fcm oldie
Hallo an die Berlin fahrer von gestern. Wer vermisst sein Portemonee . Hab eins gefunden. Bitte pe PM bei mir melden.
fcm oldie
Oliver
[quote="fcm oldie"]Hallo an die Berlin fahrer von gestern. Wer vermisst sein Portemonee . Hab eins gefunden. Bitte pe PM bei mir melden.[/quote]
Meinst Du so eins hier - > Portemonnaie ;) Scheiß Fremdwörter, sag doch einfach Du hast eine Brieftasche gefunden ! :D
fcm oldie
So ich bin es nochmal. Wie ich schon geschrieben hab ich eine Brieftasche( Danke Oliver ) in Berlin gefunden mit Papieren. Der Besitzer ist aus den Block U . Hört euch bitte mal um. Über PM bei mir melden.
Braugold-Fan
Wenn die Papiere drin sind, hast du doch Name und Adresse des Besitzers.
Normen73
[quote="fcm oldie"]So ich bin es nochmal. Wie ich schon geschrieben hab ich eine Brieftasche( Danke Oliver ) in Berlin gefunden mit Papieren. Der Besitzer ist aus den Block U . Hört euch bitte mal um. Über PM bei mir melden.[/quote]
komme doch einfach zu Forumusertreffen und gib sie dem Gefreiten, da wird sich die Sache sicher klären lassen.
Ante X
:lol: ...frag doch mal ob jemand eine 'geldbörse' vermisst. :lol:
fcm oldie
[quote="Braugold-Fan"]Wenn die Papiere drin sind, hast du doch Name und Adresse des Besitzers.[/quote]
Jo Braugold ist drin , ich bin hier in MD und der Besitzer wohnt ausserhalb . Ja mit den vermissen sagt doch schon die Überschrift ( Ante )
Oliver
[quote="Oliver"][quote="fcm oldie"]Hallo an die Berlin fahrer von gestern. Wer vermisst sein Portemonee . Hab eins gefunden. Bitte pe PM bei mir melden.[/quote]
Meinst Du so eins hier - > Portemonnaie ;) Scheiß Fremdwörter, sag doch einfach Du hast eine Brieftasche gefunden ! :D[/quote]
Mr.X
Wenn Adresse und Geld in der Briefbörse ist, dann nimm die ne Mark Fuffzig aus dem Ding und schick es per Post (versichert) an die Adresse. Manch Einer ist aber auch Umständlich.
fcm oldie
[quote="Mr.X"]Wenn Adresse und Geld in der Briefbörse ist, dann nimm die ne Mark Fuffzig aus dem Ding und schick es per Post (versichert) an die Adresse. Manch Einer ist aber auch Umständlich.[/quote]
Sorry das ich bloss Hilfsbereit sein wollte :roll: Postweg wäre ein toller vorschlag aber hat z.z. zu.
Mr.X
[quote="fcm oldie"][quote="Mr.X"]Wenn Adresse und Geld in der Briefbörse ist, dann nimm die ne Mark Fuffzig aus dem Ding und schick es per Post (versichert) an die Adresse. Manch Einer ist aber auch Umständlich.[/quote]
Sorry das ich bloss Hilfsbereit sein wollte :roll: Postweg wäre ein toller vorschlag aber hat z.z. zu.[/quote]
Wenn du das Ding wegschickst, bist du dann weniger hilfsbereit? Schick das Ding halt morgen ab. Das wird Denjenigen mehr freuen als Wochenlang auf einen neuen Pass zu warten und dafür auch noch löhnen zu müssen. Der eine Tag machts nun auch nicht mehr aus.