Hoffi
Hoffi
fuchser,
wünsche dir alles gute bei deinem neuen verein (es sei denn, es geht gegen den club).
du hast dir immer den arsch aufgerissen und mir mit deiner spielweise viel freude bereitet.
es ist immer schade solch einen spieler zu verlieren, gerade weil du den neuaufbau hättest positiv mit gestalten können.
jetzt gib gas und vlt. klappt es ja sogar mit erstligaeinsetzen ;!
bwg
hoffi
kelmuthohl
DOSWIDANJA :!:
BW-Zicke
Es wäre schön, wenn man mal die Quelle nennen würde, bevor hier ein Verabschiedungsthread nach dem nächsten eröffnet wird. :roll:
Edith: Deine Quelle Bild-->soviel Zeit muss sein ;)
bwg
Andy-FCM
:( :( :( :( :( :(
Und wieder läßt man gute Spieler gehen und kauft die holländische Katze im Sack.
[size=200]VR RAUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!![/size]
gelöscht
[quote="BW-Zicke"][b]Es wäre schön, wenn man mal die Quelle nennen würde[/b], bevor hier ein Verabschiedungsthread nach dem nächsten eröffnet wird.[/quote]
"Radio Cracau" :lol: :lol: :lol:
Andy-FCM
[quote="BW-Zicke"]Es wäre schön, wenn man mal die Quelle nennen würde, bevor hier ein Verabschiedungsthread nach dem nächsten eröffnet wird. :roll:
Edith: Deine Quelle Bild-->soviel Zeit muss sein ;)
bwg[/quote]
Des Volkes Stimme :) :) :( :( :(
FCM-Fan.de
[quote="Andy-FCM"]:( :( :( :( :( :(
Und wieder läßt man gute Spieler gehen und kauft die holländische Katze im Sack.
[size=200]VR RAUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!![/size][/quote]
Übertreib' mal nicht. Die Trennung von Lars Fuchs liegt wohl (ausnahmsweise) nicht an unserem Präsidenten, sondern am lukrativen Angebot von Hannover 96. Ist doch klar das er sich für die Niedersachsen entscheidet, wenn man ihm dort noch 'n Anschlussvertrag in der Marketingabteilung anbietet.
Reisende soll man nicht aufhalten - viel Spaß auf der harten Hannoveraner Ersatzbank.
Club-Man
[quote="FCM-Fan.de"]
Reisende soll man nicht aufhalten - viel Spaß auf der harten Hannoveraner Ersatzbank.[/quote]
Warum harte Ersatzbank? Er wird doch spielen, sogar gegen uns! Wie hat Djurgarden mal geschrieben über Fuchs:
[quote="djurgarden"]
Fuchs...ein Schlitzohr, das ich nicht gegen uns haben möchte),[/quote]
:( Schade um Fuchser, den hätte ich gerne weiter in unserem Angriff gesehen, aber wenn er schon an seine Zukunft denkt, muss man das akzeptieren!
Viel Erfolg
gelöscht
Sehr schade, hätte Ihn gern weiterhin bei uns gesehn.
Alles Jute Fuchser
universum123
@
schade eigentlich
danke Lars
aber was soll es - frei nach dem Motto
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4Kf6M4Fc64E[/youtube]
mfg
Ante X
Auch von mir alles Gute für die Zukunft. Halte uns in guter Erinnerung!
peter
[quote="Andy-FCM"]:( :( :( :( :( :(
[size=200]VR RAUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!![/size][/quote]
Auch wenn ich Pattex auf das Abstellgleis der Geschichte wünsche...Fuchs WILL wechseln :!: und da hat unser " ich bin unsersetzlich " Präsi wohl keine Aktie dran. Was ich schade finde ist das Fuchs mit 27 jahren sich schon aufs Altenteil zurückziehen will. Denn sportlich dürften die Amas von H96 so interessant sein wie Tasmania Berlin. Na jut, man kann keinen zwingen für uns zu spielen und zu kämpfen...
peter
Aerolith
ja, schade, aber nur konsequent. die eliten köpfen und die mannschaft neu aufstellen. auch fuchs hat in dieser saison wiederholt versagt, wenngleich nicht in dem maße wie andere; den stiefel muß er sich anziehen.
ich wünsche ihm allet jute in hannover.
alfatier
Schade schade... Sollte Kaiser wiklich auf 4-3-3 umstellen wäre er der ideale Außenstürmer gewesen. :(
Nu kann er wenigstens bei Toren ins gähnend leere weite Rund des Niedersaxenstadions grüßen ohne angemacht zu werden. ;)
peter
[quote="alfatier"]Schade schade... Sollte Kaiser wiklich auf 4-3-3 umstellen wäre er der ideale Außenstürmer gewesen. :(
Nu kann er wenigstens bei Toren ins gähnend[b] leere weite Rund [/b]des Niedersaxenstadions grüßen ohne angemacht zu werden. ;)[/quote]
..hat er ja geübt bei uns..
Peter
zickedet
Als Braunschweiger nach Hannover ? na ja , das liebe Geld !
Trozdem Lars , Du hast uns viel freude bereitet und viele von uns hätten Dich gerne noch eine weile bei uns gesehen !
Na dann alles Gute für Dich !
Tom978
[b]Noch gibts Hoffnung!!![/b]
[b]In der Zeitung steht, es liegt ein Angebot vor, nicht das es schon Unterschrieben ist!!![/b]
FCMHKS
[color=#0000FF]danke lars für deine vielen tore werden dich vermissen rado raus und fuchs ein neues angebot machen[/color]
Ante X
[quote="Tom978"][b]Noch gibts Hoffnung!!![/b]
[b]In der Zeitung steht, es liegt ein Angebot vor, nicht das es schon Unterschrieben ist!!![/b][/quote]
ich würde ihn auch seeeeehr gerne hierbehalten,aber gegen den anschlussvertrag nach seiner sportlichen karriere können wir wohl nicht mithalten. das einzige was wir entgegenhalten können ist,das er bei uns den reizvolleren job als spieler hätte,anstatt dauernd emotionslose heimspiele spielen zu müssen.