Chris
Chris
...schreibt zumindest die Thüringer Landeszeitung (TLZ) von gestern:
"So soll Stürmer Radovan Vujanovic aus Magdeburg, einst unter Emmerling in Emden spielend, bereits in Erfurt unterschrieben haben. Weitere Neuzugänge sollen kommen."
Quelle:[url]http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Auf-der-Suche-nach-Kaempferherzen-2111559970[/url]
PS: Falls die Meldung hier schon bekannt war - sorry! Ich habe es jedenfalls in keinem Fred gefunden.
Normen73
wenn es denn stimmt soll es halt so sein, aber es würde einige BILDÄußerungen relativieren
HooltraMD
[quote="Chris"]...schreibt zumindest die Thüringer Landeszeitung (TLZ) von gestern:
"So soll Stürmer Radovan Vujanovic aus Magdeburg, einst unter Emmerling in Emden spielend, bereits in Erfurt unterschrieben haben. Weitere Neuzugänge sollen kommen."
Quelle:[url]http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Auf-der-Suche-nach-Kaempferherzen-2111559970[/url]
PS: Falls die Meldung hier schon bekannt war - sorry! Ich habe es jedenfalls in keinem Fred gefunden.[/quote]
hatte sich sein vertrag hier nicht um 1 jahr verlängert nach seinem 20. pflichtspieleinsatz diese saison?
Bu||enbeisser
Ja, irgendwie hat er einen gültigen Vertrag. Demnach sollte es Ablöse geben oder unsere Vereinsführung ist heilfroh ihn von der Gehaltsliste zu haben.
Wenn es denn stimmt, finde ich die Äußerungen in der Bild ironisch und nicht glaubhaft.
Dann bin ich ja gespannt, wen man als Ersatz holt. Rado und Fuchs weg, dazu noch der torgefährliche Watzka........ :roll:
Auf Verkic will ich mich nicht verlassen und sollte man auch (noch) nicht....
Magdeburg56
[quote="Toralf"][quote="HooltraMD"]hatte sich sein vertrag hier nicht um 1 jahr verlängert nach seinem 20. pflichtspieleinsatz diese saison?[/quote]
War das nicht Neumann?[/quote]
...ja das war er. Hätte Neumann nur 10 Einsätze, hätte ich auch mit ihm verlängert ;!
schmue
Wenn es stimmt, dann gute Reise Rado. Du hast hier 1,5 Jahre lang gut getroffen.
Nun scheint dann aber auch mehr Geld für Bankert,Bauer und Fuchs (sofern er denn bleiben will)
über zu sein. Oder für Rudjes Käsebande.
Hellas
Mit der Verlängerung des Vertrages nach 20 Spielen war mit Neumann.
Und wenn ich jetzt auch alleine da stehe mit meiner Meinung aber Vujo werde ich nicht eine Träne schenken. Schon seine Aussagen in der Bild und jetzt das zeugt von Arroganz und schwachem Charakter und Spielerisch hat er auch unheimlich abgebaut.
Tschüss.....
Siranda
[color=#0000BF]Die Bild-Zeitung und glaubhaft? Seit wann das denn?[/color]
Bu||enbeisser
Die sportlichen Meldungen der Bild sind durchaus glaubhaft...
gelöscht
[quote="Hellas"]Mit der Verlängerung des Vertrages nach 20 Spielen war mit Neumann.
Und wenn ich jetzt auch alleine da stehe mit meiner Meinung aber Vujo werde ich nicht eine Träne schenken. Schon seine Aussagen in der Bild und jetzt das zeugt von Arroganz und schwachem Charakter und Spielerisch hat er auch unheimlich abgebaut.
Tschüss.....[/quote]
Die beste Nachricht am heutigen Tage, wenn es sich tatsächlich bestätigen sollte.
Ein wichtiger Grundstein für einen Neuanfang und eine finanzielle Gesundung. ;!
Braucht Erfurt nicht noch einen neuen Präsidenten, damit unser Neuanfang auch allumfänglich sein kann?
P.S.: Meine Befürchtungen sind nur, dass das eingesparte Geld, dass durch Vujanovic`s utopischem Gehalt freigesetzt wird, schon wieder für die beiden Holländer verplant ist. :|
Legende FCM
[quote="TLZ"](...)Emmerling: "Wir haben einigen mitgeteilt, dass sie sportlich keine Perspektive bei uns haben werden. Es liegt an ihnen, welchen Schritt sie nun gehen." (...)[/quote]
Herr Kaiser, bitte mal umhören, ggf. Sportsfreund Wolf fragen, ob da brauchbares und perspektivisch weiterhelfendes Spieler-Material dabei ist !
;!
Blau-weiß
Legende
Murmel
[quote="Bu||enbeisser"]Ja, irgendwie hat er einen gültigen Vertrag. Demnach sollte es Ablöse geben oder unsere Vereinsführung ist heilfroh ihn von der Gehaltsliste zu haben.
Wenn es denn stimmt, finde ich die Äußerungen in der Bild ironisch und nicht glaubhaft.
Dann bin ich ja gespannt, wen man als Ersatz holt. Rado und Fuchs weg, dazu noch der torgefährliche Watzka........ :roll:
Auf Verkic will ich mich nicht verlassen und sollte man auch (noch) nicht....[/quote]
das eingesparte gehalt, wird wohl der genesung zum opfer fallen
von daher läuft alles nach plan, oberliga wir kommen ;!
gelöscht
[quote="Legende FCM"][quote="TLZ"](...)Emmerling: "Wir haben einigen mitgeteilt, dass sie sportlich keine Perspektive bei uns haben werden. Es liegt an ihnen, welchen Schritt sie nun gehen." (...)[/quote]
[b]Herr Kaiser, bitte mal umhören, ggf. Sportsfreund Wolf fragen, ob da brauchbares und perspektivisch weiterhelfendes Spieler-Material dabei ist ![/b] ;! [/quote]
So ein Quatsch. :|
Wir müssen in der Oberliga nach Spielern suchen die künftiges Drittligaformat haben und nicht in der 3.Liga nach Spielern welche Oberligaformat besitzen. ;!
universum123
@
:oops:
ich hoffe mal das dass wahr ist.
und nicht eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird.
bwg
Longo
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Hellas"]Mit der Verlängerung des Vertrages nach 20 Spielen war mit Neumann.
Tschüss.....[/quote]
Die beste Nachricht am heutigen Tage, wenn es sich tatsächlich bestätigen sollte.
[b]Braucht Erfurt nicht noch einen neuen Präsidenten, damit unser Neuanfang auch allumfänglich sein kann?[/b]
P.S.: Meine Befürchtungen sind nur, dass das eingesparte Geld, dass durch Vujanovic`s utopischem Gehalt freigesetzt wird, schon wieder für die beiden Holländer verplant ist. :|[/quote]
Wie geil! :lol:
Aber mal davon abegesehen: Ich glaube nicht an einen so plötzlichen Wechsel. Das ist völlig kontrovers zu den Äußerungen, die hier in MD in der Presse geistern.
Falls es doch passieren sollte, setze ich schonmal 10€ auf RWE als Aufsteiger 2010/2011 mit dem mehrfachen Torschützen Rado. :roll:
Wenn es doch man eigentlich nicht so traurig wäre... :|
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Hellas"]Mit der Verlängerung des Vertrages nach 20 Spielen war mit Neumann.
Tschüss.....[/quote]
[b]Braucht Erfurt nicht noch einen neuen Präsidenten, damit unser Neuanfang auch allumfänglich sein kann?[/b]
[/quote]
Warum? Willst Du Dich bewerben? :D
Aber ohne jetzt undankbar oder arrogant klingen zu wollen: wenn sich die Meldung bestätigen sollte, wäre das sicher für alle Beteiligten eine optimale Lösung und wir könnten unseren Etat um fast 10% erhöhen ;!
magdeburg
Unglaublich das ein Teil dieser Versager "weich" fällt und einen neuen mit unter sogar höher Klassigen Verein finden und sich sportlich auch noch verbessern. Was läuft da nur falsch in unserem Verein?
Ob das Lindemann, Braham, Ackermann, Rosin (zumindest finanziell höherwertigen Retortenverein!!!) oder nun Vujanovic etc. sind. Und zu allem Übel haben die in bzw. mit ihren neuen Vereinen auch noch Erfolg.
Das stinkt doch zum Himmel!!! Wir gurken in der 4. Liga ohne Aussicht auf Besserung und die spazieren in die 3. oder gar 2. Liga - RESPEKT!
Faltschachtel
[quote="cherubim"]da kann man dann aber auch mal eine ablöse verlangen, der ist ja nicht irgendeiner...und zweistellig trifft er auch regelmäßig.
wenn die ihn nicht nehmen sollten, findet sich für rado mit sicherheit einanderer verein, der dann auch bereit sein wird, für ihn abzulösen, [b]wenn das auch nicht der fall sein sollte spielt er halt hier für weniger[/b]....alles lösungen die ok wären, nur nicht wieder vereinen spieler hinterher schmeissen.
nicht das er wie natsch mit sahnehäubchen und zuckerguss oben drauf serviert wird.
wo wir schon dabei sind, hatte er noch vertrag nach der ausleihe nach aue, oder war es das mit najeh?
[/quote]
Warum sollte er seinen Vertrag ändern? Wenn er nicht geht, wird er seine 12 Scheine haben wollen.
haudica
Hier geht es nicht um Rado,sondern um sein zu "hohes" Gehalt.
Darum wäre man froh ,ihn los zu werden.
Ablöse hat es schon lange nicht gegeben beim Club....Spieler werden verschenkt :evil:
Alles Gute Rado ;!