mat
da sich keiner traut ,eröffne ich mal das letzte heimspiel der saison ;)
1. FC Magdeburg - ZFC Meuselwitz 3:1
zuschauer 3000 + x
mat
Olaf1968
Endlich! :o Das letzte Spiel dieser total versch... Saison. :o Ganz egal wie es ausgeht; endlich zu ENDE :!: :!: :!: :!: :!: :!: Ehrlich gesagt , freue ich mich schon auf die nächste Saison! :mrgreen:
accuser123
Auf die neue Saison freuen , ja das ist fein. Allerdings sollte man sich mal überlegen ob man nicht nächste Saison auf die Blue und Next Generation verzichtet. Fast die Gesamte Rückrunde jegliche Unterstützung verweigern , zeugt nicht von Vereinstreue. Und dann auf der Homepage noch nen riesen Aufruf mitstarten zum Dauerkartenverkauf. :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
Bis zu dieser Saison war ich von der Magdeburger Ultra-Szene schwer beeindruckt . Seit der Rückrunde hat der Respekt und die Anerkennung schwer gelitten.
Das ein Teil der Manschaft keine Unterstützung verdient hat,ist klar. Aber was ist mit den jungen wilden?????????? Die ,die gehalten und motiviert werden sollen???????????????
Wie sollen junge Fans dazu ermuntert werden einen Verein zu unterstützen , wo der Harte Kern sich innerhalb einer halben Saison in Luft auflöst?????????????
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
nur_der_fcm
egal:egal vor 2500 Zuschauern. 2900, wenn das Wetter schön ist. Gott sei Dank ist danach endlich Feierabend für diese Saison.
nur_der_fcm
[quote="accuser123"]Auf die neue Saison freuen , ja das ist fein. Allerdings sollte man sich mal überlegen ob man nicht nächste Saison auf die Blue und Next Generation verzichtet. Fast die Gesamte Rückrunde jegliche Unterstützung verweigern , zeugt nicht von Vereinstreue. Und dann auf der Homepage noch nen riesen Aufruf mitstarten zum Dauerkartenverkauf. :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
Bis zu dieser Saison war ich von der Magdeburger Ultra-Szene schwer beeindruckt . Seit der Rückrunde hat der Respekt und die Anerkennung schwer gelitten.
Das ein Teil der Manschaft keine Unterstützung verdient hat,ist klar. Aber was ist mit den jungen wilden?????????? Die ,die gehalten und motiviert werden sollen???????????????
Wie sollen junge Fans dazu ermuntert werden einen Verein zu unterstützen , wo der Harte Kern sich innerhalb einer halben Saison in Luft auflöst?????????????
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:[/quote]
Hast Du auch genügend Smilies bzw. Emoticons verwendet? :roll:
Blöder Spam immer...
bassel
[quote="accuser123"]Auf die neue Saison freuen , ja das ist fein. Allerdings sollte man sich mal überlegen ob man nicht nächste Saison auf die Blue und Next Generation verzichtet. Fast die Gesamte Rückrunde jegliche Unterstützung verweigern , zeugt nicht von Vereinstreue. Und dann auf der Homepage noch nen riesen Aufruf mitstarten zum Dauerkartenverkauf. :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
:?:[/quote]
..sry..aber für die gegner des block u´s wäre es doch die gelegenheit gewesen zu zeigen, dass sie ohne block u auskommen..haben sie auch net gemacht..auch ultras sind bloß menschen, die es iwann satt haben sich die schwache leistung der mannschaft reinzuziehen und als dank auch noch die mannschaft unterstützen..daher respekt an block u, dass sie es bis zum ende der saison durchgezogen haben..nächste saison gehts mit neuer kraft in die neue saison und block u wird wieder alles daran setzen die mannschaft best möglichst zu unterstützen
Olaf1968
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:[/quote]
Macht Dir Keine Sorgen. Neue Saison, neues Glück. Aber hier eine Gegenfrage: Jubelst Du zu Hause auch wenn Dir Deine Mama vergammeltes Fleisch serviert?
*1965*
[quote]Auf die neue Saison freuen , ja das ist fein. Allerdings sollte man sich mal überlegen ob man nicht nächste Saison auf die Blue und Next Generation verzichtet. Fast die Gesamte Rückrunde jegliche Unterstützung verweigern , zeugt nicht von Vereinstreue. Und dann auf der Homepage noch nen riesen Aufruf mitstarten zum Dauerkartenverkauf. :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
Das ein Teil der Manschaft keine Unterstützung verdient hat,ist klar. Aber was ist mit den jungen wilden?????????? Die ,die gehalten und motiviert werden sollen???????????????[/quote]
Glaube nach dem Hallespiel war es entgültig vorbei, was verständlich ist. (3000 Euro Choreo und die Deppen geben nicht mal alles :evil: )
Also beschäftige dich bloß nicht mit Sachen von denen du keine Ahnung hast, in deinem Fall die Ultraszene.
fcb boy
Ich hoffe erstmal auf einen sieg unserer jungs :) ... ich denke aber auch das alle im verein und im umfeld froh sind das diese saison entlich vorbei ist!!!
Ich muss aber auch sagen das ich mich sehr auf die nächste saison freue :D , denn ich habe ein gutes gefühl, dass wir ein ordentlich truppe beisammen haben werden, mit spielern die es schätzen beim fcm spielen zu dürfen!!!
accuser123
Glaube nach dem Hallespiel war es entgültig vorbei, was verständlich ist. (3000 Euro Choreo und die Deppen geben nicht mal alles :evil: )
Also beschäftige dich bloß nicht mit Sachen von denen du keine Ahnung hast, in deinem Fall die Ultraszene.[/quote]
Schon krass wie gut hier mit Kritik umgegangen wird.Wollte lediglich nen Gedankenanstoss geben das man mit dieser Reaktion niemanden Motiviert , weder Spieler , noch Fans und schon gar nicht die angehenden Fans. 600 Dauerkarten für den neuen Fanblock??? SO NICHT.
Logisch ist es ärgerlich wenn man so viel Paste für ne Choreo ausgibt und nix bei rum kommt , aber das Zeichen was da von Block U kam , das war "chapeau" .
Wenn ich dann die ca 10 mitgereisten bei Tebe dann gesehen , die quer durch den Block auch noch bekloppte Sprüche geschmissen haben als ein par Mann versucht haben ein wenig zu unterstützen , sorry. Aber das geht gar nicht.
^FCMer^
Du haust was vom Stapel, das geht gar nicht :== :== :roll:
BART
mal nebenbei wir sind seit 3 heimspielen ohne gegentor. das letzte gab es vor 2 monaten gg die von da unten. also nochmal zu null bei 3 toren für uns.
lavrence
[quote]
Schon krass wie gut hier mit Kritik umgegangen wird.Wollte lediglich nen Gedankenanstoss geben das man mit dieser Reaktion niemanden Motiviert , weder Spieler , noch Fans und schon gar nicht die angehenden Fans. 600 Dauerkarten für den neuen Fanblock??? SO NICHT.
Logisch ist es ärgerlich wenn man so viel Paste für ne Choreo ausgibt und nix bei rum kommt , aber das Zeichen was da von Block U kam , das war "chapeau" .
Wenn ich dann die [b]ca 10 mitgereisten bei Tebe[/b] dann gesehen , die quer durch den Block auch noch bekloppte Sprüche geschmissen haben als ein par Mann versucht haben ein wenig zu unterstützen , sorry. Aber das geht gar nicht.[/quote]
Spätestens jetzt haste gezeigt, dass du keine Ahnung hast...
kimi-fcm-live
@accuser123
deine einschätzung in aller ehren aber warst du vllt. auch mal bei einem spiel um die reaktion einschätzen zu können?
ganz ehrlich bin ich den jungs dankbar das sie es durchgehalten haben. diese truppe hatte einfach mal keine unterstuetzung mehr verdient. punkt. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
zum thema:
bin froh wenn die saison ENDLICH vorbei ist. komme aber natuerlich, mache das ja nun fast nen viertel jahrhundert und da werde ich doch wohl auch mal so eine SCH****SAISON verkraften :roll:
Aerolith
freu mich auf lustvollen fußball; befürchte aber, daß rado und andere loser auflaufen (fuchs mal ausgenommen, der sich wirklich vorbildlich reinhängt). hoffe auf folgende aufstellung, dazu als einwechselspieler gallien, hennecke, werkitzsch, falkenberg Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fcm-live.de)
[size=85][url=http://1.fcm-live.de/utils/aufstellungsbild/]Aufstellungsbild von 1.FCM-Live.de[/url][/size]
BlauWeiss030
Nen Sieg zum Schluss und die Saison abschenken. Undf Tschüss. Auf ein Neues. Mit gaaaaaanz viel holländischem Einfluss. :o
Siranda
[color=#0000BF]Jemandem sagen, dass er keine Ahnung hat, nur weil er eine andere Meinung vertritt als die Eigene, find ich furchtbar und ziemlich anmaßend. Ihr könntet echt mal aufhören mit dem ganzen Theater. Uns alle verbindet etwas und daran sollte man denken. Meinung hin oder her - jeder hat eben die Seine! Das ist kein Grund sich jedesmal so blöde hier anzumachen!
Ich freue mich auf Samstag und find es schade, dass die Saison zu Ende geht, aber es gibt ja dann noch die WM *grins*.
Was ich mir wünschen würde für den kommenden Samstag, wäre ein volles Stadion!
Vielleicht ist das ja doch noch ein einziges Mal hin zu bekommen.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass unsere Mannschaft auch dieses Spiel noch einmal gewinnt. Das wünsche ich den Spielern und vor allem uns Fans![/color]
madmax1
[quote="Siranda"][color=#0000BF]Jemandem sagen, dass er keine Ahnung hat, nur weil er eine andere Meinung vertritt als die Eigene, find ich furchtbar und ziemlich anmaßend. Ihr könntet echt mal aufhören mit dem ganzen Theater. Uns alle verbindet etwas und daran sollte man denken. Meinung hin oder her - jeder hat eben die Seine! Das ist kein Grund sich jedesmal so blöde hier anzumachen!
Ich freue mich auf Samstag und find es schade, dass die Saison zu Ende geht, aber es gibt ja dann noch die WM *grins*.
Was ich mir wünschen würde für den kommenden Samstag, wäre ein volles Stadion!
Vielleicht ist das ja doch noch ein einziges Mal hin zu bekommen.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass unsere Mannschaft auch dieses Spiel noch einmal gewinnt. Das wünsche ich den Spielern und vor allem uns Fans![/color][/quote]
;!
Ps : hoffe auf einen sieg .. ergebnis ist egal
stanie
3:0 vor 4500 Zuschauern