Weltenbummler
Weltenbummler
Welkom op de Elbe op de blauwe Weien!
Quelle: Volksstimme vom 20.05.10
armageddon
Ja guten Tag und Herzlich Willkommen
manja_und_majo
na denn alles gute , schneller als racanel wirste schon laufen können oder ? :D vielleicht isser ja ein glücksgriff wie flo müller . mal sehn ....
Wiesenkicker
Herzlich Willkommen!!!
Wird bestimmt der Robben der RL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Mr.Floppy
Philip Saalbach und Marvin Wijks erste Neuzugänge beim 1. FC Magdeburg
Am heutigen Mittwoch konnten die Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit vermelden. Mit Philip Saalbach und Marvin Wijks verstärken sowohl ein Defensiv- als auch ein Offensivspieler das Team vom zukünftigen Trainer Ruud Kaiser in der Regionalligasaison 2010/2011. Beide Spieler unterschrieben jeweils einen Vertrag bis zum 30.06.2011 mit Option auf eine Vertragsverlängerung beim Traditionsverein.
Philip Saalbach wechselt vom Oberligisten VfB Germania Halberstadt zum 1. FC Magdeburg. Der 1,80 m große Innenverteidiger wurde am 2. September 1988 geboren und spielte in seiner Jugend für den SV Grimma, FC Sachsen Leipzig und den VfB Leipzig. Anschließend wechselte er zur TSG 1899 Hoffenheim von wo aus er im Sommer 2007 nach Halberstadt wechselte.
„Wir haben Phillip Saalbach über mehrere Wochen intensiv beobachtet und sind überzeugt, mit ihm einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler zu verpflichten, der flexibel im Defensivverbund einsetzbar ist. Trotz seiner 21 Jahre verfügt er bereits über Führungsqualitäten in der Abwehr und hat u.a. in Hoffenheim eine sehr gute taktische Ausbildung genossen.“, beschreibt der zukünftige Trainer Ruud Kaiser die Neuverpflichtung.
Beim VfB Germania Halberstadt kam Saalbach bisher in 54 Oberligaspielen zum Einsatz. In der laufenden Saison lief er im Landespokal-Duell gegen den 1. FC Magdeburg für sein Team auf.
„Mit dem Wechsel nach Magdeburg verbinde ich die Chance, mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die Herausforderung Regionalliga und das Umfeld beim 1. FC Magdeburg.“, blickt Philip Saalbach auf die kommende Saison.
Mit Marvin Wijks wechselt der erste holländische Spieler der Vereinsgeschichte zum 1. FC Magdeburg. Der 26 Jahre alte Angreifer spielte zuletzt beim HFC Haarlem in Hollands 2. Liga. Mit seiner 1,66 m Körpergröße ist er ein sehr schneller und wendiger Spieler, der seine fußballerische Ausbildung bei Sparta Rotterdam genoss. Hinzu kommen Einsätze bei holländischen Auswahl-Nachwuchsmannschaften.
FCM-Manager Rüdiger Bartsch über den Neuzugang: „Im Probetraining überzeugte Marvin Wijks mit seinen Qualitäten. Einen solchen Spielertypen haben wir noch nicht in unserem Team. Er wird mit seinen Qualitäten, die er bereits in höheren Ligen unter Beweis stellen konnte, den Kader in der kommenden Saison bereichern.“
Marvin Wijks wurde am 11.05.1984 geboren und absolvierte bisher 118 Spiele in der Jupiler League in den Niederlanden. Dabei erzielte er insgesamt 16 Treffer.
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1859.html
Tom978
[b]Herzlich Willkommen beim [color=#0000FF]FCM[/color]!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P
Ante X
Herzlich Willkommen Marvin Wijks!
appel
[quote]absolvierte bisher 118 Spiele ......erzielte er insgesamt 16 Treffer.
[/quote]
na das ist ausbaufähig !
Dann viel Spaß und viele Tore und [color=#0000FF]hartelijk welkom [/color]beim FCM !
alfatier
Gute Wahl Marvin! ;!
http://www.youtube.com/watch?v=znLay-s4Y5Q
hehe
Der erste Holländer. [size=150][b]Wir freuen uns![/b][/size]
Wenn ich an Holland denke, denke ich an Ajax Amsterdam in den 70-ern.
Wegen der Torquote: Ist der Marvin denn ein offensiver Mittelfeldspieler?
^FCMer^
Willkommen und bereite uns viel Freude!!
Man kann es echt nur hoffen, dass es nächstes Jahr wieder aufwärts geht ;!
Legende FCM
[quote="hehe"]
Wenn ich an Holland denke, denke ich an Ajax Amsterdam in den 70-ern. [/quote]
Wenn ich an Holland denke, dann an Käse und Blumen ! ;)
Herzlich Willkommen Marvin und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim FCM :!: ;!
Blau-weiß
Legende
stanie
Herzlich Willkommen, Marvin!
gelöscht
[quote="hehe"]Der erste Holländer. [size=150][b]Wir freuen uns![/b][/size]
Wenn ich an Holland denke, denke ich an Ajax Amsterdam in den 70-ern.
Wegen der Torquote: Ist der Marvin denn ein offensiver Mittelfeldspieler?[/quote]
Watzka-Ersatz
Plattenbeau
Kann mal bitte jemand den Thread-Titel ändern? Der Junge heißt Wijk[b]s[/b]. Soviel Zeit muss sein ;!
KarlKani21
Herzlich Willkommen!
Olaf1968
Ach, ich freue mich! :mrgreen:
gelöscht
Herzlich Willkommen
Bremer
[quote="appel"][quote]absolvierte bisher 118 Spiele ......erzielte er insgesamt 16 Treffer.
[/quote]
na das ist ausbaufähig !
Dann viel Spaß und viele Tore und [color=#0000FF]hartelijk welkom [/color]beim FCM ![/quote]
Appel, nicht gleich meckern ;)
Also, von mir auch ein herzliches Willkommen :D
Marvin, wenn Du mal nach einem Sieg Durst hast, hier bei dem Appel gibt es immer was ;!
BWG aus Bremen