Neuzugang
Neuzugang
Das Spiel der U23 des 1. FC Magdeburg am kommenden Samstag wurde um eine Stunde vorverlegt. Demnach findet die Verbandsligapartie zwischen dem Gastgeber, dem FC Grün-Weiß Wolfen und der Regionalligareserve nicht um 15:00Uhr, sondern schon[b] um 14:00Uhr [/b]im Jahnstadion in Wolfen statt.
nilson.md
Völpke - H*C II 2-0 ;!
Oliver
[quote="nilson.md"]Völpke - H*C II 2-0 ;![/quote]
eine Momentaufnahme mehr nicht, ich juble erst wenn rechnerisch nix mehr geht !
Die Aussage in der Vst von Heute unser 2. Mannschaft nicht zu verstäken kann ich nicht teilen, jetzt wo wir der Gejagte sind sollten wir auf alle Eventulalitäten vorbereitet sein und uns mindestens 2-3 Leute von der 1.Mannschaft auf die Bank setzen dann kann man immer noch entscheiden wer spielt.
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="nilson.md"]Völpke - H*C II 2-0 ;![/quote]
Die Aussage in der Vst von Heute unser 2. Mannschaft nicht zu verstäken kann ich nicht teilen, jetzt wo wir der Gejagte sind sollten wir auf alle Eventulalitäten vorbereitet sein und uns mindestens 2-3 Leute von der 1.Mannschaft auf die Bank setzen dann kann man immer noch entscheiden wer spielt.[/quote]
Never change a winning team! ;!
Oliver
[quote="qpr"][quote="Oliver"][quote="nilson.md"]Völpke - H*C II 2-0 ;![/quote]
Die Aussage in der Vst von Heute unser 2. Mannschaft nicht zu verstäken kann ich nicht teilen, jetzt wo wir der Gejagte sind sollten wir auf alle Eventulalitäten vorbereitet sein und uns mindestens 2-3 Leute von der 1.Mannschaft auf die Bank setzen dann kann man immer noch entscheiden wer spielt.[/quote]
Never change a winning team! ;![/quote]
Your Worte im my Ear ;)
teiP
Block U - Ticker aus Wolfen berichtet per SMS...
0:1 Pascal Matthias
0:2 H. Großöhmischen
und 30 blauweisse Schlachtenbummler vor Ort.
teiP
0:3 M. Instenberg
mat
[quote="teiP"]0:3 M. Instenberg[/quote]
danke für die infos :D
teiP
Der Dank ;! geht an den fleissigen SMSer aus Wolfen, ich gebe es hier nur weiter. ;)
kuni70
Dank auch von uns und AUFSTIEG!!!! 6 Punkte vor und 1 Spiel weniger!!! ;! ;!
mat
[quote="kuni70"]Dank auch von uns und AUFSTIEG!!!! [b]6 Punkte vor und 1 Spiel weniger[/b]!!! ;! ;![/quote]
und bessere Tordifferenz ;)
teiP
1:3 Wolfen
1:4 P. Glage
teiP
2:4 Eigentor C. Weiß
fritze
jawoll
KarlKani21
[quote="Plattfuß"]
AUFSTIEG!!![/quote]
Ball falch halten ist anjesacht!
Noch ist alles rechnerisch möglich!
Von daher wird jejubelt, wenns wirklich fest steht!
KarlKani21
[quote="Plattfuß"][quote="KarlKani21"][quote="Plattfuß"]
AUFSTIEG!!![/quote]
Ball falch halten ist anjesacht!
Noch ist alles rechnerisch möglich!
Von daher wird jejubelt, wenns wirklich fest steht![/quote]
Ich wollte es nicht als Tatsache hinstellen, sondern etwas was jetzt greifbar ist... Versteh ma... ;)
Ich will ihn herbeirufen. :lol:[/quote]
Allet Klärchen! :D
Dann: AUFSTIEG!!! ;!
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Unsere Jungs sind kaum zu bremsen. ;!
[color=#004040][zentrieren][size=180][b]!!! AUFSTIEG !!![/b] [/size][/zentrieren][/color] [/quote]
Das Schlimmste was unseren Verantwortlichen in der derzeitigen Lage passieren konnte. ;! ;! ;!
fritze
hoffentlich dürfen sie denn auch aufsteigen (sparkurs präsidium)
NurDerFCM!!!
glückwunsch jungs ;!