Magdeburg56
Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison wirft seine Schatten voraus. Noch sind wir eine komplette Mannschaft und sollten somit auch gewinnen :lol:
Magdeburg56
universum123
@
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
viel Spaß beim Tennis spielen
[size=50]ich möchte auch mal weg gespamt werden[/size]
:mrgreen:
magdeburg
Ich bin so aufgeregt, dass ich kaum noch schlafen kann.............
[b]............es ist so schön, EUCH nie mehr in unserem TRIKOT zu sehn!!![/b]
peter
Man ey....0:10...oder 10:0....ist doch scheißegal :roll: . Bin echt froh wenn diese unsägliche Saison gelaufen ist..
Peter
Szatzi
Altmärker ;! nun mein Tipp ,der Club gewinnt 2:0
gelöscht
[quote="Plattfuß"][b]Das letzte Auswärtsspiel der Saison war doch eigentlich immer was besonderes. [/b] :( [/quote]
Was spricht dagegen, dass es das nicht kann auch in dieser Saison werden kann. ;)
empor 67
0-2 für den Club. Beide Tore Verkic.
haudica
2:0 Niederlage...was denn sonst ;)
BART
es wird wohl ein sieg werden, aber das beste ist doch wieder zurück und vom bhf aus alle komplett das stadtfest stürmen. :D
Tom978
[b]3:0 für dem Club!!!!![/b] ;) ;! :P
NurDerFCM!!!
ich bin mal sehr optimistisch und tippe das wir nur 2:0 verlieren :(
lasse mich aber auch gerne überraschen
Magdeburg56
[quote="NurDerFCM!!!"]ich bin mal sehr optimistisch und tippe das wir nur 2:0 verlieren :(
[/quote]
...da bin ich ja froh, dass Du nicht pessimistisch bist :o
NurDerFCM!!!
wäre auf jedenfall mal wieder eine chance den nachwuchs spielen zu lassen und nicht die "nestflüchter", da diese nicht mit herz und leidenschaft zu uns stehen bzw. nur die nächste saison im kopf haben...
Olli76
[quote="BART"]es wird wohl ein sieg werden, aber das beste ist doch wieder zurück und vom bhf aus alle komplett das stadtfest stürmen. :D[/quote]
Boah lang iss her, war schon geil als wir aus Bischofswerda zurück waren und dann aufs Stadtfest "marschierten" mit Humba und Bumba ;!
Die vom Bierzelt waren "schwer begeistert" :mrgreen:
So jetzt zum Thema. Hoffe auf ein interessantes Spiel mit vielen Toren.
nur_der_fcm
Wir gewinnen beim Lorant-Club mit einem Tor mehr als TeBe.
Janny
[color=#0000FF][size=200][b]7:0 - Sieg! *hust* :lol: [/b][/size][/color]
mal im ernst: 1:0 - sieg, 150 gute
raguhner
und vielleicht liegt ja noch irgendwo ein antrag auf eine lebensversicherung der göttinger gruppe herum :D :D :D , dann wäre doch der trip noch ein schnäppchen ... .
nestflüchter ist ein schöner begriff, aber sehen muss ich von ihnen keinen mehr
[size=200]DANKE FÜR NICHTS -
und jetzt die jungen "Wilden" für uns und wir für sie
2009 - 2010 die Söldner können geh`n ![/size]
Trapper
Sind wir eigentlich bei diesem Spiel Favorit? :( Wenn ja dann könnte es eine knappe Niederlage geben. :o
Wenn nicht, dann gibt es auch eine knappe Niederlage. :o
Also eindeutig!!!!!
BWG
Trapper
Oliver
[quote="NurDerFCM!!!"]wäre auf jedenfall mal wieder eine chance den nachwuchs spielen zu lassen und nicht die "nestflüchter", da diese nicht mit herz und leidenschaft zu uns stehen bzw. nur die nächste saison im kopf haben...[/quote]
Damit die ihr Geld auch weiter ohne Leistung bekommen, oder wie ?
Nen ne lass die man ruhig noch knüppeln fürn Club. Ich sehe uns allerdings eher in der Aussenseiterrolle da Dennis Borussia immer noch gg den Abstieg kämpft und wir kaum noch Verbesserungsmöglichkeiten in der Tabelle haben (max.1 Platz nach oben ?)
Also ich tippe auf ein 0:0