carpeabba
Die Reaktionen auf meine Bemerkungen im Bereich "Erste Vertragsverhandlungen für 2010/2011 laufen" bestärken mich, auch hier für einen Neuanfang auch bei uns zu plädieren. Es geht nicht um die Mannschaft, es geht auch nicht nur um uns Fans. Es geht vor allem um den Verein! Lasst es uns versuchen, damit endlich auch diese Anfeindungen zwischen uns aufhören und die Anderen merken, dass wir uns wieder auf die Reihe bekommen und gestärkt aus dieser Krise rauskommen! Nur damit werden die anderen Mannschaften gezwungen, endlich wieder Respekt vor uns zu haben!
Hier nochmal der Beitrag:
Eigentlich sollten wir ab sofort ebenfalls den angestrebten Neuaufbau als Fans unterstützen! Dies geht nur, indem wir endlich der neuen Mannschaft (auch wenn wir sie noch nicht genau kennen) wieder unser Vertrauen aussprechen. Wir müssen verhindern, dass schon wieder dieser Druck aufgebaut wird, der sicherlich auch so manchen potentiellen Spieler davon abhält, hier zu unterschreiben. Der Verkauf von Vujanovic und die "Karawane-zieht-weiter-Aktion" von Fuchs kommen uns da nur gelegen. Zeigen wir dieser Mannschaft und dem Trainer, dass wir wieder bereit sind, an sie zu glauben, dass wir auch mit einem einstelligen Tabellenplatz 2010/2011 zufrieden sind und mit einem 2-Jahresplan leben können (den wir übrigens auch indirekt durchsetzen können, wenn wir Kritik am Trainer nach einer evtl. misslungenen Hinrunde konstruktiv anbringen und nicht seine Entlassung fordern).
carpeabba
gelöscht
Neuanfang in allen Bereichen wäre die richtige Forderung.
Die Fans und Anhänger wären sicherlich die letzten die sich diesem Neuanfang nicht stellen würden.
appel
....und zeigen wir einer neuformierten Mannschaft, das sie auch wieder an uns Fans glauben kann
In guten wie in schlechten Zeiten, blau-weiß, wir stehen zu dir !
gelöscht
[quote="appel"]....und zeigen wir einer neuformierten Mannschaft, das sie auch wieder an uns Fans glauben kann
[b]In guten wie in schlechten Zeiten, blau-weiß, wir stehen zu dir ![/b][/quote]
dem gibt es nichts hinzuzufügen ;!
Olaf1968
Ich stehe zu meinem Verein! Aber: Vertrauen muß man sich erarbeiten! ;)
gelöscht
Frei nach dem Motto: "Gib Du zuerst dann geb ich auch"? :?
Nee, da halte ich es dann doch lieber mit Appels Philosophie!
"In guten wie in schlechten Zeiten" und Pfeffi für alle ;!
carpeabba
Spieler des FCM, lest das hier und macht es euch bewusst, dass ihr eine Verantwortung gegenüber den Fans und dem Verein habt. Zeigt in Zukunft, dass ihr es verdient, hier zu spielen! Und ihr Neuen, die ihr dann kommen werdet. Wir halten hier alle zusammen und ihr könnt hier noch eine Menge erreichen. Wer noch nicht satt ist, kann hier seinen Erfolgshunger stillen. Geschlossen in die neue Saison und Ruud, du machst das schon! (vielleicht brauche ich eine holländische Übersetzung! ;)
Olaf1968
[quote="Wirbel"]Frei nach dem Motto: "Gib Du zuerst dann geb ich auch"? :?
Nee, da halte ich es dann doch lieber mit Appels Philosophie!
"In guten wie in schlechten Zeiten" und Pfeffi für alle ;![/quote]
@Wirbel: Von mir aus kann die neue Saison morgen starten! Ich bin dabei! Wer liebt der glaubt!
Blau-Weiß-Holgi
[quote="appel"]....und zeigen wir einer neuformierten Mannschaft, das sie auch wieder an uns Fans glauben kann
In guten wie in schlechten Zeiten, blau-weiß, wir stehen zu dir ![/quote]
Warum erst da, zeigen wir gegen die Zippsen was unsere "Weggeher" vermissen werden. :P
QLB
Genau diese Einstellung ist die Richtige!Alles für den "CLUB"!!!
mario82
[quote="Blau-Weiß-Holgi"][quote="appel"]....und zeigen wir einer neuformierten Mannschaft, das sie auch wieder an uns Fans glauben kann
Warum erst da, [b]zeigen wir gegen die Zippsen was unsere "Weggeher" vermissen werden[/b]. :P[/quote]
Gute Idee. Bin dabei ;!
Ante X
''einfach mal wieder fan'' sein hieß hier kürzlich ein thread mit gleichem inhalt.
Ante X
[quote="carpeabba"]Spieler des FCM, lest das hier und macht es euch bewusst, dass ihr eine Verantwortung gegenüber den Fans und dem Verein habt. Zeigt in Zukunft, dass ihr es verdient, hier zu spielen! Und ihr Neuen, die ihr dann kommen werdet. [b]Wir halten hier alle zusammen [/b]und ihr könnt hier noch eine Menge erreichen. Wer noch nicht satt ist, kann hier seinen Erfolgshunger stillen. Geschlossen in die neue Saison und Ruud, du machst das schon! (vielleicht brauche ich eine holländische Übersetzung! ;)[/quote]
kannst du das reinen herzens sagen nach den letzten wochen? ich denke nicht.
carpeabba
[quote="Ante X"][quote="carpeabba"]Spieler des FCM, lest das hier und macht es euch bewusst, dass ihr eine Verantwortung gegenüber den Fans und dem Verein habt. Zeigt in Zukunft, dass ihr es verdient, hier zu spielen! Und ihr Neuen, die ihr dann kommen werdet. [b]Wir halten hier alle zusammen [/b]und ihr könnt hier noch eine Menge erreichen. Wer noch nicht satt ist, kann hier seinen Erfolgshunger stillen. Geschlossen in die neue Saison und Ruud, du machst das schon! (vielleicht brauche ich eine holländische Übersetzung! ;)[/quote]
kannst du das reinen herzens sagen nach den letzten wochen? ich denke nicht.[/quote]
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens und ich hoffe inständig, dass es wieder so wird (Beispiel nach Insolvenz oder Stadion / da haben wir gezeigt, dass es geht)
eintracht-fcm-fan
Dieses Forum während der Ligapause schließen, dass wäre mal ne Aktion!
Einfach unbekümmert, frei von allen Vorurteilen und ohne Vorabspielverderber in die neue Saison starten ;!
gelöscht
wer so schnell vergisst ist nicht ernst zu nehmen.
das ding kommt mit karacho zurück.
Rene
Ich denke auch, man sollte beiden Seiten etwas Zeit geben.
Mal einfach nur wieder Fan sein, fernab von immer wieder neu aufgelegten, wohlklingenden Losungen in virtuellen Fußballforen - das hätte was ...
Willkommen Sommerpause !
Cartman
[quote="Rene"]Ich denke auch, man sollte beiden Seiten etwas Zeit geben.
Mal einfach nur wieder Fan sein, fernab von immer wieder neu aufgelegten, wohlklingenden Losungen in virtuellen Fußballforen - das hätte was ...
[b]
[color=#FF0000]Willkommen Sommerpause ![/color][/b][/quote]
Ist die nicht schon seit ein paar Wochen hier? ;)
The Brain
[quote="carpeabba"]Spieler des FCM, lest das hier und macht es euch bewusst, dass ihr eine Verantwortung gegenüber den Fans und dem Verein habt. Zeigt in Zukunft, dass ihr es verdient, hier zu spielen! Und ihr Neuen, die ihr dann kommen werdet. Wir halten hier alle zusammen und ihr könnt hier noch eine Menge erreichen. Wer noch nicht satt ist, kann hier seinen Erfolgshunger stillen. Geschlossen in die neue Saison und Ruud, du machst das schon! (vielleicht brauche ich eine holländische Übersetzung! ;)[/quote]
ich versuche es einfach mal: ;)
Speler van het FCM, lees het hier en het doet je beseffen dat je een verantwoordelijkheid naar de supporters en de club hebben. Displays in de toekomst die je verdient om hier te spelen! En hun nieuwe, die zullen hun dan komen. Hier zijn we samen en je kan nog veel bereiken. Wie heeft er niet moe, kan hier zijn honger te voldoen voor succes. Gesloten in het nieuwe seizoen en Ruud, doe je het al! (Misschien moet ik een vertaling Holland!)