Newcomer
Hallo zusammen,
wie sieht es aus mit den eintrittspreisen? bleiben die konstant? ab wann kann man mit den neuen dauerkarten rechnen?
mal eine andere frage, wo ist euer lieblingsblock? welcher ist besser, 7.1 oder 7.2?
Newcomer
Rene
[quote="Newcomer"]mal eine andere frage, wo ist euer lieblingsblock?[/quote]
Natürlich Block A Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.altras.net) am Altrapfeiler :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Newcomer"]Hallo zusammen,
wie sieht es aus mit den eintrittspreisen? bleiben die konstant? ab wann kann man mit den neuen dauerkarten rechnen?
mal eine andere frage, wo ist euer lieblingsblock? welcher ist besser, 7.1 oder 7.2?[/quote]
Voriges Jahr hast Du wenigstens bis 19.06 gewartet [url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2510&p=119006&sid=1f178a9c19527a73c0b048ee54d4ea70&sid=1f178a9c19527a73c0b048ee54d4ea70#p119006[/url]
jetzt fragst Du schon ehe die Saison zu Ende ist :lol:
[quote="Rene"][quote="Newcomer"]mal eine andere frage, wo ist euer lieblingsblock?[/quote]
Natürlich Block A 
[img]http://www.altras.net/cms/phpBB3/images/smilies/altramdgruss.gif[/img] am Altrapfeiler :mrgreen:[/quote]
natürlich Block 10 da bist Du beim Fachpublikum und kannst die Schrift auf beiden Anzeigetafeln sehen :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="Rene"][quote="Newcomer"]mal eine andere frage, wo ist euer lieblingsblock?[/quote]
Natürlich Block [b][color=#00BF40]A[/color][/b] Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.altras.net) am Altrapfeiler :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Da ich jetzt da auch rüberrücke, wird der Block automatisch zu Block O :mrgreen:
universum123
@
block7
wenn ich endlich mal wüste wer nächste Saison hier alles spielt
oder sie sagen alle die am Sonntag in der zweiten Halbzeit gespielt haben :mrgreen:
bwg
Magdeburg56
[quote="universum123"]
wenn ich endlich mal wüste wer nächste Saison hier spielt
[/quote]
...na der 1.FC Magdeburg :lol:
SandraMD
Natürlich Block A Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.altras.net) am Altrapfeiler :mrgreen:[/quote]
da bin ich jaaa ooch.....! :D ;! :mrgreen:
universum123
[quote="Magdeburg56"][quote="universum123"]
wenn ich endlich mal wüste wer nächste Saison hier spielt
[/quote]
...na der 1.FC Magdeburg :lol:[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
meinte damit natürlich hole ich mir eine DK oder werde ich Eventfan (traurig wenn man über so was jetzt schon nachdenkt) :oops:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Vollkontact
[quote="Plattfuß"]Block 2. Stehplatz aus Überzeugung. :mrgreen:[/quote]
;! ;! ;! ;! ;!
meine meinung
fussball gucken und sitzen ist doch doof :mrgreen: ;!
Club-Man
[quote="Newcomer"]welcher ist besser, 7.1 oder 7.2?[/quote]
Mich würde überhaupt mal interessiern, wie die Sicht in Block 7.2 ist!
Für Antworten wäre ich sehr dankbar! :)
gelöscht
Die letzten Spiele hatte ich mal Block 10 ausprobiert, war so gar nicht meins vorallem was die fehlende Stimmung anbetraf.
Von daher wieder Block 6 in der neuen Saison ;!
gelöscht
[quote="Club-Man"][quote="Newcomer"]welcher ist besser, 7.1 oder 7.2?[/quote]
Für Antworten wäre ich sehr dankbar! :)[/quote]
Ich saß 2 mal dort, du musst aufpassen nicht ganz außen zu sitzen, ansonsten hat man dort mittig eine gute Sicht ;)
universum123
[quote="Club-Man"][quote="Newcomer"]welcher ist besser, 7.1 oder 7.2?[/quote]
Für Antworten wäre ich sehr dankbar! :)[/quote]
also meine Sicht aus dem Block ist gut Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
sitze ziemlich im oberen drittel
nur der Sound ist etwas mäßig Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
bwg
Braugold-Fan
[quote="Club-Man"]Mich würde überhaupt mal interessiern, wie die Sicht in Block 7.2 ist![/quote]
Etwa so:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.spreefeuer.com)
BWG
Ralle, wohl in Block 3 bleibend
Club-Man
Top Ralle! ;!
Muss ich mal ausprobieren!
universum123
@Braugold-Fan
ich glaube das ist mehr Block6
hier mal einer aus Block7 (ist fast kein unterschied ;) )
Braugold-Fan
Und wenn du es ganz genau wissen willst (der Ticketmessie hat nachgesehen ;) ): Das Bild zeigt den Blick von Block 7, Reihe 20, Sitz 56.
FCMcrewBS
Nö, sind beides Bilder aus Block 7 heraus, dass eine von der Nordtribünenseite, dass andere von der Gegengeradenseite aus geschossen. ;)
universum123
[quote="Braugold-Fan"]Und wenn du es ganz genau wissen willst (der Ticketmessie hat nachgesehen ;) ): Das Bild zeigt den Blick von Block 7, Reihe 20, Sitz 56.[/quote]
;) Block 7 - Reihe 22 - Sitz 32
bwg