er sah aus, als konnte er es selbst kaum glauben, was da jetzt passiert.
Inste und Neumann in meinen Augen wieder die besten. Heute haben aber viele endlich mal wieder Fußball gespielt. Es gab teilweise tolle Kombination.
Nun war Oberneuland nicht der Übergegner, aber es war eine deutliche Steigerung. ;!
Mit Abstand das beste Spiel seit langem. Jetzt muss ich wohl doch nochmal auswärts fahren. :o :)
P.S.: Wieder mal einen Gruß an die Nörgler in Block 2 ziemlich oben. Wer nach dem 4:0 immer noch nach dem kleinsten Fehler nen Fass aufmacht ist scheiße! Aber das Bier muss wieder gut gewesen sein. Jedenfalls konnten die Permanörgler kaum noch stehen. :== :== :==[/quote]
;!
wer heute nicht da war - schade
das "könnte" unsere Zukunft werden
kam aus dem "Dauerklatschen" :o für super gelungene Spielszenen + Raumaufteilung
gar nicht wieder raus ;! [size=50](dem Gegner sei es geschuldet)[/size]
[size=150][color=#4040FF]man(n) hat das ein Spaß gemacht![/color][/size]
hab mich gefühlt als wäre es die Verlängerung des gestrigen Spiels der 2ten
[url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
Magdeburg56
[quote="universum123"]
[/quote]
...und man hat Rado und Siga nicht vermißt ;)
Ich glaube, Rado hat sich in seinen Zeh gebissen als er sah, dass nicht nur er Tore schießen kann :!:
Fubafreak90
Vielen Dank aus Wilhelmshaven.
Jetzt am besten noch Tebe schlagen.
universum123
[quote="Magdeburg56"][quote="universum123"]
[/quote]
Ich glaube, Rado hat sich in seinen Zeh gebissen als er sah, dass nicht nur er Tore schießen kann :!:[/quote]
:o :shock: die haben gar nicht mitgespielt
ist mir gar nicht aufgefallen
;)
bwg
Plattenbeau
Hoffentlich kucken sich Kaiser bzw. Bartsch auch ein paar unserer Spiele(r) an. Jugendlicher Neuaufbau gut und schön, aber man muss ja nicht 20 neue Spieler von auswärts einkaufen, wenn man schon ein paar hoffnungsvolle Talente in den eigenen Reihen hat. Ich will das Spiel heute und auch die letzten postiven Leistungen nicht überbewerten, aber hinsehen sollte man dennoch ganz genau, bevor man wieder viel Geld raushaut.
Oliver
hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht und es hat mir gezeigt immer an Deine Mannschaft zu glauben. Marco Verkic Gewinner des Wochenendes. 3 Tor bei der U23 und nun 3 Tore bei der 1.Mannschaft.
Watzka und Wolf leicht verletzt ausgeschieden.
Beste Spieler für mich : Marco und Stefan.
Dann aber zu unseren Gegner: Ich bin echt enttäuscht von den Oberneuländern wer gg der Abstieg kämpft sollte hier anders auftreten und als nach 1 Minute Spielzeit die Auffforderung kam vorn dicht zu machen (Vorcheking) wurde mir schon Angst und Bange aber das war nur ein Strohfeuer.Oberneuland in dieser Form steigt ab !
Nun mal sehen wie sich die nächsten beiden Partien gestalten ob man sich heute genug Selbstbewustsein geholt hat um auch bei TB zu bestehen. Ich denke dann kommen auch gg Meuselwitz wieder 4-5000 Leute ins Stadion.
brumy
brumy Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Magdeburg - FC Oberneuland ( vor dem Spiel )Verfasst: 09 Mai 2010 12:29 | 0
zickedet hat geschrieben:
Ich wünsche uns wenigen die nachher erscheinen ein ansehnliches Spiel mit einem Sieg für blau -weiß
brumy schrieb :
[u]Ich werde nicht erscheinen , ich werde kommen und hoffe auf mindestens 3 mal ;) [/u]
Es hat sogar für fünf mal gereicht ;)
Das Schönste war : Die Jungs haben [size=150] FUSSBALL[/size] gespielt :!: :!:
Geiler Nachmittag , schönes Wetter , eine sich immer mehr zutrauende Mannschaft !
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"][quote="universum123"]
[/quote]
Ich glaube, Rado hat sich in seinen Zeh gebissen als er sah, dass nicht nur er Tore schießen kann :!:[/quote]
Die 12.000,-€ von Rado auf unseren Nachwuchs gleichermaßen verteilt und alle sind zufrieden ;! ;! ;!
Und dann klappts auch irgendwann mit der 3.Liga in MD und dann bekommen die Jungs auch gutes Geld, denn dann haben wir auch wieder 10.000 ZS und mehr ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Vorwärts Machdeburjer Jungs :!: :!: :!:
Tschüssikowski ihr Söldner :!: :!: :!:
[gelöscht]
Heute hat das Toreschiessen geklappt, weil das Spiel nicht mehr auf Vujanovic zugeschnitten war. Somit wurden nicht aus 10 Chancen nur 1 Tor gemacht.
D.h., vielleicht werden wir Vujanovic ja noch los.
Das Gehalt könnten wir sparen.
Zudem hat man gesehen wie gut unsere Jugend spielen kann. Hätten wir (Baumgart) die mal eher gebracht :!:
fischer
Ohne Rado, Siga und Raca vor allem in der 2. HZ ein ansehnliches Spiel. In der 1. HZ hatte Fuchs vorne alleine einen schweren Stand; mit Verkic wurde das Spiel deutlich aggressiver. Schwach war Matthias; ansonsten hat man sich bemüht, wenn auch der Gegner nur sporadisch kam. Sehr schön war der Beifall für die U9 - Pokalsieger vorneweg. BWG
Aerolith
es ist zu sehen, daß unser spiel besser geworden ist, weil wir jetzt als mannschaft fußball spielen und nicht leicht auszurechnen sind. ich glaube, dies ist ein verdienst müllers und dafür möchte ich mich bedanken. ich habe mich heute im stadion sehr gefreut. genaueres [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=67132#post67132]hier[/url].
zteini
nix überbewerten!, ABER …
[b]endlich mal wieder eine FCM - Mannschaft mit Freude am Spiel[/b] ;! ;! ;! … Wille, Einsatz und sogar spielerisch sah es ganz ordentlich aus!
ein schöner Fußball – Sonntagnachmittag – es hat Spaß bereitet dieser Mannschaft zuzuschauen
Einzelkritik? ... na ich wag mich mal ran :)
Tischer : sicherer Rückhalt, zur Stelle wenn gebraucht
Bankert: ein starkes Spiel
Gäbler: für mich der Beste heute … stand sicher und spielte ohne Schnörkel ;!
Gerwien: nun ja, sagen wir mal unauffällig
Neumann: ein solides gutes Spiel von ihm
Fuchs: Führungsspieler, gute Partie
Watzka: solide, bei ihm fehlt mir aber ein wenig der Biss
Instenberg: starke Partie, scheut wie gewohnt keine Zweikampf, keine Wege ;!
Zander: hmm, irgendwie keine neuen Erkenntnisse … so lala
Matthias: gilt das gleiche wie bei Zander
Wolf: sehr gute Partie mit Torkrönung ;!
Gewelke: (kam 46. für Gerwien): siehe Zander & Matthias
Verkic: (kam 58. für Watzka). Na was soll man bei 3 Toren weiter sagen ;) ;!
Gallien: (kam 74. für Wolf): zu wenig Zeit um ihn zu beurteilen, aber gute Aktionen
Nun kann man natürlich sagen: „Ja Oberneuland, wer ist das schon!“ – aber nicht vergessen!, diese Truppe befindet sich im Abstiegskampf und hat sich das heute hier sicher ganz anders vorgestellt ………………………… aber unsere [b]Mannschaft[/b] hatte halt was dagegen :!:
Und die (wenigen anwesenden) Fans haben es den Spielern gedankt
Andy-FCM
Nach einem 5:0 kann man immer sagen "der Gegner war schwach", aber wir hatten auch schon ganz andere Spiele gegen die Vorstädter................ :x