Magdeburg56
Zum letzten Auswärtsticker in dieser Saison geht es [url=http://www.sportfotos-md.com/]hier[/url] rein ;!
Oder aber Direkt [url]http://1.fcm-live.de/mirror/[/url]
Weitere Infos vom heutigen Gesamtspieltag [url]http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xinhalt_fussball_live.html[/url]
Magdeburg56
Schaffner
Pui, zum Glück noch 0:0 :twisted: . Jetzt geht es auf nach Berlin!! 8-)
Ante X
in der anfangself ist aber nix zu sehen,von wegen:'wir geben den jungen spielpraxis'. :?
brumy
Die Abgänger sollen halt noch was tun für ihr Geld ! Vieleicht muss Rado ja auch bleiben ! ;)
Plattenbeau
Wenigstens gibt man Großöhmichen nochmal die Chance sich für den ein oder anderen Verein zu empfehlen.
edit: Oh, doch nicht. Ist ein weiterer Jungspund.
Ante X
naja wenn die u23 heute spielt(spielte sie heute?). außer unser sturm und bankert ist ja eh noch keiner weg aus der ersten elf. übrigens würde ein kantersieg als auswärtssieg durchaus für nen versöhnlicheren saisonausklang sorgen. ist ja nicht so dass da nicht noch was gut zu machen wäre.
Ante X
[quote="Lokalpatriot"]Wenigstens gibt man Großöhmichen nochmal die Chance sich für den ein oder anderen Verein zu empfehlen.[/quote]
gibt's da schon klare verhältnisse,oder willste den bloß weg haben? ich könnte ihn mir nämlich ganz gut im nächsten jahr hier vorstellen. nach ner klaren leistungssteigerung natürlich. ein bißchen dumm gelaufen ist's ja hier für ihn schon,find ich.
mat
[quote="Lokalpatriot"]Wenigstens gibt man Großöhmichen nochmal die Chance sich für den ein oder anderen Verein zu empfehlen.[/quote]
nein ;)
[quote]Bei unserer Aufstellung spielt mit der 23 Falkenberg, Fabian welcher nicht im System ist und ich dafür als Spieler Großömichen genommen habe, welcher ja die Nr.23 hat[/quote]
Ante X
mit der 23 fabian falkenberg und die bank voller jungspunde ;!
mat
[quote="Ante X"][b]naja wenn die u23 heute spielt(spielte sie heute?). [/b]außer unser sturm und bankert ist ja eh noch keiner weg aus der ersten elf. übrigens würde ein kantersieg als auswärtssieg durchaus für nen versöhnlicheren saisonausklang sorgen. ist ja nicht so dass da nicht noch was gut zu machen wäre.[/quote]
die spielen glaub ich am montag
Plattenbeau
[quote="Ante X"][quote="Lokalpatriot"]Wenigstens gibt man Großöhmichen nochmal die Chance sich für den ein oder anderen Verein zu empfehlen.[/quote]
gibt's da schon klare verhältnisse,oder willste den bloß weg haben? ich könnte ihn mir nämlich ganz gut im nächsten jahr hier vorstellen. nach ner klaren leistungssteigerung natürlich. ein bißchen dumm gelaufen ist's ja hier für ihn schon,find ich.[/quote]
Er könnte sich ja auch für uns empfehlen, aber wie der Tickermän schreibt, spielt er doch nicht.
Ante X
[quote="mat"][quote="Ante X"][b]naja wenn die u23 heute spielt(spielte sie heute?). [/b]außer unser sturm und bankert ist ja eh noch keiner weg aus der ersten elf. übrigens würde ein kantersieg als auswärtssieg durchaus für nen versöhnlicheren saisonausklang sorgen. ist ja nicht so dass da nicht noch was gut zu machen wäre.[/quote]
die spielen glaub ich am montag[/quote]
danke ;!
Ante X
[quote="Lokalpatriot"][quote="Ante X"][quote="Lokalpatriot"]Wenigstens gibt man Großöhmichen nochmal die Chance sich für den ein oder anderen Verein zu empfehlen.[/quote]
gibt's da schon klare verhältnisse,oder willste den bloß weg haben? ich könnte ihn mir nämlich ganz gut im nächsten jahr hier vorstellen. nach ner klaren leistungssteigerung natürlich. ein bißchen dumm gelaufen ist's ja hier für ihn schon,find ich.[/quote]
Er könnte sich ja auch für uns empfehlen, aber wie der Tickermän schreibt, spielt er doch nicht.[/quote]
schade.
empor 67
Also die Aufstellung kann ich nur mit Hinblick auf unsere u23 verstehen. Fuchs oder Bankert hätte man sich sparen können. Aber ich bin ja kein Trainer :roll:
mat
ist ja richtig was los hier oder sind die meisten in berlin :? :P3
empor 67
Und Gewelke ist kein Abwehrspieler sondern gehört ins Mittelfeld.
Ante X
[quote="mat"]ist ja richtig was los hier oder sind die meisten in berlin :? :P3[/quote]
:D als ob es gute gründe geben würde nach berlin zu fahren :D
Plattenbeau
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ;!
mat
tor :?:
[quote]12. minRados Schuß landet abgefält im Tor[/quote]