[gelöscht]
Die erst im Januar eröffnete Fangaststätte "Club 74" in der Erzbergerstraße hat aus wirtschaftlichen Gründen bereits wieder ihre Pforten geschlossen. Ob der Inhaber die Fangaststätte an einem günstigeren Standort wiedereröffnet ist noch nicht entschieden.
[gelöscht]
derfixej
Ehrlich gesagt wundert mich das nicht wirklich. Wenn es mir auch leid tut für den Inhaber, aber mich hätte es schon schwer gewundert, wenn das Konzept aufgegangen wäre.
Ante X
ist bestimmt einfach der falsche zeitpunkt gewesen,bei dieser sportlichen talfahrt.
FCM-Busfee
Ich glaub gar nicht mal, daß es NUR an der sportlichen Leistung lag... Mich wundert´s auch nicht. :roll:
Olaf1968
Schade drum, lag aber auch etwas "abseits". :oops:
gelöscht
Naja, ich kenne wenige Gastronomen, denen es noch WIRKLICH gut geht! Und bei denen ist das entweder über die Jahre gewachsen und/oder sie betreiben Ihr Geschäft aus einer eigenen Immobilie heraus.
Als neuer Gastronom mußt Du heute wirklich schon ein Konzept haben, daß Dir die Gäste die Bude einrennen, ansonsten wird der Traum vom eigenen Gasthaus schnell zum existenzbedrohenden Alptraum :(
Schade drum - ich hatte noch nicht mal Gelegenheit, mir den Laden anzuschauen :?
Magdeburg56
[quote="Wirbel"]
Schade drum - ich hatte noch nicht mal Gelegenheit, mir den Laden anzuschauen :?[/quote]
...aber hast Du nicht immer die guten Nudeln empfohlen :o
gelöscht
Nein, das waren die im "Fan". Und die habe ich auch nicht "empfohlen", sondern lediglich festgestellt, daß sie m.M.n. (!) das Essen mit dem besten (einzig guten) Preis-/Leistungsverhältnis waren.
Allerdings war ich da seit bestimmt schon 5 Jahren nimmer, also muß das nicht verbindlich sein ;)
Magdeburg56
[zentrieren]ups Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)[/zentrieren]
alfatier
[quote="AF"] Ob der Inhaber die Fangaststätte an einem günstigeren Standort wiedereröffnet ist noch nicht entschieden.[/quote]
Mir wäre ein Standort zwischen Bördelandhalle und HKS recht. Und dann bitte mit sky-Abo. ;)
@Wirbel
5 Jahre. Mal wieder 100% Gelaber und 0% Inhalt.
HELSINKI
Wer nichts wird wird Wirt
appel
wer gar nichts wird, wird Gastwirt :P3
[code]leider sehr sehr schade, allerdings hatte ich bereits beim allerersten Besuch damit gerechnet.
Das es aber so schnell geht, daran hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht.
Falsches Konzept, keinerlei Nähe zum Club und das nicht nur in geographischer Deutung.
Es reicht halt nicht, ein kroatisches Restaurant mal kurz mit blauer Farbe zu verzieren und lieblos einige Utensilienen an die Wand zu tackern[/code]
universum123
[quote="alfatier"][quote="AF"] Ob der Inhaber die Fangaststätte an einem günstigeren Standort wiedereröffnet ist noch nicht entschieden.[/quote]
[size=150]Mir wäre ein Standort zwischen Bördelandhalle und HKS recht. Und dann bitte mit sky-Abo.[/size] ;)
@Wirbel
5 Jahre. Mal wieder 100% Gelaber und 0% Inhalt.[/quote]
;!
genug platz ist ja vorhanden - das ganze alte Russengelände
mfg
Oliver
auch wenn ich mir kaum ein Urteil erlauben kann ist so ein Konzept einer Fangaststätte schon ganz schön gewagt. Einfach ein paar blau-weiße Wimpel aufhängen und nun darauf hoffen das die Fans in Scharen erscheinen war wohl etwas naiv. Also die Idee war bestimmt nicht schlecht aber die Umsetzung. Ich denke man muss neben Fangerechte Preise auch dem Fan was bieten und das kann nur mit Fußball zu tun haben: Videos oder Liveübertragungen Tickerabende oder Organisation der Auswärtsfahrten, ich hätte auf jedem Fall Teile der Mannschaft kostenlos eingeladen um immer mal ein Spieler (Verletzte) in der Gaststätte zu haben. Auch hätte ich Bonuskarten etc. eingeführt... Fanabende mit Ex FCM Spielern... Ich weiß hinterher sind wir alle klüger aber wenn ich schon gesehen habe das teilweise noch das grieschiche Flair vorhanden war. Nunja wie gesagt, es fehlten wohl die richtigen Ideen.
achtermai
[quote="Oliver"]auch wenn ich mir kaum ein Urteil erlauben kann ist so ein Konzept einer Fangaststätte schon ganz schön gewagt. Einfach ein paar blau-weiße Wimpel aufhängen und nun darauf hoffen das die Fans in Scharen erscheinen war wohl etwas naiv. Also die Idee war bestimmt nicht schlecht aber die Umsetzung. Ich denke man muss neben Fangerechte Preise auch dem Fan was bieten und das kann nur mit Fußball zu tun haben: Videos oder Liveübertragungen Tickerabende oder Organisation der Auswärtsfahrten, ich hätte auf jedem Fall Teile der Mannschaft kostenlos eingeladen um immer mal ein Spieler (Verletzte) in der Gaststätte zu haben. Auch hätte ich Bonuskarten etc. eingeführt... Fanabende mit Ex FCM Spielern... Ich weiß hinterher sind wir alle klüger aber wenn ich schon gesehen habe das teilweise noch das grieschiche Flair vorhanden war. Nunja wie gesagt, es fehlten wohl die richtigen Ideen.[/quote]
...aber haben die griechen nicht auch blau-weiss :D uns sind etwas klamm :o
Oliver
[quote="achtermai"][quote="Oliver"]auch wenn ich mir kaum ein Urteil erlauben kann ist so ein Konzept einer Fangaststätte schon ganz schön gewagt. Einfach ein paar blau-weiße Wimpel aufhängen und nun darauf hoffen das die Fans in Scharen erscheinen war wohl etwas naiv. Also die Idee war bestimmt nicht schlecht aber die Umsetzung. Ich denke man muss neben Fangerechte Preise auch dem Fan was bieten und das kann nur mit Fußball zu tun haben: Videos oder Liveübertragungen Tickerabende oder Organisation der Auswärtsfahrten, ich hätte auf jedem Fall Teile der Mannschaft kostenlos eingeladen um immer mal ein Spieler (Verletzte) in der Gaststätte zu haben. Auch hätte ich Bonuskarten etc. eingeführt... Fanabende mit Ex FCM Spielern... Ich weiß hinterher sind wir alle klüger aber wenn ich schon gesehen habe das teilweise noch das grieschiche Flair vorhanden war. Nunja wie gesagt, es fehlten wohl die richtigen Ideen.[/quote]
...aber haben die griechen nicht auch blau-weiss :D uns sind etwas klamm :o[/quote]
sagen wir mal ein verwaschendes Blau (himmelblau - Eher wie der FC Karl-Murx-Stadt)
Klamm ? kann ich nicht bestätigen aber wenn ich mal so nachdenke wem es in der Wirtschaft schon alles erwischt hat (Quelle...) da können wir doch froh sein das es uns überhaupt noch gibt.
Rasenschach
[quote="achtermai"]
...aber haben die griechen nicht auch blau-weiss :D und sind etwas klamm :o[/quote]
;! ;! ;!
appel
wer gar nichts wird, wird........ :P3
leider sehr sehr schade, allerdings hatte ich bereits beim allerersten Besuch damit gerechnet.
Das es aber so schnell geht, daran hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht.
Falsches Konzept, keinerlei Nähe zum Club und das nicht nur in geographischer Deutung.
Es reicht halt nicht, ein kroatisches Restaurant mal kurz mit blauer Farbe zu verzieren und lieblos einige Utensilienen an die Wand zu tackern
und was war am Herrentag los, wir standen vor verschlossener Tür :?:
Wohl der erste Tag, an dem geschlossen war. Das gibt wirklich zu denken
elie
[quote="universum123"][quote="alfatier"][quote="AF"] Ob der Inhaber die Fangaststätte an einem günstigeren Standort wiedereröffnet ist noch nicht entschieden.[/quote]
[size=150]Mir wäre ein Standort zwischen Bördelandhalle und HKS recht. Und dann bitte mit sky-Abo.[/size] ;)
@Wirbel
5 Jahre. Mal wieder 100% Gelaber und 0% Inhalt.[/quote]
;!
genug platz ist ja vorhanden - das ganze alte Russengelände
mfg[/quote]
...oder das ehemalige Café am Heumarkt. ;) ist auch nicht weit weg...
Kennt einer unter den alten Hasen eigentlich noch den ehemaligen "Regenbogen" am Heumarkt :roll: