raguhner
Wenn die so weitermachen können sie sich gleich bei uns zum Spiel anmelden,
erbärmliche Leistungen auch jener Söldner. An wen erinnert mich das?
Willkommen in der Realität, 20 Jahre zuvor Fahrstuhlmannschaft, dann mit Euphorie und Können immer Profifußball und jetzt? Haben wir bald die Oberliga wieder, ich hoffe nicht.
Steigt die Truppe ab wird das Schiff von den Nagern verlassen, wie überall wo die Verträge nicht langfristig, bzw. zu veränderten Konditionen bei Abstieg, geschlossen wurden.
Deshalb strengt Euch an, der Fußball braucht keine Aufstiegsspiele vor 7000 Zuschauern.
Eine Region steht hinter der Mannschaft, bloss die Spieler wohl nicht hinter den Farben ihres Vereines - wieder eine Parallele zu Teilen unserer Mannschaft im Jahr 2010.
Nachdenklich sinnierend mit Würgem im Hals an RB denkend der Raguhner :o
raguhner
knall_peng
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (shop.black-dragon-king-fanware.com)
Eine Backe wurde wohl schon Gesichtet! :twisted:
Legende FCM
Das war gestern ganz lausiger Drittliga-Fussball. :|
Was ist aus Dexter Langen geworden. Ein Schatten seiner selbst!
Rostock besaß kein Mittelfeld, die Stürmer hingen vorne "in der Luft".
Fussball zum Abgewöhnen.
Keine von beiden Mannschaften hat sich gestern, meiner Meinung nach, für die 2. BL empfohlen...
Blau-weiß
Legende
KarlKani21
und die Kogge, die macht blubb blubb blubb :P3
universum123
@
ach das war Fußball :shock:
ohgott,die sollten besser beide in der 3.Liga spielen
mfg
QLB
[quote="Legende FCM"]Das war gestern ganz lausiger Drittliga-Fussball. :|
Was ist aus Dexter Langen geworden. Ein Schatten seiner selbst!
Rostock besaß kein Mittelfeld, die Stürmer hingen vorne "in der Luft".
Fussball zum Abgewöhnen.
Keine von beiden Mannschaften hat sich gestern, meiner Meinung nach, für die 2. BL empfohlen...
Blau-weiß
Legende[/quote]
Ja das war ein richtig trauriger Kick!Aber warum soll´s den anderen besser gehen!
brumy
Woran liegt es wohl bei den Rostockern !
Spielen die gegen den Trainer , ist der Präsi unfähig , der Manager grottig , die Spieler Söldner ,der Druck zu hoch , das System Scheisse , die Fans zu affig , das Gehaltsgefälle zu gröss , das Trainimgslager zu urlaubsmässig , droht Insolvenz , werden Spielergehälter nicht gezahlt, die Nacht zu dunkel , der Tag zu hell , die Frauen unbefriedigt ------ :!:
Abgründe tun sich auf ......
appel
[quote] :mrgreen: Daumen ganz stark nach unten :mrgreen: [/quote]
ich denke, es riecht alles nach Fisch !
Nicht nur die unbefriedigten Damen :P3
Oliver
[quote="brumy"]Woran liegt es wohl bei den Rostockern !
Spielen die gegen den Trainer , ist der Präsi unfähig , der Manager grottig , die Spieler Söldner ,der Druck zu hoch , das System Scheisse , die Fans zu affig , das Gehaltsgefälle zu gröss , das Trainimgslager zu urlaubsmässig , droht Insolvenz , werden Spielergehälter nicht gezahlt, die Nacht zu dunkel , der Tag zu hell , die Frauen unbefriedigt ------ :!:
Abgründe tun sich auf ......[/quote]
;! ;! ;! ;! ;!
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man denken du schreibst über den 1.FC Magdeburg ;)
Braugold-Fan
Da hat jemand die feine Ironie verstanden...
raguhner
Lest euch mal die Threads zum Ingolstadtspiel durch, irgendwie kommen mir die Einträge, Probleme aber auch die Hilflosigkeit bekannt vor ... . :o
Legende FCM
Sind dies die (vorläufig) letzten Stunden Rostocks im bezahlten Profifussball oberhalb der 3. Liga?! 8-)
Da bin ich wirklich mal gespannt... ;)
Blau-weiß
Legende
fritze
ich sehe das eher mit gemischten gefühlen. einerseits habe ich viele freunde die hansa fans sind und drücke ihnen die daumen ,ich selbst mache persönlich aber nicht die bohne aus dem ehemaligen sc empor lauter oder wie auch immer .
montipauli
Mir ist das Spielergebnis heute abend egal, im Ernst, schauen werde ich aber. Für Meckpom täte es mir leid, die gebeutelte Region fussballmäßig von größeren Bühnen verschwinden zu sehen. Nein (ich wiederhole mich), ich sehe Hansa nicht als Ostclub, sondern als Nordclub.
Und ich hoffe, dass es nach dem Spiel, sollte es nicht reichen, zu keinen Ausschreitungen kommt. Und hoffe ebenso, dass in gewissen Teilen des Clubs umgedacht wird. Das verbreitete Image ist nicht von ungefähr entstanden und hat auch wenig mit meinem FC oder "Ost-West-Bashing" zu tun. Da ist etwas in größeren Teilen längst aus dem Ruder gelaufen - Hansa ist ein gutes Beispiel dafür, wie wertvoll vernünftige Fanprojekte sind, so man sie denn ernsthaft ins Leben ruft. Und das wurde dort leider offenbar versäumt oder ganz einfach nicht ernst genug umgesetzt. Bzw. man hat es nicht erkannt, wohin sowas führen kann falls man dieses versäumt, die Liste der Entgleisungen ist leider lang. Und leider sind es nicht "ne Handvoll Spinner", die es überall gibt. Wäre es so, hätte man die längst in den Griff bekommen. Ich habe es einfach nicht kapiert, dass selbst in DüDo letzte Woche gleich zu Beginn des Spiels der eigene Keeper zum zwischenzeitlichen Opfer wurde.
Alles Gute Hansa, vor allem diesbezüglich.
eintracht-fcm-fan
Nächstes Jahr dann im Eintracht Stadion in Braunschweig RemmiDemmi...
da war doch noch was... :evil:
gelöscht
Also ich werde mir heute nur die letzte halbe Stunde vom Spiel anschauen. Ich habe zwar auch keine große Affinität zu Hansa, aber wenn ich mir anschaue, wie die Alternative aussieht...
Ingolstadt in Liga 2? Nee sorry, das will ich nicht haben! :roll:
Da drück ich dann doch lieber mal den Rostockern die Daumen.
Olli76
[quote="Wirbel"]Also ich werde mir heute nur die letzte halbe Stunde vom Spiel anschauen. Ich habe zwar auch keine große Affinität zu Hansa, aber wenn ich mir anschaue, wie die Alternative aussieht...
Ingolstadt in Liga 2? Nee sorry, das will ich nicht haben! :roll:
Da drück ich dann doch lieber mal den Rostockern die Daumen.[/quote]
Genau aus dem Grund möchte ich das sie absteigen, weil die 3. Liga ist für uns vielleicht irgendwann erreichbar und dann sind mir solche Truppenteile wie Rostock lieber als Audi 08. Aber du denkst bestimmt das wir bald 2. Liga spielen, das hatte ich nicht bedacht :shock:
raguhner
gleich gehts los und ich erinnnere mich durchaus an spiele in hro (03.03.90 :evil: ), welche mein herz nicht für die küstenbewohner einehmen lassen - auch der "ossibonus" ist sch ... .
now, who the fuck is ingolstadt? ein neues wolfsburg, oder hoffenheim - vielleicht auch rb?
wird audi mehr investieren- dann lieber hansa die kogge, wenn mein herz auch für die freibeuter der, jetzt ersten liga schlägt. :D :D :D
[b]lieber hro, als auditown ;![/b]
Olaf1968
Die Kogge ist doch schon lange gestrandet. Fragt sich nur ob die elenden Kadaver darauf den Mut haben Ihr "Wrack" zu verteidigen. Ansonsten wird es heiß werden im Hafen... :shock: