colbitzer
Gibt es nächste Saison neue Fanartikel oder neue Aufkleber von Block U und weiß auch einer wie sie aussehen werden oder gibt es noch nicht als diskosion :?: :?:
colbitzer
condor
wozu denn neue aufkleber.
es gibt doch keinen block u mehr. oder wollten die beleidigten kinder, nächste saison
mal wieder vorbei schauen?
gelöscht
[quote="condor"]wozu denn neue aufkleber.
es gibt doch keinen block u mehr. oder wollten die beleidigten kinder, nächste saison
mal wieder vorbei schauen?[/quote]
klasse antwort-wohl zuviel gesoffen heute :twisted:
ohne diese "kinder" wäre bei uns nix mehr los! das sind clubfans wie du und ich ok. ich finds jedenfalls beachtenswert was sie immer wieder auf die beine stellen-auch wenn ich nicht immer ihrer meinung zustimme. aber die ganze zeit und das geld-respekt! und das sie jetzt auch nicht mehr so richtig bock haben wie fast alle kann ich ihnen nicht für übel nehmen. jetz heißt es für die neue saison sich wieder zusammenzureissen und fest hinter unserem neuem team zu stehn!!!
und wenn die kerle auf dem rasen das auch tun und wie ne richtige mannschaft kämpfen-dann wird auch der erfolg wieder zurückkommen. auch wenns vielleicht nicht gleich klappt-ich glaube der block u wird wieder für begeisterung und stimmung sorgen und ich werd sie wieder mit ner kleinen geldspende unterstützen weil ichs geil finde wenn richtig stimmung in unserer bude ist um die uns andere beneiden!
soo noch n schöön männertag 8-)
Olaf1968
Eh, Deine Antwort ist absolut grenzwertig. Überlege mal was Du hier vom Stapel läßt ,denn ansonsten bist Du hier fast fehl am Platz . (Melde Dich lieber wieder ab!) :shock:
Fallerie
aber wenn sie denn wieder was veranstalten, bist du bestimmt der erste, der zum saufen kommt... .
aber nun gut, habe die condor- flüge eh schlecht in erinnerung, fliege lieber mit ryan- air!
jetzt mal zur sache, @ colbitzer:
um neue aufkleber bestellen zu können, müssen erstmal die kisten mit den "alten" aufklebern verkauft werden! aber spätstens nächste saison gibts dann wieder neue aufklebermotive. bei allen anderen sachen, wie t- shirts o. ä. gilt im allgemienen das gleiche prinzip.
Faltschachtel
.
Motty
[quote="condor"]
sag mal, bist du wirklich so doof, oder tust du nur so?
wie kann man nur soviel blödsinn schreiben.[/quote]
Szatzi
Warum wird der Mist von Condor immer wieder zitiert?
condor
ihr müßt euch doch hier, garnicht so aufspielen.
wo ist denn block U im moment?
nur für stimmung zu sorgen, wenn es einigermaßen läuft, ist ja auch einfach.
aber wehe es werden zu viele spiele verloren, dann wird die mannschaft als
wichser und arschlöscher betitelt.
sowas kann ich doch nicht für voll nehmen. da kann mir doch keiner erzählen, dass das ein
wahrer FCM fan ist.
FCMcrewBS
Na wenn die "beleidigten Kinder" jetzt nicht da sind, warum sorgst Du nicht für Stimmung? Wäre doch für alle Anti-Block U´er die Chance zu zeigen, dass es auch ohne sie geht. :?:
FANseit1994
[quote="condor"]ihr müßt euch doch hier, garnicht so aufspielen.
wo ist denn block U im moment?
nur für stimmung zu sorgen, wenn es einigermaßen läuft, ist ja auch einfach.
aber wehe es werden zu viele spiele verloren, dann wird die mannschaft als
wichser und arschlöscher betitelt.
sowas kann ich doch nicht für voll nehmen. da kann mir doch keiner erzählen, dass das ein
wahrer FCM fan ist.[/quote]
Wozu soll man denn Auf den Rängen immer 100% geben wenn nix von der "Mannschaft" zurückkommt! Nicht mal ein Kleiner gang zu den Fans auch wenn man verloren hat! Die Spieler scheißen doch auf uns, also kann ich das was Block U macht total verstehen!
gelöscht
was glaubst du wieviele nicht block u leute die mannschaft als wixxer beschimpft habn-bitte nicht alles verallgemeinern. es gibt solche u solche überall. und block u hat laaaange stillgehalten und immer supportet wo ich teilweise gedacht habe-das versteh ich nicht-die liefern nur scheisse ab und werden noch beklatscht-erinnere nur an das 1-3 gegen emden damals. also denk bitte mal nach bevor du solchen unsinn über alle im block u schreibst. wie gesagt bin nicht immer ihrer meinung aber finds shon geil was sie so abliefern an support.
Kille
...
condor
[quote="tommihalle"]was glaubst du wieviele nicht block u leute die mannschaft als wixxer beschimpft habn-bitte nicht alles verallgemeinern. es gibt solche u solche überall. und block u hat laaaange stillgehalten und immer supportet wo ich teilweise gedacht habe-das versteh ich nicht-die liefern nur scheisse ab und werden noch beklatscht-erinnere nur an das 1-3 gegen emden damals. also denk bitte mal nach bevor du solchen unsinn über alle im block u schreibst. wie gesagt bin nicht immer ihrer meinung aber finds shon geil was sie so abliefern an support.[/quote]
natürlich hast du recht, wenn du sagst es gibt solche und solche.
ich habe ja nichts gegen block U . es ist schon geil wenn sie richtig stimmung machen.
und gegen emdem damals , da war ich die 45 min. nach dem spiel dabei.
bin damals extra nach dem spiel rüber gelaufen. ging ja damals noch, ohne die blöden gitter, die jetzt da angebracht wurden.
also nicht alles so ernst sehen , wie es auf den erste blick aussieht.
haudica
Ende der Saison gibt es T-Shirt ,s
[size=150]Klassenerhalt 2011[/size] ;)
gelöscht
[quote="haudica"]Ende der Saison gibt es T-Shirt ,s
[size=150]Klassenerhalt 2011[/size] ;)[/quote]
alter schwede.....du bist aber pöse :mrgreen:
Fallerie
[quote="condor"]sowas kann ich doch nicht für voll nehmen.[/quote]
finde auch das die jungs viel zu selten voll sind, dass läuft doch bei uns viel besser oder nicht condor??!
[quote="condor"]es ist schon geil wenn sie richtig stimmung machen.
also nicht alles so ernst sehen , wie es auf den erste blick aussieht.[/quote]
übelst geil, eigentlich.
nicht so ernst sehen? auf dem ersten blick? schreib doch dann einfach mal so, wie du es auf den ersten blick siehst. ich hab doch kein bock mir stets und ständig deinen "zweiten blick" zu denken und zu interpretieren...! aber keine angst, werde dein geschriebenes jetzt nicht mehr so ernst sehen, wie gewünscht, so soll es sein.
otto32
Wir sind die grössten Arschlöcher der Welt :P3
den fürde ich so gar am Auto kleben :roll:
Cartman
[quote="tommihalle"]was glaubst du wieviele nicht block u leute die mannschaft als wixxer beschimpft habn-bitte nicht alles verallgemeinern. es gibt solche u solche überall. und block u hat laaaange stillgehalten und immer supportet wo ich teilweise gedacht habe-das versteh ich nicht-die liefern nur scheisse ab und werden noch beklatscht-[b]erinnere nur an das 1-3 gegen emden damals[/b]. also denk bitte mal nach bevor du solchen unsinn über alle im block u schreibst. wie gesagt bin nicht immer ihrer meinung aber finds shon geil was sie so abliefern an support.[/quote]
[url=http://www.myvideo.de/watch/4162540/FCM_Nach_dem_Spiel]Immer wieder Gänehaut.[/url]