Tele
Nabend Freunde der Sonne
wer wird denn nun der neue Großsponsor ?
Hat jemand einen Tipp ?
Bis denn denn
Tele
AltmarkWest
[quote="Tele"]Nabend Freunde der Sonne
Hat jemand einen Tipp ?
Bis denn denn[/quote]
....jedenfalls nicht Rote Brause
SandraMD
[quote="AltmarkWest"][quote="Tele"]Nabend Freunde der Sonne
Hat jemand einen Tipp ?
Bis denn denn[/quote]
....jedenfalls nicht Rote Brause[/quote]
aber vielleicht "Braune"....
Rene
... also "Brausekrieg" :shock:
Magdeburg56
[quote="Tele"]wer wird denn nun der neue Großsponsor ?
[/quote]
[zentrieren][b]...als Antwort darauf mal Deine eigenen Worte[/b][/zentrieren]
[zentrieren][quote="Tele"]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !! :x
[/quote]
[/zentrieren]
PS: gefunden am 10. Sep 2009 :lol:
madcynic
Hat sich eigentlich noch jemand die Frage gestellt, warum der Club seine Personalausgaben um 35% reduzieren muss, obwohl ja mit den jetzigen Sponsoren alles Friede, Freude, Eierkuchen ist -und- noch ein neuer Großsponsor dazu kommt?
Oliver
[quote="madcynic"]Hat sich eigentlich noch jemand die Frage gestellt, warum der Club seine Personalausgaben um 35% reduzieren muss, obwohl ja mit den jetzigen Sponsoren alles Friede, Freude, Eierkuchen ist -und- noch ein neuer Großsponsor dazu kommt?[/quote]
woher kommt die Aussage von Friede - Freude - Eierkuchen ? Keiner hat davon erzählt das alles in trocknen Tüchern ist trotzdem soll gespart werden, was in meinen Augen sehr vernünftig ist siehe Jena, DD oder Eft !
Mr.X
[quote="Oliver"][quote="madcynic"]Hat sich eigentlich noch jemand die Frage gestellt, warum der Club seine Personalausgaben um 35% reduzieren muss, obwohl ja mit den jetzigen Sponsoren alles Friede, Freude, Eierkuchen ist -und- noch ein neuer Großsponsor dazu kommt?[/quote]
woher kommt die Aussage von Friede - Freude - Eierkuchen ? Keiner hat davon erzählt das alles in trocknen Tüchern ist trotzdem soll gespart werden, was in meinen Augen sehr vernünftig ist siehe Jena, DD oder Eft ![/quote]
Jena und DD kann ich nachvollziehen, aber wo bitteschön hat Erfurt Finanzprobleme? Wäre mir neu.
Prinzipiell ist es doch beachtlich, dass trotz dem gesetzten Saisonziel scheinbar Sponsoren dazu bereit sind uns (weiterhin) zu unterstützen.
StS
Ich finde es etwas unprofessionell die baldige Präsentation eines Sponsors anzukündigen, wenn die entsprechenden Unterschriften unter den Verträgen noch fehlen.
StS
gelöscht
[quote="StS"]Ich finde es etwas unprofessionell die baldige Präsentation eines Sponsors anzukündigen, wenn die entsprechenden Unterschriften unter den Verträgen noch fehlen.
StS[/quote]
Mit irgendwas muss man uns gierige Fans doch zufrieden stellen, ansonsten würden wir doch wieder rummaulen, dass nichts geschieht im verein :roll:
Oliver
[quote="StS"]Ich finde es etwas unprofessionell die baldige Präsentation eines Sponsors anzukündigen, wenn die entsprechenden Unterschriften unter den Verträgen noch fehlen.
StS[/quote]
Ja siehe es doch mal unter den Gesichtspunkt der finanziellen Verläßlichkeit, Spieler gehen dahin wo sie auch ihr Kohle bekommen und da ist Jena derzeit wohl nicht immer der 1.Ansprechpartner.
Oliver
[quote="Mr.X"][quote="Oliver"][quote="madcynic"]Hat sich eigentlich noch jemand die Frage gestellt, warum der Club seine Personalausgaben um 35% reduzieren muss, obwohl ja mit den jetzigen Sponsoren alles Friede, Freude, Eierkuchen ist -und- noch ein neuer Großsponsor dazu kommt?[/quote]
woher kommt die Aussage von Friede - Freude - Eierkuchen ? Keiner hat davon erzählt das alles in trocknen Tüchern ist trotzdem soll gespart werden, was in meinen Augen sehr vernünftig ist siehe Jena, DD oder Eft ![/quote]
Jena und DD kann ich nachvollziehen, aber wo bitteschön hat Erfurt Finanzprobleme? Wäre mir neu.
Prinzipiell ist es doch beachtlich, dass trotz dem gesetzten Saisonziel scheinbar Sponsoren dazu bereit sind uns (weiterhin) zu unterstützen.[/quote]
Auch in Eft hat man mehreren Spielern die noch Vertrag haben angetragen sich einen neuen Verein zu suchen. Quelle MDR INFO vom 10.05.10
peter
[quote="StS"]Ich finde es etwas [b]unprofessionell [/b]die baldige Präsentation eines Sponsors anzukündigen, wenn die entsprechenden Unterschriften unter den Verträgen noch fehlen.
StS[/quote]
Und genau das ist der springende Punkt...von daher wundert mich gar nichts.
Peter
Mr.X
[quote="Oliver"]
Auch in Eft hat man mehreren Spielern die noch Vertrag haben angetragen sich einen neuen Verein zu suchen. Quelle MDR INFO vom 10.05.10[/quote]
Ja, aber warum müssen hier finanzielle Gründe verantwortlich sein? Vielleicht sind die Spieler einfach nur zu schlecht oder passen nicht ins Konzept des neuen Trainers?
_S-H_
[quote="Oliver"][quote="Mr.X"][quote="Oliver"]
Prinzipiell ist es doch beachtlich, dass trotz dem gesetzten Saisonziel scheinbar Sponsoren dazu bereit sind uns (weiterhin) zu unterstützen.[/quote]
Auch in Eft hat man mehreren Spielern die noch Vertrag haben angetragen sich einen neuen Verein zu suchen. Quelle MDR INFO vom 10.05.10[/quote]
geht mal davon aus,das so gut wie alle 4.ligisten ihre etat's anpassen werden(nach unten).
auch kiel hat noch keine mannschaft,gerüchteweise mussten die sich sogar arbeitssuchend(keine 4.ligaverträge) melden.
da ja sogar fast alle "richtigen"3.liga vereine sparen "wollen",sieht es wohl aus als würden die neuen ligen nicht angenommen.
nimmt man nun noch den evtl.wechsel von fuchs zu 96II,zeigt es deutlich die wettbewerbsverzerrung durch die 2.mannschaften der profiklubs. die unterliegen keinerlei finanzieller zwänge im vergleich zu richtigen vereinen.
haudica
[size=200]Skoda[/size][size=50]wird es nicht??ODER???[/size]Fragen über Fragen???? :roll:
Laluet
Habe gehört das ein Geldinstitut aus MD, (welches schon öfter helfend eingegriffen hat) der neue Großsponsor sein soll.
gelöscht
[quote="haudica"][size=200]Skoda[/size][size=50]wird es nicht??ODER???[/size]Fragen über Fragen???? :roll:[/quote]
Vuja fährt ja schon ne Skoda-Limo ;)
madcynic
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sparkasse noch mehr Geld in den Club steckt - zumal sie ja letztens erst Gegenstand einer Pressemitteilung war. Ein anderes Geldinstitut kommt daher wohl auch kaum in Frage.