[gelöscht]
Am Dienstag, 1. Juni findet um 19:30 Uhr im Club 65 (Fanprojekt) in der Wilhelm-Kobelt-Straße 35 der letzte Fanabend der Saison statt. Einziger Gast ist diesmal FCM-Präsident Volker Rehboldt, der sich noch einmal ausführlich den Fragen der Fans zur abgelaufenen Saison stellen möchte.
Das traditionelle Fanclub-Treffen muss auf Grund des um 17 Uhr beginnenden B-Jugendspieles gegen Dynamo Dresden im Heinrich-Germer-Stadions diesmal ausfallen.
Die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg ruft stattdessen alle Fanclubs auf, unsere B-Jugend beim Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga stimmkräftig zu unterstützen.
[gelöscht]
schmue
Müßt ihr des eigentlich immer an Terminen machen an denen ich net kann??
Das hat doch jemand mit meiner Frau abgesprochen. Gebts zu.... ;)
Legende FCM
Tolle Sache ! ;!
Geben wir dem Fanabend doch einen Namen
[size=150][zentrieren][b]"Der heiße Stuhl" [/b]
mit Volker Rehboldt[/zentrieren][/size]
Brummi, was ist damit, dass nur persönlich gestellte Fragen beantwortet werden? :mrgreen:
Blau-weiß
Legende
[gelöscht]
[quote="Legende FCM"]Tolle Sache ! ;!
Geben wir dem Fanabend doch einen Namen
[size=150][zentrieren][b]"Der heiße Stuhl" [/b]
mit Volker Rehboldt[/zentrieren][/size]
Brummi, was ist damit, dass nur persönlich gestellte Fragen beantwortet werden? :mrgreen:
Blau-weiß
Legende[/quote]
Gut das du es erwähnst, Lende :D Es werden diesmal keine Fragen aus dem Forum anonym vorgelesen. Wenn sich der Präsi schon auf den "heißen Stuhl" setzt, sollten die Fragen auch schon "live" gestellt werden.
madcynic
Finde ich in dem Fall vernünftig und nachvollziehbar.
DAMIEN
ich hoffe nur, dass ehle kommt. :)
Legende FCM
[quote="DAMIEN"]ich hoffe nur, dass ehle kommt. :)[/quote]
Achtung SPAM:
Glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann ?? :twisted: ;)
Blau-weiß
Legende
[gelöscht]
[quote="Legende FCM"][quote="DAMIEN"]ich hoffe nur, dass ehle kommt. :)[/quote]
Achtung SPAM:
Glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann ?? :twisted: ;)
Blau-weiß
Legende[/quote]
also wenn ehle kommt,dann glaube ich wieder an den weihnachtsmann ........ :mrgreen:
BWG jürgen
FCMichel
[quote="DAMIEN"]ich hoffe nur, dass ehle kommt. :)[/quote]
Warum fiel mir das wohl auch gleich spontan ein :? .
appel
Herr E. wird aber nicht die Traute haben, sich der Forengemeinde/ den Fans zu stellen
gelöscht
[quote="appel"]Herr E. wird aber nicht die Traute haben, sich der Forengemeinde/ den Fans zu stellen[/quote]
"Richtich", der mit Sicherheit nicht. ;)
Aber du wirst mich sicherlich gleichwertig ersetzen können. :lol:
appel
ganz gewiss kann ich das !
Allerdings verbietet mein [size=50](manchmal geringer)[/size] Anstand, monatelang gegen meinen Verein zu schießen.
Sei's drum, deine Tage sind gezählt, dein Sohn "sehr stolz" auf dich .
Mal sehen, unter welchem neuen Nick du dich hier neu anmeldest , um deine Schlammschlacht weiter zu führen :P3
IMHOTEP
[quote="AF"][quote="Legende FCM"]Tolle Sache ! ;!
Brummi, was ist damit, dass nur persönlich gestellte Fragen beantwortet werden? :mrgreen: [/quote]
Gut das du es erwähnst, Lende :D Es werden diesmal keine Fragen aus dem Forum anonym vorgelesen. Wenn sich der Präsi schon auf den "heißen Stuhl" setzt, sollten die Fragen auch schon "live" gestellt werden.[/quote]
Da du mich kennst, ich mich hier nicht wirklich für anonym halte und ich mich nächste Woche im Urlaub befinde, hoffe ich auf eine kleine Ausnahme:
[b]
Frage:
Aus verschiedenen Ecken* machen Gerüchte die Runde, dass von Vereinsseite ein Aufstieg der Zweiten in die Oberliga nicht erwünscht ist bzw. man auf einen Oberligastart im nächsten Jahr verzichten möchte. Deshalb stell ich die klare Frage: Sollte unsere Zweite Erster in der Verbandsliga werden - spielt sie nächste Saison ohne Wenn und Aber in der Oberliga ?[/b]
* Ich hasse es auch Gerüchte ohne Quellenangabe in die Öffentlichkeit zu ziehen. Deshalb stell ich die Frage so eindeutig. Sollte die Regel: "nur persönlich gestellte Fragen" ohne Ausnahme durchgezogen werden, bitte ich einen der hier lesenden und wahrscheinlich beim Fanabend anwesenden Clubfans (Gefreiter, teiP, Legende, oder wen diese Frage sonst noch interessieren könnte) sie auf dem Fanabend persönlich zu stellen.
kuni70
[quote="IMHOTEP"][quote="AF"][quote="Legende FCM"]Tolle Sache ! ;!
Brummi, was ist damit, dass nur persönlich gestellte Fragen beantwortet werden? :mrgreen: [/quote]
Gut das du es erwähnst, Lende :D Es werden diesmal keine Fragen aus dem Forum anonym vorgelesen. Wenn sich der Präsi schon auf den "heißen Stuhl" setzt, sollten die Fragen auch schon "live" gestellt werden.[/quote]
Da du mich kennst, ich mich hier nicht wirklich für anonym halte und ich mich nächste Woche im Urlaub befinde, hoffe ich auf eine kleine Ausnahme:
[b]
Frage:
Aus verschiedenen Ecken* machen Gerüchte die Runde, dass von Vereinsseite ein Aufstieg der Zweiten in die Oberliga nicht erwünscht ist bzw. man auf einen Oberligastart im nächsten Jahr verzichten möchte. Deshalb stell ich die klare Frage: Sollte unsere Zweite Erster in der Verbandsliga werden - spielt sie nächste Saison ohne Wenn und Aber in der Oberliga ?[/b]
* Ich hasse es auch Gerüchte ohne Quellenangabe in die Öffentlichkeit zu ziehen. Deshalb stell ich die Frage so eindeutig. Sollte die Regel: "nur persönlich gestellte Fragen" ohne Ausnahme durchgezogen werden, bitte ich einen der hier lesenden und wahrscheinlich beim Fanabend anwesenden Clubfans (Gefreiter, teiP, Legende, oder wen diese Frage sonst noch interessieren könnte) sie auf dem Fanabend persönlich zu stellen.[/quote]
Interessiert mich auch, und wenns kein Anderer macht tue ich es!! Habe diese Gerüchte auch schon mehrmals trotz Dementi unseres Managers gehört.
IMHOTEP
Ich danke dir. ;!
Gefreiter a.D.
[quote="IMHOTEP"][quote="AF"][quote="Legende FCM"]Tolle Sache ! ;!
Frage:
Aus verschiedenen Ecken* machen Gerüchte die Runde, dass von Vereinsseite ein Aufstieg der Zweiten in die Oberliga nicht erwünscht ist bzw. man auf einen Oberligastart im nächsten Jahr verzichten möchte. Deshalb stell ich die klare Frage: Sollte unsere Zweite Erster in der Verbandsliga werden - spielt sie nächste Saison ohne Wenn und Aber in der Oberliga ?
* [b]Ich hasse es auch Gerüchte ohne Quellenangabe in die Öffentlichkeit zu ziehen. [/b]Deshalb stell ich die Frage so eindeutig. Sollte die Regel: "nur persönlich gestellte Fragen" ohne Ausnahme durchgezogen werden, bitte ich einen der hier lesenden und wahrscheinlich beim Fanabend anwesenden Clubfans (Gefreiter, teiP, Legende, oder wen diese Frage sonst noch interessieren könnte) sie auf dem Fanabend persönlich zu stellen.[/quote]
[b]Wenn du das so hasst[/b], warum verzichtest du dann auf die Quellenangabe? Die eindeutig gestellte Frage ist kein Ersatz für eine Quellenangabe, für einen, der Gerüchte ohne Quellen hasst 8-) , auch wenn die Frage natürlich okay ist und ruhig nochmals beantwortet werden kann - am Rande des Fanausschusses gab es schon einmal ein klares Ja.
IMHOTEP
[quote="Gefreiter a.D."][quote="IMHOTEP"]
* [b]Ich hasse es auch Gerüchte ohne Quellenangabe in die Öffentlichkeit zu ziehen. [/b]Deshalb stell ich die Frage so eindeutig. Sollte die Regel: "nur persönlich gestellte Fragen" ohne Ausnahme durchgezogen werden, bitte ich einen der hier lesenden und wahrscheinlich beim Fanabend anwesenden Clubfans (Gefreiter, teiP, Legende, oder wen diese Frage sonst noch interessieren könnte) sie auf dem Fanabend persönlich zu stellen.[/quote]
[b]Wenn du das so hasst[/b], warum verzichtest du dann auf die Quellenangabe? Die eindeutig gestellte Frage ist kein Ersatz für eine Quellenangabe, für einen, der Gerüchte ohne Quellen hasst 8-) , auch wenn die Frage natürlich okay ist und ruhig nochmals beantwortet werden kann - am Rande des Fanausschusses gab es schon einmal ein klares Ja.[/quote]
Was soll ich jetzt schreiben? Person XY hat mir das erzählt und bei anderen Vereinen munkelt man auch sowas? Deshalb habe ich direkt darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt, die mir auch zu Ohren gekommen sind, deshalb auch die klare Frage, ob man ohne Wenn und Aber plant, sein Aufstiegsrecht wahrzunehmen. Diese Frage kann man mit nem klaren Ja beantworten oder eben nicht. Und dafür ist ein Fanabend ja nun da. Ich stelle dies Gerüchte nicht als Tatsache hin, noch fordere ich irgendwelche Konsequenzen, wenn mir die Antwort auf meine Frage nicht gefallen sollte. An dem dumpfen "XY raus"- Gegröhle mancher oder auch den mit Fakten untermauerten Rücktrittforderungen anderer hab ich mich eh nciht beteiligt. Ich weiß, dass in diesem Forum hier schnell Gerüchte oder Auslegungen von Zitaten zu Tatsachen umgemodelt werden. Deshalb meine Bitte hier, ob jemand der Anwesenden diese Frage für mich stellen kann, zumal ich mich unter diesem Nick hier nicht wirklich für anonym halte.
Gefreiter a.D.
[quote="IMHOTEP"]
[b]Was soll ich jetzt schreiben? Person XY hat mir das erzählt und bei anderen Vereinen munkelt man auch sowas?[/b] Deshalb habe ich direkt darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt, die mir auch zu Ohren gekommen sind, deshalb auch die klare Frage, ob man ohne Wenn und Aber plant, sein Aufstiegsrecht wahrzunehmen. Diese Frage kann man mit nem klaren Ja beantworten oder eben nicht. Und dafür ist ein Fanabend ja nun da. Ich stelle dies Gerüchte nicht als Tatsache hin, noch fordere ich irgendwelche Konsequenzen, wenn mir die Antwort auf meine Frage nicht gefallen sollte. An dem dumpfen "XY raus"- Gegröhle mancher oder auch den mit Fakten untermauerten Rücktrittforderungen anderer hab ich mich eh nciht beteiligt. Ich weiß, dass in diesem Forum hier schnell Gerüchte oder Auslegungen von Zitaten zu Tatsachen umgemodelt werden. Deshalb meine Bitte hier, ob jemand der Anwesenden diese Frage für mich stellen kann, zumal ich mich unter diesem Nick hier nicht wirklich für anonym halte.[/quote]
Wenn du als Gerüchtehasser konsequent bist: ja. Aber wie ich versucht habe zu beschreiben, hat das ja nichts mit deiner Frage zutun, die sinnvoll ist und für die man gar kein Gerücht braucht, allein schon wegen der Rumeierei von vor zwei Jahren zum selben Thema.
Gefreiter a.D.
So, noch mal aus der Versenkung geholt - nicht dass wir morgen umsonst den Grill voll packen.