deeVa
deeVa
Auf Grund der Doppelveranstaltung am kommenden Samstag, den 03. Mai 2008, weisen wir darauf hin, dass es zu Verkehrsproblemen kommen kann. Da die Handballer des SCM parallel zum Fußballspiel des 1. FC Magdeburg gegen Eintracht Braunschweig ebenfalls ein Punktspiel bestreiten, rechnet die Polizei mit vollen Straßen. Die anreisenden Fußballfans sollten wenn möglich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und nicht mit dem PKW anreisen, da Parkplätze nur in geringem Maße zur Verfügung stehen werden. Für alle, die mit dem Auto anreisen müssen sei darauf hingewiesen, dass die Parkplätze an den Messehallen ebenfalls zur Verfügung stehen.
Die Regionalligapartie des 1. FC Magdeburg gegen Eintracht Braunschweig wird in jedem Fall pünktlich um 14:00 Uhr angepfiffen, es wird keine Anstoßverzögerung geben. Die Stadiontore öffnen bereits um 12:00 Uhr, wir bitten alle Fußballfans sich rechtzeitig auf den Weg zu machen, damit wir den Braunschweigern zum Anpfiff um 14:00 Uhr ein volles Stadion präsentieren können.
Quelle: Presseinformation
MICK
die info das die beiden spiele gleichzeitig stattfinden ist zwar schon ewig bekannt aber ich kann immer noch, nur meinen kopf schütteln :evil: :shock: :shock: :shock: :evil:
gelöscht
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wann ist denn beim SCM Anstoß oder wie das beim Handball heißt und wann ist in der BLH mit dem Ende zu rechnen? Nur, damit man die An-und Rückreise evtl. besser eintakten kann?
THX!
S2kT68m
Anstoss beim SCM ist 15:00 Uhr, geht bis ca 16:30 Uhr
Also haben wohl die Handballer mehr Probleme als wir. Wir reisen früher an und auch wieder früher ab. Normalerweise dürften wir uns nicht ins Gehege kommen 8-)
olven
[quote="S2kT68m"]Anstoss beim SCM ist 15:00 Uhr, geht bis ca 16:30 Uhr
Also haben wohl die Handballer mehr Probleme als wir. Wir reisen früher an und auch wieder früher ab. Normalerweise dürften wir uns nicht ins Gehege kommen 8-)[/quote]
Wirds denn mehrere Hundertschaften der Polizei geben um die Handballfans zu schützen? Da einige Fußballfans sicherlich noch am Stadion bleiben um was zu trinken. :lol:
Legende FCM
[quote="S2kT68m"]Anstoss beim SCM ist 15:00 Uhr, geht bis ca 16:30 Uhr
Also haben wohl die Handballer mehr Probleme als wir. Wir reisen früher an und auch wieder früher ab. [b]Normalerweise dürften wir uns nicht ins Gehege kommen[/b] 8-)[/quote]
Das ist so'ne Sache mit dem "Nicht-ins-Gehege-kommen", da den Handballfans ihre üblichen angestammten Parkplätze weg fallen.
Beim Fussball ist es schwer auf den REWE-Parkplatz zu kommen, wo gefühlt, die Hälfte der Handballfans normalerweise ihre "Tuck-Tucks" abstellen.
Nachdem der Parkplatz nach der "0. Halbzeit" bereits aussieht wie ein Schlachtfeld, möchte ich mein Fzg. dort nicht abstellen, denn man weiß ja nie, wie das Spiel ausgeht und hinterher können Alkohol und Frust eines jeden Autos Verderben sein.
Auch der TOOM-Parkplatz wird "zu" sein, da viele FCM-Fans dort ihre Fahrzeuge abstellen werden.
So ist das nun mal, wenn das Kapital "denkt und lenkt" :!: :roll:
Blau-weiß
die Legende