appel
grade kam es im Fernsehn, nach den "Vorkommnissen" in SGH beim Pokalfinale, wurde Petersen mit einem sofortigem Berufsverbot belegt. Gilt bereits zum heutigem Abendspiel
appel
Philbert
Welche "Vorkommnisse" sind damit konkret gemeint? Oder gabs dazu keine Infos?
edit: Ah okay, hier gibts was zu lesen
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7343281.html
Pizzapapst
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7343281.html
Tom978
[b][color=#FF0000]Mann oh Mann, er hat ihn doch angeblich nur geschubst und nicht die Gurgel zugedreht!![/color][/b]
[b]Wird wohl was Wahres an den Zuständen gewesen sein.
Verträgt die Wahrheit nicht und ist sauer über den Rasenfleck auf seiner Hose!!![/b] :==
Magdeburg56
[zentrieren][b]Freiheit für Trainer Petersen [/b][/zentrieren] :!:
alfatier
Für diese Strafe hätte Petersen dem Idioten auch noch eine reindrücken können. :x
Pizzapapst
Hat sich bestimmt am falschen Ort zu laut darüber gefreut, dass der *** gewonnen hat. ;)
Olaf1968
Ach, das gibt es doch garnicht :!: :?: :!: :?: :!: :?: Hat sich die Merseburg-Nord Fraktion revanchiert? Oder was??? :== Ich kann das nicht glauben!!! Das erinnnert mich stark an die Aktion mit dem jetzigen Düsseldorf-Trainer Meier. HBS soll sich das ja nicht gefallen lassen und Widerspruch einlegen sowie klagen!!! (Ich hoffe doch, daß das gut ausgeht: Meier ist ja auch wieder Trainer. :? ) Noch etwas dazu: Wäre das Finale in Dessau oder Magdeburg ausgetragen wurden, wäre das alles nicht passiert. :evil: Die FSA ein Amateurhaufen erster Kategorie. :!: :!: :?:
Carlito
Lächerlich! :roll:
madcynic
[quote="Olaf1968"]Das erinnnert mich stark an die Aktion mit dem jetzigen Düsseldorf-Trainer Meier.[/quote]
Du verwechselst bei Meiers Aktion nur etwas - Meier hat auch noch erfolgreich vorgetäuscht, das Opfer zu sein - der Referee stellte ja damals den Frankfurter runter - für diesen Kopfstoß fand ich das Berufsverbot seinerzeit angemessen.
Aber was Petersen gemacht hat, war a) nicht in der Öffentlichkeit und live im TV, und b) sehr viel weniger als Meiers Kopfstoß (nach allem was man bisher gelesen hat).
Wusste allerdings gar nicht, dass der Landesverband überhaupt einen Trainer für Bereiche sperren kann, die nicht in seine Kompetenz fallen (heißt ja nicht ohne Grund "NOFV-Oberliga").
Olaf1968
[quote="madcynic"][quote="Olaf1968"]Das erinnnert mich stark an die Aktion mit dem jetzigen Düsseldorf-Trainer Meier.[/quote]
Du verwechselst bei Meiers Aktion nur etwas - Meier hat auch noch erfolgreich vorgetäuscht, das Opfer zu sein - der Referee stellte ja damals den Frankfurter runter - für diesen Kopfstoß fand ich das Berufsverbot seinerzeit angemessen.
Aber was Petersen gemacht hat, war a) nicht in der Öffentlichkeit und live im TV, und b) sehr viel weniger als Meiers Kopfstoß (nach allem was man bisher gelesen hat).
Wusste allerdings gar nicht, dass der Landesverband überhaupt einen Trainer für Bereiche sperren kann, die nicht in seine Kompetenz fallen (heißt ja nicht ohne Grund "NOFV-Oberliga").[/quote]
:? Deswegen hoffe ich ja auf "Gnade". :shock:
haudica
[quote="Olaf1968"][quote="madcynic"][quote="Olaf1968"]Das erinnnert mich stark an die Aktion mit dem jetzigen Düsseldorf-Trainer Meier.[/quote]
Wusste allerdings gar nicht, dass der Landesverband überhaupt einen Trainer für Bereiche sperren kann, die nicht in seine Kompetenz fallen (heißt ja nicht ohne Grund "NOFV-Oberliga").[/quote]
:? Deswegen hoffe ich ja auf "Gnade". :shock:[/quote]
Gnade für wen???Erst uns aus dem Pokal ballern und dann dicke Lippe machen.Sperre auf Lebenszeit ;)
Olaf1968
@haudica: Sportlich gesehen sollte er Trainer bleiben. Moralisch aus Deiner Sicht gesperrt. Ok. Unsere 1. Herrenmanschaft hat in HBS echt Sch... gespielt. Was haben die beiden Sachen miteinander zu tun? :shock:
Blausiegel
Scheint mir eine lachhafte Aktion eines völlig überforderten Gremiums. Die Zaun-Geschichte den Chaoten anzuhängen, die das alberne Teil umgeschubst haben, ist ebenfalls albern. Dann kann man auch gleich mit Flatterband absperren. Völlig inkompetenter Verband.
haudica
[quote="Olaf1968"]@haudica: Sportlich gesehen sollte er Trainer bleiben. Moralisch aus Deiner Sicht gesperrt. Ok. Unsere 1. Herrenmanschaft hat in HBS echt Sch... gespielt. Was haben die beiden Sachen miteinander zu tun? :shock:[/quote]
Hast ja Recht..war nicht so ernst gemeint...mir eigentlich egal,ob der gesperrt ist,oder nicht ;!
Trapper
Hat man denn bei "Opa Georg" mal einen Alk-Test gemacht? (nach seinem "Sturz") Kann ja sein das er schon auf den Blubb-Sieg einen gehoben hat und danach nicht mehr gerade stehen konnte. :o
Ich finde das einfach nur lächerlich. Wenn von verschiedenen Seiten berichtet wurde, das die Rahmenbedingungen einfach nur mangelhaft waren, dann sollten sich die grauen Eminenzen vom Verband mal überlegen was sie erzählen. Sie sind der Veranstalter und damit auch verantwortlich für das ganze drumherum. Aber was machen sie? Schieben den schwarzen Peter an die Polizei, dem Ordnungsdienst und natürlich auf die bösen Fans. Typisch. Wird Zeit, das sich im FSA mal was ändert!!!
Freiheit für Petersen!!!!
BWG
Trapper
Andy-FCM
Das ist ja wirklich wie zu DDR-Zeiten. Für so eine Entscheidung nach so einem chaotischen Finale gehört die Spitze des FSA wegen Verleumdung vor Gericht :== :evil:
armageddon
Berufsverbot! Respekt meine Herren da hätte sich aber eine rechte Grade voll an den Turm von Georg recht gut gemacht. Nun die scheinen dort beim Verband auch rech alternativlos zu sein. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Meine Sympathien liegen bei Trainer.
appel
na das wird doch noch lustisch ! ;!
HBS trainer P. hat alles als erlogen zurück gewiesen. Es soll von den Mißständen ablenken
[attachment=0]Peter.png[/attachment]
Freiheit für Petersen !!