Hoffi
im gegensatz zu fuchser, hält sich der verlust arg in grenzen !!!
wenn du auch ein guter abräumer bist, ist dein spiel nach vorne eher als (aus meiner sicht) bescheiden zu bezeichnen !!!
und im letzten heimspiel konnte schon ein junger spieler zeigen, dich mehr als adäquat ersetzen zu können :D :D :D
auf ihr jungen wilden! tretet der liga nächste saison mal gewaltig in den arsch :P3 :P3 :P3
BWG
Hoffi
stanie
Und wieder ein Thread mehr, den die Welt nicht braucht :roll: !
Hoffi
[quote="stanie"]Und wieder ein Thread mehr, den die Welt nicht braucht :roll: ![/quote]
stanie halt doch einfach die tasten still !!!
es gibt so einige dinge die man nicht braucht !!!
z.B. irgendeine miss :P3 :P3 :P3
irgendein essen mit ... :P3 :P3 :P3
willst noch mehr lesen???
also halt die tasten still und mach ne grillparty mit sachsenpaule 1 und 2 :==
komisch, all deine lieblingsspieler wechseln nach sachsen...
:P3 :P3 :P3
Hoffi
[quote="Hoffi"][quote="stanie"]Und wieder ein Thread mehr, den die Welt nicht braucht :roll: ![/quote]
stanie halt doch einfach die tasten still !!!
es gibt so einige dinge die man nicht braucht !!!
z.B. irgendeine miss :P3 :P3 :P3
irgendein essen mit ... :P3 :P3 :P3
willst noch mehr lesen???
also halt die tasten still und mach ne grillparty mit sachsenpaule 1 und 2 :==
komisch, all deine lieblingsspieler wechseln nach sachsen...
[color=#FF0000]man könnte noch denken, die laufen vor dir weg[/color] :lol: :lol: :lol:
:P3 :P3 :P3[/quote]
[gelöscht]
Ja, Silvios Abgang ist echt mies, Ich fand das er mit Fuchser der beste Spieler war.
Und das er nicht nach vorne gespielt hat, fand ich überhaupt nicht. Er war die einzige Konstante in unserer Abwehr :!:
Koppi75
mit dem Abgang von Bankert sinken mit Sicherheit auch die Chancen das ein Bauer bleibt.
kuni70
[quote="Koppi75"]mit dem Abgang von Bankert sinken mit Sicherheit auch die Chancen das ein Bauer bleibt.[/quote]
;! ;! sehe ich genauso, Bauer wird nicht der Einzige sein wollen, der für weniger Geld und Amateure an der Macht und keine Perspektive seine Knochen hier hinhält...leider..ich hätte eigentlich für diese Woche die Vertragsverlängerungen mit unseren Wunschspielern, Bankert , Bauer...erwartet!? :evil:
S_E_B
[quote="Hoffi"]es gibt so einige dinge die man nicht braucht !!![/quote]
jep! z.b. user, die, weil sie vorgebliche infos in irgendwelchen zeitungen aufschnappen, aus lauter langerweile im akkord spieler verabschieden und willkommen heißen...
zur sache: wenn es sich bewahrheitet, ist es meiner auffassung nach ein herber verlust!
Szatzi
[quote="Plattfuß"]Ein herber Verlust! Das ist mehr als schade!
Wo geht er denn hin?
P.S.: Ich sitze irgendwo in der Walachei nur mit Handy und OHNE Zeitung. ;)[/quote]
Von Chemnitz ist die Rede. ;)
knall_peng
Mich würde mal interessieren wo steht das er wechselt.
Und die Volkstimme als Quellenangabe zählt nicht!
fritze
da sieht man wieder was wir für amateure in der führungsriege zu sitzen haben ,denn soweit ich mich erinnern kann wollte man bankert und einige andere unbedingt halten . er selber wolte ja laut eigener aussage auch bleiben ,also woran ist es gescheitert ? als begründung für gescheiterte verhandlungen wird immer wieder die alte leiher rausgekramt (wir müssen etat um ein drittel senken usw. ) statt erfolgsmeldungen gibt es dann als entschuldigungen immer wieder die gleichen argumente ,die seit einem halben jahr sowieso jeder kennt
Hoffi
[quote="Plattfuß"][quote="Toralf"]@plattfuß
es wird wohl chemnitz sein[/quote]
Ich danke dir! ;!
Ich kann den Spielern nicht mal böse sein, wenn sie dieses Tollhaus verlassen. :(
@Szatzi: Auch dir danke! ;![/quote]
dieses tollhaus ist immer noch MAGDEBURG !!! also stehe ich auch in schlechten zeiten dazu !!!
und wer gehen will, soll sich verpissen !!! unsere jungen wilden werden es der liga schon zeigen !!! auch wenn es nicht für ganz oben reichen mag, werden wir den ein oder anderen in den arsch treten !!!
gelöscht
auch von mir ein........und tschüß silvio
zickedet
Also in meinen Augen ist dieser Mann voll ersetzbar !
Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen , das hier so viele seine sportliche Leistung als konstant gut bezeichnen .
Der Mann hatte auch eine lange Nicht in Form -Zeit , hat Elfmeter verursacht und so glaube ich 2 Rote Karten kassiert und nach vorn waren seine Qualitäten mit einem Peter Otte vergleichbar !
Des weiteren bin Ich der Meinung , das nach dieser verkackten Saison, mit so einer beleidigten Mannschaft so viele wie nur möglich gehen sollten , um einen wirklichen Neuanfang zu garantieren !
Ante X
wenn es denn so sein sollte. alles gute silvio weiterhin in deiner sportlichen laufbahn. außer wenn du gegen uns spielst. ;)
ps: wenn man [i]hoffi's[/i] beiträge so liest ist mal wieder echt 'fremdschämen' angesagt. :==
Gefreiter a.D.
[quote="fritze"]da sieht man wieder was wir für amateure in der führungsriege zu sitzen haben ,denn soweit ich mich erinnern kann wollte man bankert und einige andere unbedingt halten . er selber wolte ja laut eigener aussage auch bleiben ,also woran ist es gescheitert ? als begründung für gescheiterte verhandlungen wird immer wieder [b]die alte leiher rausgekramt[/b] [b](wir müssen etat um ein drittel senken[/b] usw. ) statt erfolgsmeldungen gibt es dann als entschuldigungen immer wieder die gleichen argumente ,die seit einem halben jahr sowieso jeder kennt[/quote]
Das ist keine alte Leiher, sondern Realismus, wenn Spieler dort spielen, wo sie mehr verdienen. Über die Meldung, dass der Etat gesenkt wird, hättest du dich (theoretisch) aufregen können, sich später über die logischen Folgen zu empören, ist albern.
Legende FCM
[quote="fritze"][b]da sieht man wieder was wir für amateure in der führungsriege zu sitzen haben[/b] ,denn soweit ich mich erinnern kann wollte man bankert und einige andere unbedingt halten . er selber wolte ja laut eigener aussage auch bleiben ,also woran ist es gescheitert ? als begründung für gescheiterte verhandlungen wird immer wieder die alte leiher rausgekramt (wir müssen etat um ein drittel senken usw. ) statt erfolgsmeldungen gibt es dann als entschuldigungen immer wieder die gleichen argumente ,die seit einem halben jahr sowieso jeder kennt[/quote]
Beschimpfen, beleidigen, bespucken, generelles Nichtgestatten einer Privatssphäre (z.B. bei der Tätowierung von Zander, das Rausekeln von Tüting aus'm "Alex", Kaffeetrinken im Alle-Center)...die Todesanzeige für die Mannschaft! :|
[b]DAS[/b] sind also alles legitime Mittel, den Spielern zu zeigen, wer es hier in Magdeburg "langzugehen" hat!
...und da hat dann die Vereinsführung Schuld daran, dass es in der Fanszene Leute gibt, die so reagieren!? :o
zum Thema:
Ich werde mich erst äußern, wenn der Verein Silvios Wechsel nach Gömnitz offiziell bestätigt.
@ Hoffi:
Deine Äußerungen Richtung MissFCM waren, trotz Smiley, nicht fehl zu interpretieren und mE daneben... :|
Es gibt wirklich Tage, da sollte Deine Frau Dir Dein loses Mundwerk mit Kaugummi (Marke deiner Wahl) verkleben... ;)
Blau-weiß
Legende
Hoffi
[quote="Legende FCM"][quote="fritze"][b]da sieht man wieder was wir für amateure in der führungsriege zu sitzen haben[/b] ,denn soweit ich mich erinnern kann wollte man bankert und einige andere unbedingt halten . er selber wolte ja laut eigener aussage auch bleiben ,also woran ist es gescheitert ? als begründung für gescheiterte verhandlungen wird immer wieder die alte leiher rausgekramt (wir müssen etat um ein drittel senken usw. ) statt erfolgsmeldungen gibt es dann als entschuldigungen immer wieder die gleichen argumente ,die seit einem halben jahr sowieso jeder kennt[/quote]
Beschimpfen, beleidigen, bespucken, generelles Nichtgestatten einer Privatssphäre (z.B. bei der Tätowierung von Zander, das Rausekeln von Tüting aus'm "Alex", Kaffeetrinken im Alle-Center)...die Todesanzeige für die Mannschaft! :|
[b]DAS[/b] sind also alles legitime Mittel, den Spielern zu zeigen, wer es hier in Magdeburg "langzugehen" hat!
...und da hat dann die Vereinsführung Schuld daran, dass es in der Fanszene Leute gibt, die so reagieren!? :o
Ich bin nach wie vor dafür, dieses Forum zwei oder drei Wochen zu schließen, damit sich alle Seiten mal beruhigen und man zu einer vernünftigen Diskussionsform zurückgelangt, ohne sich wieder gleich gegenseitig zu beleidigen.
zum Thema:
Ich werde mich erst äußern, wenn der Verein Silvios Wechsel nach Gömnitz offiziell bestätigt.
@ Hoffi:
Deine Äußerungen Richtung MissFCM waren, trotz Smiley, nicht fehl zu interpretieren und mE daneben... :|
Es gibt wirklich Tage, da sollte Deine Frau Dir Dein loses Mundwerk mit Kaugummi (Marke deiner Wahl) verkleben... ;)
Blau-weiß
Legende[/quote]
hm,
wofür gibt es denn diese smileys ??? na ??? richtig !!!
nebenbei hat eine meinung zum weggang eines spielers (egal in welcher form), mehr mit fussball zu tun, als irgendeine misswahl !!! und wenn es nicht um s. bankert gehen würde, hätte unsere miss auch keinen einwand gehabt.
zum thema kaugummi... könnte man dich auch ab und an auf ein gleis setzen und wegfahren lassen... und die weichen richtung ... stellen :D :D :D
fritze
hallo ,ich wüßte nicht was meine meinung mit bespucken .beleidigen o.ä. aufgezähltes hier zu tun hat .die meinung ist berechtigt.egal ob es dem ein oder anderen paßt oder nicht ,das aufgelistete würde ich nie machen und distanziere mich hier deutlich davon und verbitte mir auch ,solches in zusammenhang mit meiner geäußerten meinung zu nennen